Shakyor Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Leute ist Nashasta oder Vendrick der letzte Boss? Ich will das Spiel noch nicht beenden. Könnt als on oder spoiler schicken. Nashandra ist der normale Endboss. Vendrick ist optional gehört aber nun seit es Aldia im Spiel gibt (letzte Ps3 Update oder halt Scholar) zu einer Nebenquest. Wenn du Vendrick vor Nashandra tötest, taucht noch Aldia als Boss nach Nashandra auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derboesebenny Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 (bearbeitet) Leute ist Nashasta oder Vendrick der letzte Boss? Ich will das Spiel noch nicht beenden. Könnt als on oder spoiler schicken. Ansich ist Nashandra der letzte Boss, du kannst sie jedoch ruhig besiegen, den um ins NG+ zu kommen musst du dich dannach an das Leuchtfeuer in Majula setzen und selbst auswählen das du ins NG+ gehen willst. Vendrick ist übrigens nur ein Optionaler Boss. Edit: Verdammt, letzten Post nicht gesehen Bearbeitet 15. August 2015 von derboesebenny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Wo finde ich den Boss Vendrick? Habe die Drei DLC Könige besiegt...Habe 32 Bosse Besiegt und 31 Boss Seelen im Inventar. Vendrick und die Zwei letzten Main Bosse fehlen noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derboesebenny Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Wo finde ich den Boss Vendrick? Habe die Drei DLC Könige besiegt...Habe 32 Bosse Besiegt und 31 Boss Seelen im Inventar. Vendrick und die Zwei letzten Main Bosse fehlen noch... Vendrick findest du in der Gruft der Untoten, und zwar in dem Bereich, wo du gegen Velstadt (den großen Typen mit der Glocke) gekämkft hast. Du hast dort auch damals den Königsring bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Leute, eine kurze Frage ich hoffe ihr könnt die schnell beantworten habe leider keine Zeit, wie kann ich eigentlich diese Gewürze benutzen :emot-raise: die sollen ja den Zauber oder den Willens Spruch um ein Punkt reduzieren, aber ich kann den leider nicht auswählen Wo kann ich die Gewürze verwenden :emot-raise: Und noch eine Frage was ist eigentlich der beste Helm :emot-raise: ich suche immer noch einen guten Held der auch gut ausseht, der Schmelzer Dämonen Held hat gute Werte aber der sieht bisschen dämlich aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 DEN besten Helm gibt es nicht, das kommt alles darauf an ob du viel Gewicht tragen kannst, wie schnell du rollen möchtest, etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derboesebenny Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Leute, eine kurze Frage ich hoffe ihr könnt die schnell beantworten habe leider keine Zeit, wie kann ich eigentlich diese Gewürze benutzen :emot-raise: die sollen ja den Zauber oder den Willens Spruch um ein Punkt reduzieren, aber ich kann den leider nicht auswählen Wo kann ich die Gewürze verwenden :emot-raise: Gwürze kannst du im Eisenschloss verwenden, dort bei dem Händler (Wenn du reingehst linkshalten) Und noch eine Frage was ist eigentlich der beste Helm :emot-raise: ich suche immer noch einen guten Held der auch gut ausseht, der Schmelzer Dämonen Held hat gute Werte aber der sieht bisschen dämlich aus Kommt immer auf deine Spielweise drauf an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Ich zocke immer ohne Helm, sonst wäre ja auch die Charerstellung sinnlos gewesen und ich könnte mein Mädel nicht sehen :b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Gwürze kannst du im Eisenschloss verwenden, dort bei dem Händler (Wenn du reingehst linkshalten)Kommt immer auf deine Spielweise drauf an. Kann ich alle Für ein Wunder oder ein Zauber aufgeben oder kann ich den nur ein mal benutzen für ein Wunder :emot-raise: Ich möchte gern ein Wunder erlernen das auf Stufe 25 ist bin leider bei 17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Kannst soviel draufhauen wie du Gewürze hast. Bei Wundern die mit Wille skalieren, machste dann aber natürlich weniger Schaden..hast ja auch weniger als gewollt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Das ist mir klar, aber ich möchte aber defensiv anstatt offensiv machen Kostet mich das auch an Stärke wenn ich jetzt die große Heilung runter auf 10 oder so machen zählt die dann schlechter oder gleich :emot-raise: Ich wollte ja einen den Glauben buff von Velstadt machen der braucht ja 25 Punkte an den Willen wenn ich den jetzt auf 15 mache verliert der Spruch an power oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derboesebenny Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) Kann ich alle Für ein Wunder oder ein Zauber aufgeben oder kann ich den nur ein mal benutzen für ein Wunder :emot-raise:Ich möchte gern ein Wunder erlernen das auf Stufe 25 ist bin leider bei 17 Da hat Shakyor nicht ganz unrecht, es ist sogar fast sinnlos sachen runterzuräuchern. Ich hatte das einmal getestet bei meinem Magier und der schaden war durch runterräuchern fast 1/3 weniger obwohl ich nen zauber nur um 2 weggeräuchert hatte. Edit: Ja, die stärke und vor allem die Dauer wird extrem runterskaliert. Bearbeitet 17. August 2015 von derboesebenny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Das ist mir klar, aber ich möchte aber defensiv anstatt offensiv machenKostet mich das auch an Stärke wenn ich jetzt die große Heilung runter auf 10 oder so machen zählt die dann schlechter oder gleich :emot-raise: Ich wollte ja einen den Glauben buff von Velstadt machen der braucht ja 25 Punkte an den Willen wenn ich den jetzt auf 15 mache verliert der Spruch an power oder nicht Das Wunder braucht aber alleine schon 4 Slots. Da musst du dran denken, wenn du noch Heilungen etc. mitnehmen möchtest, brauchst du da schon 4-6 Slots was 20-30 Zauberrei sind die du skillen musst. Da hat Shakyor nicht ganz unrecht, es ist sogar fast sinnlos sachen runterzuräuchern. Ich hatte das einmal getestet bei meinem Magier und der schaden war durch runterräuchern fast 1/3 weniger obwohl ich nen zauber nur um 2 weggeräuchert hatte.Edit: Ja, die stärke und vor allem die Dauer wird extrem runterskaliert. Welcher Zauber war das denn? Durch 2 Punkte räuchern sollte es eigentlich kein sehr großen Unterschied geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Wirklich Ok kann man das rückgängig machen oder geht das nicht :emot-raise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Wenn ich mich jetzt nicht täusche ist es nicht schlimm wenn du den Zauber abgewertet hast. Du veränderst "nur" seine Skalierung. Wenn du also einen Zauber, der 25 Int benötigt auf 21 Int abgesenkt hast, dann errechnet sich der Schaden/die Wirkung aus dem Wert des Stabes * deinem Int Wert. Wenn du den Zauber auf 21 abgesenkt hast, aber trotzdem 25 Int skillst (oder Wille, kommt aufs gleiche raus), dann sollte der Spruch auch wieder genau so stark sein. Ich hoffe du verstehst was ich sagen will, ist irgendwie blöd zu erklären :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derboesebenny Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Wenn ich mich jetzt nicht täusche ist es nicht schlimm wenn du den Zauber abgewertet hast. Du veränderst "nur" seine Skalierung.Wenn du also einen Zauber, der 25 Int benötigt auf 21 Int abgesenkt hast, dann errechnet sich der Schaden/die Wirkung aus dem Wert des Stabes * deinem Int Wert. Wenn du den Zauber auf 21 abgesenkt hast, aber trotzdem 25 Int skillst (oder Wille, kommt aufs gleiche raus), dann sollte der Spruch auch wieder genau so stark sein. Ich hoffe du verstehst was ich sagen will, ist irgendwie blöd zu erklären :-D Da muss lich dir leider wiedersprechen, alle Zauber welche du runterräucherst haben automatisch einen Malus von ~ 20%. Je mehr du räucherst des höher ist auch der Malus. Welcher Zauber war das denn? Durch 2 Punkte räuchern sollte es eigentlich kein sehr großen Unterschied geben Kristallseelenspeer hatte ich damals von 53 auf 50 runtergeräuchert. Der schaden war dann ca. um ein Dirttel weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Leute ich bin gerade fast am ende bin bei den drachenhost krass der Name , aber mir fehlt leider ein duftzweig und ich weiß leider nicht wo ich den finden kann versperrt eine staute den weg Ich glaube ich komme nicht mehr weiter wegen diesen drecks duftzweige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derboesebenny Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Leute ich bin gerade fast am ende bin bei den drachenhost krass der Name , aber mir fehlt leider ein duftzweig und ich weiß leider nicht wo ich den finden kann versperrt eine staute den weg Ich glaube ich komme nicht mehr weiter wegen diesen drecks duftzweige neben dem Leuchtfeuer beim drachenhorst, links davon, ist eine Leiter die kannst du auch hoch klettern. Ansonsten kannst du mal in Aldias Festung vorbeischauen da gibt es 3 oder 4 Duftzweige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Hab zum glück noch einen gefunden Ich bin gerade beim Drachenschrein, diese Menschen mit der Drachen Rüstung sind die feinde oder :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Hab zum glück noch einen gefunden Ich bin gerade beim Drachenschrein, diese Menschen mit der Drachen Rüstung sind die feinde oder :emot-raise: Greifen die dich an? Nein. Die sind sogar so höflich und verbeugen sich jedesmal..wenn du nur wüsstest was das zu bedeuten hat, ne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.