Phantomboy_88 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Hallo Leute, Was könnt ihr mir alles für Tipps für das Spiel geben, zb. was beachten in den jeweiligen Durchgängen usw. Bin noch totaler Noob im Dark Souls Universum hatte nur für ein Freund mal Bloodborne platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 hey Leute ich bin grad bei der Festung und habe gerade ein paar Probleme . Hat wer Tipps gegen den Phantom Verfolger :emot-raise: und wie viele souls bringt er den :emot-raise:, und wenn ich ihn nochmal besiege kommt er dann nochmal wieder oder ist er dann endlich für immer weg :emot-raise: Danke für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 In der verlorenen Festung? Der Verfolger bring irgendwas um die 6000 Seelen und droppt Glitzertitanit. Und nein, für immer ist er dann nicht weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Leute leichtsinnig bin ich ins Aeries Festung reingehüpft und wie immer Das A und O Aus dem Mund gesabbert. Bin im EG glaub hinten im Gang Links abgebogen wo ein Schalter am Ende war. Auf dem Boden lagen mehrere Rückzug Schriften. Mit einem hä und ohne Denken, also aus Reflex betätigte ich den Schalter. Dann kam ein Geräusch, als ob etwas aufging das besser zu bleiben Sollte. In diesen Moment machte Es bei mir Klicks und ich gab ein lautes Neeeeeeiiiiiin. Auf der gegenüber liegendem Weg sah dann diesen NPC das in sich verkrochen war. Angesprochen habees ich Es noch nicht. Das ist doch dieser NPC, den man auf keinen Fall Freilassen darf. Wenn ich ihn umbringen ist den dann alles wieder im Not, oder ist es vorbei in meinem NG Run? PS: ich spiele nicht auf trophies. Doch der soll ja etwas verhindern wenn er mal frei Ist. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 In der verlorenen Festung?Der Verfolger bring irgendwas um die 6000 Seelen und droppt Glitzertitanit. Und nein, für immer ist er dann nicht weg Ja gibt ja 4 Stück von denen, aber warum sind die so stark Also die Kopien von den Bossen sind ja echt brutal, aber das Spiel ist doch recht leicht weil man ja immer npc rufen kann schon etwas komisch :emot-raise: Nun gut hab alle besiegt und dir droppen ja dir glitzertitanit was richtig cool ist Was sind eigentlich die besten Waffen für eine Stärke klasse :emot-raise:, und was ist die beste Rüstung:redface:, ich renne immer noch mit meinen bastardschwert, und der Rüstung vom Hauptmann rum Ich hab schon ein paar Bosssellen verwendet aber die Waffen von denen sind ja extrem schwach . Sogar das Schwert vom Verfolger ist ja super schwach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Leute leichtsinnig bin ich ins Aeries Festung reingehüpft und wie immer Das A und O Aus dem Mund gesabbert. Bin im EG glaub hinten im Gang Links abgebogen wo ein Schalter am Ende war. Auf dem Boden lagen mehrere Rückzug Schriften. Mit einem hä und ohne Denken, also aus Reflex betätigte ich den Schalter. Dann kam ein Geräusch, als ob etwas aufging das besser zu bleiben Sollte. In diesen Moment machte Es bei mir Klicks und ich gab ein lautes Neeeeeeiiiiiin. Auf der gegenüber liegendem Weg sah dann diesen NPC das in sich verkrochen war. Angesprochen habees ich Es noch nicht. Das ist doch dieser NPC, den man auf keinen Fall Freilassen darf. Wenn ich ihn umbringen ist den dann alles wieder im Not, oder ist es vorbei in meinem NG Run? PS: ich spiele nicht auf trophies. Doch der soll ja etwas verhindern wenn er mal frei Ist. ... Für Trophäen darf man ihn nicht freilassen, ansonsten ist es scheißegal. Nur wird der NPC dich nun öfter mal invaden, und seine Zauber hauen schon rein ^^ Ja gibt ja 4 Stück von denen, aber warum sind die so stark Also die Kopien von den Bossen sind ja echt brutal, aber das Spiel ist doch recht leicht weil man ja immer npc rufen kann schon etwas komisch :emot-raise: Nun gut hab alle besiegt und dir droppen ja dir glitzertitanit was richtig cool ist Was sind eigentlich die besten Waffen für eine Stärke klasse :emot-raise:, und was ist die beste Rüstung:redface:, ich renne immer noch mit meinen bastardschwert, und der Rüstung vom Hauptmann rum Ich hab schon ein paar Bosssellen verwendet aber die Waffen von denen sind ja extrem schwach . Sogar das Schwert vom Verfolger ist ja super schwach Es gibt sogar noch ein Verfolger in einem anderen Gebiet... Beste Waffe...gibt es nicht. Die beste Waffe ist die, mit der DU am besten klar kommst. Ich kann dir zwar Stärke-Waffen nenne die sehr hohen Schaden machen, was dir aber nichts bringt wenn du mit den Waffen nicht klarkommst. Dann lieber etwas weniger Schaden und du kommst 1a mit den Waffen klar. Rüstungsmäßig ist unteranderen Havels Rüstung, wie schon in Ds1, mit das beste was man tragen kann. Aber ich bin kein Freund von dicken Rüstungen, ich spiele immer nach Fashion-Souls, also nach Optik. Weil Rüstungen bringen jetzt nicht so krass viel, als dass sich extrem viele Punkte Belastung lohnen würden das man noch einigermaßen rollen kann, finde ich. Da spiele ich lieber mit 'ner schicken Rüstungszusammenstellung und skille die paar Punkte Anpassung, wodurch ich mit Rollen eh alles ausweichen kann Aber wie gesagt, vom Schutz her ist Havels eine der besten Rüstungen, wenn nicht sogar die beste. Joa. Die Bosswaffen bringen es meist echt nicht. Es gibt nur paar Ausnahmen wie ich finde, welche durchaus praktisch sind. Weiss ja nicht wie weit du bist, nicht dass ich dir Bosse spoiler ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Und wo ist die gute Rüstung Und was bringen diese seelengefäße :emot-raise: startet man auf Level 1 oder man kann alle seine Punkte neu verteilen :emot-raise: Und noch eine letzte Frage ich habe gerade das erste Ur-Feuer angezündet bei der verloren Festung, wo sollte ich jetzt hin gehen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Und wo ist die gute Rüstung Und was bringen diese seelengefäße :emot-raise: startet man auf Level 1 oder man kann alle seine Punkte neu verteilen :emot-raise: Und noch eine letzte Frage ich habe gerade das erste Ur-Feuer angezündet bei der verloren Festung, wo sollte ich jetzt hin gehen :emot-raise: Die Rüstung gibts erst später, wenn du die Sünderin gelegt hast biste noch (lange) nicht soweit, wobei du theoretisch dir die Rüstung innerhalb von Minuten holen könntest...wenn du wissen würdest wie :b Seelengefäße, mit denen kannst du umskillen. Also deine Punkte alle neu verteilen. Level bleibt gleich. -Das Loch in Majula runter (das empfehle ich aber später erst -Kurz vor Majula in diesem Seitenweg, die Statue mit einem Dufzweig entsteinern -Von Majula auf den Weg zu Heides Flammenturm, ist nun die Frau vom Flammenturm da unten in der Passage. Die eröffnet dir einen neuen weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Ok, Und wo finde den Pharros wahrheitsverkünder :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Leute ich bin im Drachenschrein angekommen. Die Drei roten Drachen habe ich besiegt. Wie es aussieht finet mein NG bald sein Ende... Bei Reisen Von Leuchtfeuerauswahl Zwischen Eisenschloss und Schattenwald ist bei mir Ein ??? Gebiet mit einem Leuchtfeuer. Wie komme ich da hin? Ich möchte kein Ort verpassen. Dann finde ich das zweite Leuchtfeuerauswahl im Das Loch nicht Im Schrein von Amana finde ich ebenfalls das vierte Leuchtfeuer nicht Im Wald Der gefallenen Riesen habe ich mit dem Ring das grosse Tor geöffnet. Dort das Leuchtfeuer entzündet. War es dort alles? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Ok, Und wo finde den Pharros wahrheitsverkünder :emot-raise: Die findet man eigentlich überall als Item, die Verkäuferin vom Wald der Riesen hat einen im Angebot, außerdem findet man in der Villa von Majula noch einen. Ansonsten halt alles einsammeln was du findest^^ Leute ich bin im Drachenschrein angekommen. Die Drei roten Drachen habe ich besiegt. Wie es aussieht finet mein NG bald sein Ende...Bei Reisen Von Leuchtfeuerauswahl Zwischen Eisenschloss und Schattenwald ist bei mir Ein ??? Gebiet mit einem Leuchtfeuer. Wie komme ich da hin? Ich möchte kein Ort verpassen. Dann finde ich das zweite Leuchtfeuerauswahl im Das Loch nicht Im Schrein von Amana finde ich ebenfalls das vierte Leuchtfeuer nicht Im Wald Der gefallenen Riesen habe ich mit dem Ring das grosse Tor geöffnet. Dort das Leuchtfeuer entzündet. War es dort alles? Aus dem Kopf kann ich das Auswahlmenü natürlich nicht, aber zwischen Eisenschloss und Schattenwald hört sich stark nach Sonnenturm an. Hast du das? Wenn nicht, beim 2ten Leuchtfeuer im Eisenschloss einfach normal weitergehen über die Brücke wo auch so eine Schildkröte die Plattform kaputt haut. Links ist eine Tür wo du ein Pharros-Ding benutzen musst. Das Leuchtfeuer im Loch ist schwer zu beschreiben, aber eigentlich kann man das nicht wirklich übersehen da du da sowieso lang musst um runter in das Gebiet mit dem Verkommenen zugelangen. Oder meinst du das 2te Leuchtfeuer bei dem Verkommenen unten? Nach dem Bossgegner im Schrein von Amana, kann man bevor man mit dem Aufzug in die Gruft runterfährt, noch rechts entlang gehen in einen Turm. Dort brauchst du ein Duftzweig. Da ist das 4te Leuchtfeuer und noch ne Tür. Hast du beim Wald nur das Tor aufgemacht und das Leuchtfeuer entzündet? Da geht es in der Story weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Hey Leute eine Frage zu den Eiden, was bringen diese Eide und wofür braucht man sie den, und welche ist am besten die Stufe 3 Trophäe hinzubekommen :emot-raise:, Und dann noch eine Frage zu den invasionen kann man die Chance erhöhen das einer einträgt und wo kann man gut diese roten Augäpfel Farmen oder kaufen :emot-raise: und wo kann man am besten Menschenbilder farmen mir gehen die bald aus leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Hey Leute eine Frage zu den Eiden, was bringen diese Eide und wofür braucht man sie den, und welche ist am besten die Stufe 3 Trophäe hinzubekommen :emot-raise:,Und dann noch eine Frage zu den invasionen kann man die Chance erhöhen das einer einträgt und wo kann man gut diese roten Augäpfel Farmen oder kaufen :emot-raise: und wo kann man am besten Menschenbilder farmen mir gehen die bald aus leider Wenn du Platin machen willst, musst du eh mindestens 2 Eide auf Max bringen. Sunbros und diesen Finsterniseid. Sunbros musst du 30 Sonnenlichtmedailien farmen, beim Finsterniseid musst du die 3 Dungeons spielen und den Finsterschleicher besiegen. Es gibt bei dem "Zwerg" in der Arena ein Ring, sieht wie ein rotes Band aus. Damit erhöht man die Chance invasiert zu werden. Bei dem kannst du auch paar Augäpfel kaufen, im NG+ verkauft der unendlich davon. Farmen kannst du diese bei diesen Typen, die diesen Finsternisstab oder Peitsche haben, im Jägerhain auf den Weg zur Arena. Oder auch diese kleinen Schweine in Majula droppen die manchmal. Menschenbilder..mit denen hatte ich nie Probleme. Ich hab normal gezockt und noch 180Stück über. In Scholar wird man mit den Dingern viel mehr zugeworfen, als es auf der Ps3 noch der Fall war Farmen kannst du diese unteranderen in Schrein von Amana von diesen Viechern die im Wasser rumliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kfrosty Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Man kann auch ohne Menschenbild wieder Menschenform annehmen, indem man sich von anderen Spielern als Phantom (großer weißer Speckstein) oder Schatten (kleiner Stein) rufen lässt. Als Phantom muss man helfen einen Boss zu besiegen, als Schatten reicht es aus, normale Gegner zu töten, bis eine bestimmte Menge von Seelen erreicht ist. (Stirbt man voher, bleibt man Hülle.) Lässt sich gut mit dem Sonnenlicht-Eid verbinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Man kann sich auch im Schrein von Amana menschlich machen, wenn überhaupt keine Menschenbiler mehr besitzt und Hülle ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Ja aber ist geht um das Farmen . Eine Frage wo kann man die sonnenlicht medaillen am besten bekommen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Hab doch geschrieben wo. Sonnenlichtmedailien bekommst du entweder bei den Falknern mit ner sehr kleinen Chance, oder im Sunbro-Eid sein und anderen spielern helfen. Oder selber Sunbros rufen und mit denen 'nen Boss legen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Falknern :emot-raise: was ist das :emot-raise: Ja dann muss man leider den farming weg nehmen online Spieler sind leider selten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arik Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Falknern :emot-raise: was ist das :emot-raise:Ja dann muss man leider den farming weg nehmen online Spieler sind leider selten Online Spieler gibt es Glaube genug. Schau mal im Schloss von Drangleic direkt das erste Leuchtfeuer vor Nashandra. Da sind meist genug Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Man kann sich auch im Schrein von Amana menschlich machen, wenn überhaupt keine Menschenbiler mehr besitzt und Hülle ist Wo ist das genau? Würde es auch gerne wissen... Vorheriger Post um 23:30 Post hinzugefügt um 23:54 Das Leuchtfeuer im Loch ist schwer zu beschreiben, aber eigentlich kann man das nicht wirklich übersehen da du da sowieso lang musst um runter in das Gebiet mit dem Verkommenen zugelangen. Oder meinst du das 2te Leuchtfeuer bei dem Verkommenen unten? Meine das zweite Leuchtfeuer. Leute wo Farm man am besten glitzernes titanit? Ich habe in mein NG jetzt das Blaumond Grossschwert von Bernhard Quedlinburg bekommen Und die herzalerliebste freja (spinne) noch am leben. Wie bekomme ich jetzt das originale Blaumond? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.