Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II Scholar of the First Sin

Recommended Posts

Kein Problem.

Wenn du bei 'nem Boss oder so hilfe brauchst kannst du auch bescheid sagen^^

Bei Vier Bossen komme ich zur Zeit nicht vorbei. Das wären das Pferd mit der Kuzsche das sich im Kreis dreht, den Boss im Loch weiss nicht mehr wie es aussieht ;D, die eine Große Spinne wo man den Kopf treffen muss und ein Boss das wie Hund oder Ratte aussieht ( In dem Ort sind sehr viele versteinerte Zwerge)

Mein Problem habe ich bemerkt, ist das Rollen. Jedesmal wenn ich mich rolle plantscht es sich auf den Rücken. Mein Avatar macht keine richtige rolle. Kondition und Belastung habe ich auf 20 geskillt.

Entsccheide dich: Rolle oder dickes Schild. Beides geht zwar auch aber wäre große Verschwendung in den Punkten.

Du kannst jeden Angriff ohne getroffen zu werden ausrollen, dafür solltest du aber Anpassung skillen und am besten mind. 100 Beweglichkeit haben, dann gehts am einfachsten. Oder halt dickes Schild und alles blocken^^

Bei Vier Bossen komme ich zur Zeit nicht vorbei. Das wären das Pferd mit der Kuzsche das sich im Kreis dreht, den Boss im Loch weiss nicht mehr wie es aussieht ;D, die eine Große Spinne wo man den Kopf treffen muss und ein Boss das wie Hund oder Ratte aussieht ( In dem Ort sind sehr viele versteinerte Zwerge)

Mein Problem habe ich bemerkt, ist das Rollen. Jedesmal wenn ich mich rolle plantscht es sich auf den Rücken. Mein Avatar macht keine richtige rolle. Kondition und Belastung habe ich auf 20 geskillt.

Bringe Deine Ausrüstungs-Belastung unter 70% (Wert rechts unten), dann machst Du auch richtige/schnelle Rollen. Umso geringer die Belastung, umso weiter rollst Du und um so schneller regeneriert sich Deine Ausdauer-Leiste. Beweglichkeit bestimmt die Zeitspanne in welcher Du nicht getroffen werden kannst, während Du rollst.

Henkerswagen, üble Sache da die Gerippe extrem nerven. am besten mit einem zusammen machen ....

Schwarze Schlucht-Der Verkommene,,, der leichteste Boss ever... eigentlich ziemlich einfach. Der einzige Boss bei dem mein Leuchtfeuer auf 20 war :-)

Er macht wie alle Bosse immer das selbe ,,, beobachte sein Kampfschema,

lass ihn schlagen,weich aus und hau daraufhin 2-3 mal zu... wegrennen wenn er Finsternis einsetzt.

Die Spinne Freja ? auch nicht nett aber 1-2 Mal ... immer schön dem strahl ausweichen. Hab ich lieber von weitem als im Nahkampf erledigt..

und zu guter letzt der königliche Rattenprüfer... hier gilt zuerst die kleinen vergifteten Hunde zu plätten . das geht M.m.n. am besten mit Pyromantie....lock sie an und setzte Feuersturm, etc. ein .. irgendwas mit großer Reichweite,, am besten gleich zwei mal hintereinander... hoff das du es rechtzeitig schaffst. halte dich danach immer unter der Ratte auf oder an den Hinterbeinen... im DLC hab ich mir die beiden erspart . Mit den Turm Gargoyles der einzige Boss den ich nicht gemacht habe.

Nachdem ich Pate ein zweiten Mal getroffen habe, hatte ich ganz vergessen mit Creighton zu sprechen. So ist bei der dritten Begegnung mit Pate, Creighton verschwunden und nicht mehr aufgetaucht. QUESTLINE fail!

Wer ist dieser Pate und wo trifft man ihm? Möchte ihn ebenfalls nicht verpassen :)

Leut, am Eingang von Mytha dieser Medusa ähnlichemm Boss gibt es ja vor dem Eingang Giftbrühe und im kampf. Wie bekomme ich den Weg ? Ich laufe dauernd im Turm im Kreis :(

Eidit: Habe den Ort gefunden und Mytha besiegt :D

Bearbeitet von sultanbaba

Pate ist der Typ den man im Wald der Riesen, in der Irdenspitze (wo Mytha der Boss ist) und zulezt in der Lichtsteinbucht trifft.

Vor dem 2ten Leuchtfeuer, kannst du die Windmühle bei der kleinen Anhöhe anzünden mit 'ner Fackel.

Ach das ist der Soldat der nach einem Schatz sucht. Sry wenn ich nochmal frage, aber wer war Creighton :D

Ach das ist der Soldat der nach einem Schatz sucht. Sry wenn ich nochmal frage, aber wer war Creighton :D

Genau, der sagt einen auch den Namen im Wald.

Creighton findet man im Jägerhain in einer Zelle, wo auch ein Leuchtfeuer ist.

Danach im Schattenwald und am Ende auch in der Lichtsteinbucht bei Pate.

Genau, der sagt einen auch den Namen im Wald.

Creighton findet man im Jägerhain in einer Zelle, wo auch ein Leuchtfeuer ist.

Danach im Schattenwald und am Ende auch in der Lichtsteinbucht bei Pate.

Leute ich finde den Schlüssel in Jägerhain zum Leuchtfeuer nicht, wo Creighton sich aufhält nicht. Habe die Gegend ausgesucht, und auch in der Höhle wo die Skelette sind. Habe den Pate schon zweimal angetroffen und wir hatten Kaffee und Kuchen :)

Habe für die Questreihe von Bernhart ihn jetzt Zwei von Vier Kämpfen mitgenommen (er hat überlebt). An der dritten Stelle wo er hockt, sind die versteinerten Riesen. Wie komme ich in den Riesen rein? In den fremdsprachigen Videos sieht man, dass er einfach hindurch geht, doch verstehe nicht was die da sagen :)

EDIT: Bekommt man die Steine um die Waffe auf +10 zu bringen öfters, wenig oder pro Run einmal??

Bearbeitet von sultanbaba

Der Schlüssel müsste im Jägerhain bei der Schlucht, kurz vor den drei Skelettbossen sein. Da ist ne erhöhte stelle, wo man von der unbarmherzigen Roenna angegriffen wird.

Um in die Riesen rein zu kommen, musst du erst beim alten Drachen im Drachenschrein gewesen sein.

Die Titanitschollen findet man öfter mal und lassen sich meines Wissens bei den Statuen in Schloß Drangleic farmen. Hatte ich aber nie nötig.

Das Soul Memory darf nicht die Grenze von 15.000 Seelen übersteigen, um im Koop zocken zu können. Mit dem Ring der Namensgravur, welchen du von der Katze in Majula erhältst, kannst du gezielt mit einem Koop-Partner zocken.

NEIN, da würde man ja nach kurzer Zeit fast keine Chance mehr haben, einen Koop-Partner oder PvP-Gegner zu finden ;)

Die Grenze wächst mit dem eigenen Soul Memory. Wenn man selbst bei 10 Millionen Seelen ist, kann man schon Spieler mit einer Differenz von mehreren Millionen Seelen finden. Zum anderen hängt es auch von der Ruf-Methode bzw. dem verwendeten Item ab. Mit dem großen weißen Rufstein ist der Bereich z.B. größer als mit dem kleinen. Bei PvP sind die Bereiche kleiner als bei Koop. Der Ring der Namensgravur erweitert den Bereich für Koop deutlich und hilft den gesuchten Spieler zu finden. Beliebig groß darf der Unterschied aber auch mit Ring nicht sein.

Wer es genau wissen will, schaut mal hier (Tabellen 2 und 3).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...