Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II Scholar of the First Sin

Recommended Posts

Wo ist das genau? Würde es auch gerne wissen

Ich glaub das War auf dem Weg zur Gruft. kurz bevor man das Tor zur Gruft öffnet, kann man Rechts einen "Geheimweg" durchs Wasser gehen. eine Treppe hinauf.

Mit ner Fackel sieht man die Steine im Wasser ganz gut.

Probier es mal dort

Den hab ich aber ist sind so viele kann man die duftzweige auch wo Farmen :emot-raise: mir gehen die bald aus :frown:

Man findet mehr Duftzweige als man eigentlich braucht, ich hatte 2 oder 3 über nachdem ich alle Entsteinert hatte.

Und noch eine Frage ich weiß das man sein Geschlecht ändern kann aber kann man auch noch mehr verändern :emot-raise: sprich Gesicht und Aussehen

Nein, man kann nur das Geschlecht ändern.

Habt ihr zufällig ein Tipps wo man glitzernes titanit Farmen kann?

im Schrein von Ammana, die Magier und anderen Typen lassen es relativ häufig fallen.

Ich bin grad bei der Tür vom Pharaoh

Meine Frage warum gibt's so viele Wände wo man das Zeichen darauf machen habe leider meine sinnlos weggehauen :frown: wollte nur die Tür aufmachen wo der Riesen Gyrm steht leider war das Zeichen unter dem Wasser :mad1::facepalm:

Nun gut lohnt sich überhaupt die Eisentür aufzumachen :emot-raise:

Wie komm ich an das Leuchtfeuer in der lichtsteinbucht neben den Raum von Ornifex :emot-raise:

Ich finde einfach nicht den Weg dafür :frown: beim Ornifex war ich schon aber durch den Weg vom Leuchtfeuer leider nein und man steckt ja unten fest wenn man von oben runterfällt um zum Schmid zu kommen :frown:

Weiß da einer die Lösung

Ist die NPC Trophäe verpassbar :emot-raise:, ich habe jetzt alle npc in Majula aber einen habe ich nie angesprochen diesen leitenbauer habe ich jetzt die Trophäe vergeigt :frown:

Weil ich habe ja alle in Mujula geholt bis auf den leitenbauer Hmm

Ich hab noch eine Frage zur eine Trophäe ich hab Bernhard verpasst zu rufen in der Lichtschein Bucht habe ich die Trophäe auch schon verpasst oder gibt's mehr als 3 Boss Kämpfe mit ihn :emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...