arik Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Wo ist das genau? Würde es auch gerne wissen Ich glaub das War auf dem Weg zur Gruft. kurz bevor man das Tor zur Gruft öffnet, kann man Rechts einen "Geheimweg" durchs Wasser gehen. eine Treppe hinauf. Mit ner Fackel sieht man die Steine im Wasser ganz gut. Probier es mal dort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Hey ich bin grad im Schattenwald und dort stehen ja viele feide rum die versteinert würden, meine Frage ist ob man sie auch ohne duftzweige befreien kann ich hab leider nicht so viele duftzweige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Nein, man kann nur mit Duftzweige entsteinern. Es lohnen sich auch nicht alle Typen, ich würde erstmal nur den gegenüber vom Leuchtfeuer befreien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Den hab ich aber ist sind so viele kann man die duftzweige auch wo Farmen :emot-raise: mir gehen die bald aus Und noch eine Frage ich weiß das man sein Geschlecht ändern kann aber kann man auch noch mehr verändern :emot-raise: sprich Gesicht und Aussehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Habt ihr zufällig ein Tipps wo man glitzernes titanit Farmen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derboesebenny Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Den hab ich aber ist sind so viele kann man die duftzweige auch wo Farmen :emot-raise: mir gehen die bald aus Man findet mehr Duftzweige als man eigentlich braucht, ich hatte 2 oder 3 über nachdem ich alle Entsteinert hatte. Und noch eine Frage ich weiß das man sein Geschlecht ändern kann aber kann man auch noch mehr verändern :emot-raise: sprich Gesicht und Aussehen Nein, man kann nur das Geschlecht ändern. Habt ihr zufällig ein Tipps wo man glitzernes titanit Farmen kann? im Schrein von Ammana, die Magier und anderen Typen lassen es relativ häufig fallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Ich bin grad bei der Tür vom Pharaoh Meine Frage warum gibt's so viele Wände wo man das Zeichen darauf machen habe leider meine sinnlos weggehauen wollte nur die Tür aufmachen wo der Riesen Gyrm steht leider war das Zeichen unter dem Wasser Nun gut lohnt sich überhaupt die Eisentür aufzumachen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 PvP Gebiet. 99% sind Fallen für den Feind. Nur Santiers Speer lohnt sich zuholen, bei dem Bereich mit dem Wasser wo ein Elefant steht und ein Invader kommt. Da ist 'ne große Tür aus 3 Teilen. Das Teil in der Mitte aktivieren und den Speer holen. Rest loht sich net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Wie komm ich an das Leuchtfeuer in der lichtsteinbucht neben den Raum von Ornifex :emot-raise: Ich finde einfach nicht den Weg dafür beim Ornifex war ich schon aber durch den Weg vom Leuchtfeuer leider nein und man steckt ja unten fest wenn man von oben runterfällt um zum Schmid zu kommen Weiß da einer die Lösung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Du musst dich von oben in den Raum mit dem Bonfire fallen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Ist die NPC Trophäe verpassbar :emot-raise:, ich habe jetzt alle npc in Majula aber einen habe ich nie angesprochen diesen leitenbauer habe ich jetzt die Trophäe vergeigt Weil ich habe ja alle in Mujula geholt bis auf den leitenbauer Hmm Ich hab noch eine Frage zur eine Trophäe ich hab Bernhard verpasst zu rufen in der Lichtschein Bucht habe ich die Trophäe auch schon verpasst oder gibt's mehr als 3 Boss Kämpfe mit ihn :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Man kann die NPC Trophäe verpassen, aber nur wenn man Licia tötet bevor alle in Majula waren. Der Leiterbauer geht auch alleine nach Majula, nachdem du den Boss besiegt hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Man kann die NPC Trophäe verpassen, aber nur wenn man Licia tötet bevor alle in Majula waren. Der Leiterbauer geht auch alleine nach Majula, nachdem du den Boss besiegt hast Und warum bekomme ich die Trophäe nicht :emot-raise: ich hab alle npc in die Stadt geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Sicher das ALLE da sind? Haste mit dem Leiterbauer auch nochmal gesprochen, als der nach Majula kam? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derboesebenny Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Und warum bekomme ich die Trophäe nicht :emot-raise: ich hab alle npc in die Stadt geholt Fehlt evtl. noch die Versteinerte Dame, der musst du nämlich noch Kleidung geben ehe sie nach majula geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Hab ich aber auch schon dummer bug Eine Frage wie kann man den Willen zauber ausrüsten :emot-raise: ich habe Wille 13 und int auf 8 aber ich kann keinen auswählen Die Glocke habe ich auch und Willen zauber auch aber ich weiß nicht wo ich das ausrüsten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Hast du auch ausreichend Zauberslots? Dann einfach am Leuchtfeuer bei Zauber einstimmen..kann man nicht übersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Zauberslots :emot-raise: was ist das genau ich verstehe das System überhaupt nicht mit den zaubern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derboesebenny Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Zauberslots :emot-raise: was ist das genau ich verstehe das System überhaupt nicht mit den zaubern DAfür musst du Zauberei auf 10 skillen, dann hast du einen Zauberslot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Leute ist Nashasta oder Vendrick der letzte Boss? Ich will das Spiel noch nicht beenden. Könnt als on oder spoiler schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.