Pfike Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Ich habe gelesen das man mit 3 Mille Seelen, sich den NG++ sparen kann. Aber das Tor öffnet sich immernoch nicht ... "Suche noch mächtigere Seelen" Mache ich was falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Also bist im Ng++ und willst ohne die 4 durch das Tor? Okay. Dafür musst du im NG++ Durchgang insgesamt 3mio Seelen bekommen haben, alles davor ist uninteressant und zählt nicht. Am besten Tseldora Klamotten an, Silberring+1 und Rotten paar mal farmen. Geht schneller als alle 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Also bist im Ng++ und willst ohne die 4 durch das Tor? Okay.Dafür musst du im NG++ Durchgang insgesamt 3mio Seelen bekommen haben, alles davor ist uninteressant und zählt nicht. Am besten Tseldora Klamotten an, Silberring+1 und Rotten paar mal farmen. Geht schneller als alle 4 Oh Fuck! Ich habe Rotten und somit die 3 Mille im NG+ gefarmt ... :banghead: Jetzt ist die Welt schon auf 11 oder 12. Wird Rotten nicht irgendwann viel zu stark? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Ich glaub ab 7 oder so werden die Gegner nicht mehr stärker. Also hat der Rotten bei dir schon die maximale Stärke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Ich glaub ab 7 oder so werden die Gegner nicht mehr stärker. Also hat der Rotten bei dir schon die maximale Stärke Achso, na dann ist es ja easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Ich glaub ab 7 oder so werden die Gegner nicht mehr stärker. Also hat der Rotten bei dir schon die maximale Stärke Achso, na dann ist es ja easy. Genau. Stärker werden die Gegner nur bis in's Ng+7 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Hat alles geklappt. Die Platin ist mein. Danke nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Bitte bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpiXtreme Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Wie viele Runs braucht man denn, wenn man nix verpasst? Gibt ja leider noch keine Roadmap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Entweder einen Durchgang, wenn man ein paar Bosse mit Asketenleuchtfeuer nochmal legt und 2 PvP Eide sehr hart hochpusht (nicht zu empfehlen). Oder 2,5 Durchgänge. Hier würde ich ebenfalls im ersten Durchlauf mit Asketenleuchtfeuern bestimmte Bosse mehrfach legen, so dass man ab NG+ nur noch bis zu einer bestimmten Stelle im NG++ durchrushen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windyhh Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Mein Tipp, ist der, sie einfach erstmal ihr ganzes pulver verschießen zu lassen. Den sie hat nur begrenzte aufladungen und dannach ist sie ziemlich harmlos. Ich hab die immer zu Tode gestaggert. Easy ich hab sie (nach knapp 10 Versuchen) mit einem Mix aus diesen beiden Taktiken gepackt - mit dem Messer der Männchen gestaggert, weil ich dabei von all meinen aufgewerteten Waffen am wenigsten Ausdauer verloren habe - bei ihren Zaubereien (so weit es das begrenzte Areal zuließ) weggerollt und dann zum Schluss ... als mein Messer während des Kampfes kaputtging und ich richtig wütend wurde, weil die Alte sich immer und immer wieder leicht regenerierte ...ihr mit meinem Ultragroßschwert den Rest gegeben also leicht fand ich sie nicht - behalte sie als saublöde hysterische Magierziege in Erinnerung habe die Platin jetzt - Danke für eure Hilfe:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Erscheint das Phatom im Glockenturm eig. immer oder muss man es mit 'nem Asketenleuchtfeuer auch mal resetten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windyhh Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 (bearbeitet) Erscheint das Phatom im Glockenturm eig. immer oder muss man es mit 'nem Asketenleuchtfeuer auch mal resetten? die erscheinen auch ohne Asketenfeuer immer wieder, solange man den Glockenhüter-Eid aktiv hat - und mit dem filigranen Band und der Feder kann man die 30 Stück auch "relativ" schnell farmen .... dann erscheint etwa jedes 6-8 mal eins ...ich habe etwa 2 1/2 Stunden dafür gebraucht Bearbeitet 5. Juli 2015 von windyhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Mir geht es nicht um den Eid, sondern um das Set. Platin habe ich schon längst Wollte das für'n Low-Level PvP Char erfarmen und hätte sonst wahrscheinlich paar Asketenleuchtfeuer auftreiben müssen. Kann ich mir ja anscheind sparen. Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Leute ich habe mir das Eid in Majula geholt, wo Gegner nicht aussterben und ich Soul farmen kann. Bin dabei mein Wunder hoch zu Pushen. Wo und bei wem kann ich die Wunder für meinen Krieger einsetzen? In der PS3 Version soll es eine Frau geben, doch in der PS4 Version ist die Frau nicht an der Stelle Ich habe auch ein Problem, dass ich keine Fackel finde. In machen Gebieten laufe ich voll in Dunkeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derboesebenny Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Wo und bei wem kann ich die Wunder für meinen Krieger einsetzen? In der PS3 Version soll es eine Frau geben, doch in der PS4 Version ist die Frau nicht an der Stelle Die Frau erscheint erst dann, wenn du in Heides Flammenturm den Drachenreiter besiegt hast. Danach findest du sie beim 2ten Leuchtfeuer in Heidesflammenturm und kannst sie ein paar mal anreden dann geht sie nach Majula. Ich habe auch ein Problem, dass ich keine Fackel finde. In machen Gebieten laufe ich voll in Dunkeln. Im Laufe des Spiels sollte man eigentlich genug finden. Als alternative gibt es auch den Zauber Lichtschein, natürlich nur wenn du genug punkte in Intelligenz hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Kann mir mal bitte jemand veraten was Blutung bringt? dachte immer das zieht Leben ab, ist aber nicht so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Wenn du die Blutungsleiste des Gegners füllst, verliert er ne größere menge HP aufeinmal. Glaube es war sogar ein fester Wert, so um die 200 rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 (bearbeitet) Im Laufe des Spiels sollte man eigentlich genug finden. Als alternative gibt es auch den Zauber Lichtschein, natürlich nur wenn du genug punkte in Intelligenz hast. Hah, habe die Fackel gefunden. Man muss ja am Lagerfeuer oder an einem brenenden Fackel seine eigene anzünden. Dachte ist like Dark Souls 1 oder Bloodborne. Weiß Jemand, welche versteinerte Statuen einen Hochen Priorität Wert haben? Die Wurzel findet man sehr mager. In den Level der Docks wo alles DUnkel ist und man das Schiff ruft (Dort ist der Boss mit den Zwillingen an einem Körper gebunden...), ist ein gebauter Säufer NPC. Bei mir ist er nicht mehr da, wo finde ich ihn wieder? Nein er ist nicht Tot !!! In eine Stelle des Spiels noch ziemlich am Anfang, der in eine Höhle war. Vor dem NPC kam eine große Stein Kugel runter...Der NPC gab mir ein Schlüssel für eines der Gebäuden in Majula. Muss man den wieder suchen oder kommt er wie er meinte nach Majuula? Wo und bei wem bekomme ich die Items, damit mein Lebensbalken wieder voll ist? Nach jeden Tod wird mein Lebensbalken kleiner Bearbeitet 7. Juli 2015 von sultanbaba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Die Steinstatue bei Benhart ist auf jeden Fall wichtig (Benhart ist der mit dem großen blauen Schwert, kurz nach ihm ist eine Steinstatue). Hier kommt man in neue Gebiete und kann sich u.A. recht zügig das Claymore holen. Der Säufer NPC wandert weiter, das ist ganz normal. Er hat insgesamt drei Standorte, und bei dem letzten wird er dann für immer bleiben. Der Typ in der Höhle kommt von alleine nach Majula, wenn er dir das gesagt hast. Mit dem Schlüssel kannst du jetzt das Haus in Majula betreten, das zuvor verschlossen war. Der Lebensbalken wird wieder auf 100% gesetzt, wenn du ein Menschenbild benutzt (nicht verbrennst!) und dadurch wieder menschlich wirst. Bei jedem Tod verringert sich aber wieder langsam die Anzeige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.