Shakyor Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Was genau bewirkt der Ring des Einfatslpinsels? Unsichtbar beim Rollen ist klar, aber was genau bringt das? Erhöht der Ring auch die I-Frames, also das man länger unverwundbar beim Rollen ist oder ist es einfach nur für's cool aussehen?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Die Steinstatue bei Benhart ist auf jeden Fall wichtig (Benhart ist der mit dem großen blauen Schwert, kurz nach ihm ist eine Steinstatue). Hier kommt man in neue Gebiete und kann sich u.A. recht zügig das Claymore holen.Der Säufer NPC wandert weiter, das ist ganz normal. Er hat insgesamt drei Standorte, und bei dem letzten wird er dann für immer bleiben. Der Typ in der Höhle kommt von alleine nach Majula, wenn er dir das gesagt hast. Mit dem Schlüssel kannst du jetzt das Haus in Majula betreten, das zuvor verschlossen war. Der Lebensbalken wird wieder auf 100% gesetzt, wenn du ein Menschenbild benutzt (nicht verbrennst!) und dadurch wieder menschlich wirst. Bei jedem Tod verringert sich aber wieder langsam die Anzeige. Danke, Danke, Danke, Danke !!! In einer Burgischen Gegend fand ich nochmals eine Statue, dass den Weg zu einem BonFire sperrt. Habe ihn erweckt. Der verkauft haubtsächtlich Magie Rollen und bietet auch Handel. Bei Handel habe ich nicht richig hingeschaut und habe mir den Schild geholt. Nachdem ich bemerkt habe, dass ich ein Boss Seele dafür gegeben habe, regte es mich auf :D Werden die Boss Seelen für was wichtigeres Später gebraucht ? Welche NPC darf bzw soll ich im NG killen? Möchte im NG+ soweit alle NPC ins Jenseits schicken ;D;D;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Straid ist geanu dafür da: Die Bossseelen gegen Waffen/Zauber etc. zu tauschen. Es gibt noch ein Charakter der dies macht, dieser gibt dir andere Waffen für Seelen. Für was andere sind die Seelen nicht, entweder Waffe etc. ertauschen oder benutzen. Npcs am Ende vom NG töten und dann in's Ng+ gehen, oder einfach so töten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Ist die Trophäe das alle NPCs in Majula sind verbuggt? Beim ersten durchzocken hab ich die bekommen, jetzt mit 'nem anderen Account nicht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derboesebenny Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Ist die Trophäe das alle NPCs in Majula sind verbuggt?Beim ersten durchzocken hab ich die bekommen, jetzt mit 'nem anderen Account nicht mehr... Eigentlich nicht. Sind den auf wirklich alle da? haste der steinstatue auch klamotten gegeben, damit sie nach Majula geht? Npcs am Ende vom NG töten und dann in's Ng+ gehen, oder einfach so töten? Ich würde Sie nicht töten, den es bringt nichts, kaum einer lässt was fallen und die rüstungen die du dann hinterher bei der Händlerin kaufen kannst sind ... naja. Ausserdem sündigst du dadurch und kannst es dann erst viel später wieder weg machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Eigentlich nicht. Sind den auf wirklich alle da? haste der steinstatue auch klamotten gegeben, damit sie nach Majula geht? Ich würde Sie nicht töten, den es bringt nichts, kaum einer lässt was fallen und die rüstungen die du dann hinterher bei der Händlerin kaufen kannst sind ... naja. Ausserdem sündigst du dadurch und kannst es dann erst viel später wieder weg machen. Ach ich Idiot, habe Licia schon getötet deshalb kam die nicht. Schon gut ^^ Das war keine Frage von mir, sondern eine Frage an den Vorposter, weil er ja gefragt hat wegen Npcs töten. Hab nicht verstanden ob er es nur so machen will, oder bevor er ins Ng+ geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Hey Leute, bei dem einen Boss wo er eine Maske trägt und eine Art Tausenfüssler in die Maske krabbelt...Man kann doch vor dem Boss links und Rechts mit Fackel den Bossraum erläuchtern. Ich habe jetzt zwar den Boss ohne den Raum zu erläuchtern besiegt, doch würde gerne wissen wo ich den Schlüssel dafür bekomme. 2.)Wenn man die Steinstaue heilt kommt ja die nackte Pyrofrau...Nachdem Weg kommt man zu einem Bonfire und dort ist ein Eingang wo der Wald voller Nebel ist. Nachdem Nebelwald kommt man ja zu diesem Gebite wo Erstens der alte Mann auf einem Rollstuhl hockt (Wozu ist der gut?), zweitens gibt es dot zu viele versteinerte Statuen. Welche soll man unbedingt heilen? 3.) Bei den Docks vor dem Boss (Zwillingen die mit Rücken verbunden sind) ist ja dort vor dem Boss ein alter Mann, er mit Zauber was zu tuen hat. Der will mit mir nichts zu tuen haben, weil er meint ich habe mit Magie zu wenig zu tuen. Was kann man bei ihm kaufen bzw auf was muss ich Skillen, damit der mich war nimmt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Hey Leute, bei dem einen Boss wo er eine Maske trägt und eine Art Tausenfüssler in die Maske krabbelt...Man kann doch vor dem Boss links und Rechts mit Fackel den Bossraum erläuchtern.Ich habe jetzt zwar den Boss ohne den Raum zu erläuchtern besiegt, doch würde gerne wissen wo ich den Schlüssel dafür bekomme. 2.)Wenn man die Steinstaue heilt kommt ja die nackte Pyrofrau...Nachdem Weg kommt man zu einem Bonfire und dort ist ein Eingang wo der Wald voller Nebel ist. Nachdem Nebelwald kommt man ja zu diesem Gebite wo Erstens der alte Mann auf einem Rollstuhl hockt (Wozu ist der gut?), zweitens gibt es dot zu viele versteinerte Statuen. Welche soll man unbedingt heilen? 3.) Bei den Docks vor dem Boss (Zwillingen die mit Rücken verbunden sind) ist ja dort vor dem Boss ein alter Mann, er mit Zauber was zu tuen hat. Der will mit mir nichts zu tuen haben, weil er meint ich habe mit Magie zu wenig zu tuen. Was kann man bei ihm kaufen bzw auf was muss ich Skillen, damit der mich war nimmt?? 1. Dafür musst du die Ruinenwächter in dem Gebiet besiegen. Dann einfach weitergehen und draußen (nach dem Leuchtfeuer was nach dem Boss kommt) ist der Schlüssel ganz links an der Kante der Schlucht. 2. Wichtig ist der Löwenkrieger direkt gegenüber dem Leuchtfeuer, wenn du auf die andere Seite des umgeworfenden Baumstumpfes guckst, da steht einer versteinert. Der hat ein Schlüssel. Ansonsten die Statue bei dem Skorpionmensch, wenn man da in den Gang geht. Da wartet auch was auf einen. Die anderen 3 haben nur Items; eine Maske, in einer Truhe sind unteranderen Menschenbilder und in der 2ten Truhe ist das Löwenmagierset+Duftzweig. Der Rollstuhltyp ist für eine Nebenquest wichtig, du musst den noch 2mal in der Spielwelt finden. Einmal ist er eigentlich leicht zu finden, das andere mal ist der recht gut versteckt 3. Brauchst 8 Intelligenz dann redet er mit dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 hi ich habe mal ne frage sind die DLC platinrelevant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Ja, es gibt dort Zauber die du benötigst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 In Scholar sind die neuen Dlc Zauber,Wunder,Pyromantie und Hexereien für Platin wichtig, in der Ps3 Version zählen nur die vom Hauptspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derboesebenny Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 In Scholar sind die neuen Dlc Zauber,Wunder,Pyromantie und Hexereien für Platin wichtig, in der Ps3 Version zählen nur die vom Hauptspiel Hier muss ich dir wiedersprechen, kauft man sich die scholar of the first sin edition für Ps3 werden hier ebenfalls die Spells aus den Dlc gebraucht für Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Hier muss ich dir wiedersprechen, kauft man sich die scholar of the first sin edition für Ps3 werden hier ebenfalls die Spells aus den Dlc gebraucht für Platin. Ich habe mit Scholar Ps4 und Ps3 Version gemeint, und mit Ps3 mich auf die normale Version bezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 (bearbeitet) Leute wo finde ich den Schlüssel zu dem Bonfire im Lichtsteinbucht Tseldora? Der Bonfire ist in so eine Hütte drin und mit einer Gittertür versperrt. 2.) Irgendwo las ich, dass man die Bosse Respawnen lassen kann. Wo bekomme ich die Items her bzw bekommt man die BossSeelen nach wiederholter Sieg wieder ? 3.) Wo bekomme ich das dickes/breites blaue Schwert her? 3.1)Habe bei einigen Koop Partnern ein Langes dünnes Schwert gesehen, dass sie auf den Schultern stützend getragen haben. Weiss einer wie dies heißt? 4.) Gibt es Möglichkeit und Orte, die Steine zu farmen? Gewisse Steine wird man bestimmt nur minimal wie Dark Souls und Bloodborne finden doch den Rest kann man doch farmen..?? Den die Händler haben sehr wenig Futter für mich 5.) Gibt es eine Liste mit allen Wunder, Zauber, Pyromntie und Hexereien die man in DS2 und in den DLC finden kann? Ich möchte sie nur haben, ich spiele nicht auf Platin. 6.) Möchten paar Leut mir helfen den Drachen am Heides Flammenturm zu erledigen? Bin noch St. 95 857287 Seelen Bearbeitet 11. Juli 2015 von sultanbaba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Leute wo finde ich den Schlüssel zu dem Bonfire im Lichtsteinbucht Tseldora? Der Bonfire ist in so eine Hütte drin und mit einer Gittertür versperrt.2.) Irgendwo las ich, dass man die Bosse Respawnen lassen kann. Wo bekomme ich die Items her bzw bekommt man die BossSeelen nach wiederholter Sieg wieder ? 3.) Wo bekomme ich das dickes/breites blaue Schwert her? 3.1)Habe bei einigen Koop Partnern ein Langes dünnes Schwert gesehen, dass sie auf den Schultern stützend getragen haben. Weiss einer wie dies heißt? 4.) Gibt es Möglichkeit und Orte, die Steine zu farmen? Gewisse Steine wird man bestimmt nur minimal wie Dark Souls und Bloodborne finden doch den Rest kann man doch farmen..?? Den die Händler haben sehr wenig Futter für mich 5.) Gibt es eine Liste mit allen Wunder, Zauber, Pyromntie und Hexereien die man in DS2 und in den DLC finden kann? Ich möchte sie nur haben, ich spiele nicht auf Platin. 6.) Möchten paar Leut mir helfen den Drachen am Heides Flammenturm zu erledigen? Bin noch St. 95 857287 Seelen 1. Gibt kein Schlüssel, du musst die Tür nur von der anderen Seite öffnen. In der normalen Version war der Weg noch offensichtlich, in Scholar haben die den Weg etwas "erschwert". Genaue Beschreibung kann ich dir jetzt aber aus dem Kopf nicht geben. 2.Asketenleuchtfeuer im Leuchtfeuer im Bossbereich verbrennen. Ja dann bekommst du auch die Seele nochmal, aber das Gebiet wird dann auch schwerer. 3. Es gibt das Blaumond-Schwert was Benhard aus Jugo hat (was eine Fälschung ist, dafür entweder Benhard töten oder die Quest abschließen) und das Mondlicht-Schwert aus der Erzdraken-Seele wenn man Freja im Ng+ erledigt. 4. Welche Steine genau? Zur Infusion oder normal upgraden? 5. Guck mal in den Leitfaden. Da ist eine Liste mit allen Zaubern etc. und auch die Fundorte. Da stehen die Dlc Sachen auch bei 6. Locke den Heideritter vor dem Drachen runter, indem du ihn unten mit dem Bogen abschießt und töte den. So bleibt der Drache in Ruhe da liegen. Dann geh die Treppe hoch und sobald der Drache aufsteht sofort zu dem Rennen seitlich. Dann wirst du vom Feuer nicht getroffen und dann stampft der eigentlich nur noch rum. Manchmal fliegt er auch hoch, dann einfach vom Drachen weglaufen und wieder hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 1. Gibt kein Schlüssel, du musst die Tür nur von der anderen Seite öffnen. In der normalen Version war der Weg noch offensichtlich, in Scholar haben die den Weg etwas "erschwert". Genaue Beschreibung kann ich dir jetzt aber aus dem Kopf nicht geben.2.Asketenleuchtfeuer im Leuchtfeuer im Bossbereich verbrennen. Ja dann bekommst du auch die Seele nochmal, aber das Gebiet wird dann auch schwerer. 3. Es gibt das Blaumond-Schwert was Benhard aus Jugo hat (was eine Fälschung ist, dafür entweder Benhard töten oder die Quest abschließen) und das Mondlicht-Schwert aus der Erzdraken-Seele wenn man Freja im Ng+ erledigt. 4. Welche Steine genau? Zur Infusion oder normal upgraden? 5. Guck mal in den Leitfaden. Da ist eine Liste mit allen Zaubern etc. und auch die Fundorte. Da stehen die Dlc Sachen auch bei 6. Locke den Heideritter vor dem Drachen runter, indem du ihn unten mit dem Bogen abschießt und töte den. So bleibt der Drache in Ruhe da liegen. Dann geh die Treppe hoch und sobald der Drache aufsteht sofort zu dem Rennen seitlich. Dann wirst du vom Feuer nicht getroffen und dann stampft der eigentlich nur noch rum. Manchmal fliegt er auch hoch, dann einfach vom Drachen weglaufen und wieder hin Wo bekomme ich den die Asketenleuchtfeuer her? Sind die begrenzt? Kann ich Freja nicht in Ng erledigen für das Schwert ?? DIe normalen Upgrade Steine. Sind die Infusion soetwas wie in Dark Souls 1? Da hat man ja die Gels gesammelt wo man ein Element seine Waffe zufügen konnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Wo bekomme ich den die Asketenleuchtfeuer her? Sind die begrenzt?Kann ich Freja nicht in Ng erledigen für das Schwert ?? DIe normalen Upgrade Steine. Sind die Infusion soetwas wie in Dark Souls 1? Da hat man ja die Gels gesammelt wo man ein Element seine Waffe zufügen konnte... Asketenleuchtfeuer liegen halt in der Welt als Item rum, manche Leute verkaufen auch welche. Der Rollstuhl-Typ hat welche, oder die Tochter vom Schmied in Majula (welche übrigens auch Steine verkauft) hat auch mindestens eins. Nein, wenn müsstest du genau bei dem Leuchtfeuer, wo du die Tür nicht aufbekommen hast, ein Asketenleuchtfeuer benutzen. Du bekommst dann bei Freja nicht nur ihre Seele sondern noch eine weitere. Bei Verkommenen,Sünderin und Eisenkönig auch. Die Seelen haben was mit Seth, Tochter des Choas, Gwyn und Nito aus Dark Souls 1 zu tun. Also Titanitschwrben/Große und Brocken? Kleine Schwerben verkauft die Tochter vom Schmied in Majula unendlich, große Schwerben der Schmied McDuff in der Verlorenen Festung. Brocken musst du finden oder farmen, verkaufen tut die Tochter diese zwar auch aber erst später im Spiel. Wenn du mit dem Game durch bist verkauf die Tochter ALLE Materialien, Scherben und Brocken unendlich und alle anderen Sachen begrenzt. Ja genau. Dann kannst du Waffen mit Feuerschaden machen, Blizschaden, Magie, Blutung, Gift etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Asketenleuchtfeuer liegen halt in der Welt als Item rum, manche Leute verkaufen auch welche. Der Rollstuhl-Typ hat welche, oder die Tochter vom Schmied in Majula (welche übrigens auch Steine verkauft) hat auch mindestens eins.Nein, wenn müsstest du genau bei dem Leuchtfeuer, wo du die Tür nicht aufbekommen hast, ein Asketenleuchtfeuer benutzen. Du bekommst dann bei Freja nicht nur ihre Seele sondern noch eine weitere. Bei Verkommenen,Sünderin und Eisenkönig auch. Die Seelen haben was mit Seth, Tochter des Choas, Gwyn und Nito aus Dark Souls 1 zu tun. Also Titanitschwrben/Große und Brocken? Kleine Schwerben verkauft die Tochter vom Schmied in Majula unendlich, große Schwerben der Schmied McDuff in der Verlorenen Festung. Brocken musst du finden oder farmen, verkaufen tut die Tochter diese zwar auch aber erst später im Spiel. Wenn du mit dem Game durch bist verkauf die Tochter ALLE Materialien, Scherben und Brocken unendlich und alle anderen Sachen begrenzt. Ja genau. Dann kannst du Waffen mit Feuerschaden machen, Blizschaden, Magie, Blutung, Gift etc. Danke für deine Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Kein Problem. Wenn du bei 'nem Boss oder so hilfe brauchst kannst du auch bescheid sagen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maverick1 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Asketenleuchtfeuer liegen halt in der Welt als Item rum, manche Leute verkaufen auch welche. Der Rollstuhl-Typ hat welche, oder die Tochter vom Schmied in Majula (welche übrigens auch Steine verkauft) hat auch mindestens eins.Nein, wenn müsstest du genau bei dem Leuchtfeuer, wo du die Tür nicht aufbekommen hast, ein Asketenleuchtfeuer benutzen. Du bekommst dann bei Freja nicht nur ihre Seele sondern noch eine weitere. Bei Verkommenen,Sünderin und Eisenkönig auch. Die Seelen haben was mit Seth, Tochter des Choas, Gwyn und Nito aus Dark Souls 1 zu tun. Also Titanitschwrben/Große und Brocken? Kleine Schwerben verkauft die Tochter vom Schmied in Majula unendlich, große Schwerben der Schmied McDuff in der Verlorenen Festung. Brocken musst du finden oder farmen, verkaufen tut die Tochter diese zwar auch aber erst später im Spiel. Wenn du mit dem Game durch bist verkauf die Tochter ALLE Materialien, Scherben und Brocken unendlich und alle anderen Sachen begrenzt. Ja genau. Dann kannst du Waffen mit Feuerschaden machen, Blizschaden, Magie, Blutung, Gift etc. Von welcher Tochter redest du und wo ist ihre Position? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.