Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II Scholar of the First Sin

Recommended Posts

ok, nun verstehe ich warum ich sie nicht finden konnte, da hätte ich wohl niemal gesucht. Vielen Dank

Vorheriger Post um 16:26

Post hinzugefügt um 18:00

und schon wieder eine Frage... Das Spiel ist was Erklärungen angeht aber auch wirklich mehr als schlecht.

Ich möchte wieder Mensch werden um hilfe herbei Rufen zu können. Nun dachte ich dafür sind wohl die Menschenbilder da, ja Fehlanzeige 3 Stück verband und immer noch eine Hülle. Wie genau geht es nun?

ok, nun verstehe ich warum ich sie nicht finden konnte, da hätte ich wohl niemal gesucht. Vielen Dank

Vorheriger Post um 16:26

Post hinzugefügt um 18:00

und schon wieder eine Frage... Das Spiel ist was Erklärungen angeht aber auch wirklich mehr als schlecht.

Ich möchte wieder Mensch werden um hilfe herbei Rufen zu können. Nun dachte ich dafür sind wohl die Menschenbilder da, ja Fehlanzeige 3 Stück verband und immer noch eine Hülle. Wie genau geht es nun?

Doch dafür sind die Menschenbilder da. Einfach eins ins Inventar legen und benutzten. Nicht verbrennen. :smile:

Ich hab jetzt auch nochmal eine Frage bzw. wegen des DLCs Crown of the Old Iron King.

Und zwar versuche ich den Zauber Aufschrei zu bekommen. Ich muss dafür ja alle 12 Fragmente bekommen und dazu 11 Aschenidols zerstören. Aber wie komme ich an alle 11 Items um diese Aschenidols zerstören zu können?

"Um die Aschenidole zu zerstören benötigt man ein Item. Eins dieser Items bekommt man ersten, wenn man den Boss Sir Alonne besiegt hat. Man findet es im Hinterzimmer an einem Stuhl."

Also eines von dennen bekommt man wohl beim Boss.

6 habe ich schon zerstören können, aber bei den weiteren fehlt mir wohl das Item. :biggrin5:

Am Anfang des Dlc's gibt es welche, dann irgendwo weiter im Dlc nochmal. Den letzten dann nach dem Boss. Wo genau man aber die anderen findet kann ich dir aus dem Kopf jetzt aber nicht sagen

Okay danke, habe gesehen das es 2 Spots gibt.

Bei einem gibt es 6 von den Items und beim anderen Spot 4. Hab also nur die 6 ganz am Anganf des DLC's gefunden. :D

Wenn ihr von Anfang an Coop spielen möchtet, müsst ihr eh alles 2mal spielen.

Einmal das Gebiet bei dir und dein Freund hilft, und einmal bei ihm und du hilfst. Anders geht das nicht.

Trophäen kannst du nur bei dir Sammeln, weil du auch nur da das ganze Zeug findest, Npc's etc.

Havel's Großschild +5 und 140+ Ausdauer. Damit kann man bei voller Ausdauerleiste die komplette 3er-Kombo blocken. Strategie: versuchen rechts hinter ihn zu kommen und dort bei voller Ausdauerleiste mit einer schnellen Einhandwaffe 2 maximal 3 Schläge ausführen - die Ausdauer sollte nicht unter 70% sinken. Niemals von vorn angreifen, alle Angriffe blocken - keine Ausweichrollen! Wenn man nicht aktiv blockt, Schild gesenkt halten. Wenn man zu Beginn einer 3er-Kombo keine komplette Ausdauerleiste hat, kann man zwischen den Schlägen auch jeweils das Schild ganz kurz senken.

Skill bzw. gutes Timing braucht man bei dieser Strategie nicht. Wichtig ist halt nur, die Ausdauerleiste gefüllt zu halten. Nachdem ich mit meinem Magier mächtig auf die Hucke bekommen habe, habe ich auch umgeskillt und im Anschluß den Kampf mit dieser Strategie problemlos und ohne einen Kratzer gewonnen.

Da man keine Ausweichrollen machen muss, braucht man auch keinen Wert auf Beweglichkeit und Ausrüstung-Belastung legen. Damit kann man die Belastung mit einer fetten Rüstung bis 99% ausreizen und so auch ein oder zwei Schläge überstehen, wenn man mal zu langsam mit dem Schild war oder mit der Ausdauer nicht genug aufgepasst hat.

Edit: Chlorantie-Ring ist natürlich Pflicht ;)

danke für deine ausführliche Anleitung - ich habe es damit probiert - und jeder normal begabte Souls-Spieler hätte es damit wohl auch geschafft - nicht aber ich :biggrin5:

kurzum: ich kann den nicht/ich will den nicht mehr/ich will eine Atombombe für ihn :bomb:

ja, nicht einmal mit Stufe 380 und habe ihn gepackt

ja nicht einmal dann, als ich extra für ihn mittels Seelengefäß komplett umgestellt habe..

einen Finsterschleicher packte ich beim 2 Versuch ....aber davon kann ich mir für diesen Kampf nix kaufen :J:

ich komme mit weder links /oder rechts/oder hinten dran - klar

das sieht in vielen Videos so easy aus - warum kann ich das nicht :mad1:

..warum "verliere" ich ihn immer ? - der Kerl geht ja nicht nur im Kreis, sondern wechselt doch ständig...sobald ich minimal zu weit vor laufe oder zurück liege

- und egal wo ich mich positioniere....egal, wie sehr ich mich bemühe, mit ihm im Kreis zu laufen .....er "klinkt" sich dann sehr schnell aus dieser Drehbewrgung aus und erwischt mich....und auch, wenn ich dann mit den Schild zunächst alles auffange

..meist dann auf dem Weg zurück hinter seinen Rücken, verpasst er mir schon wieder einen ...oder eben spätestens dann, wenn ich versuche wieder meine richtige Position (von der ich scheinbar immer noch nicht wirklich weiß, wo diese nun wirklich sein soll) zu finden oder mich zu heilen....hat er mich

ich gebe es auf - aber Danke für eure Hilfe :cryin:

Bearbeitet von windyhh

Und? SO schwer war's nicht, ne? xD

stimmt - wirklich schwer ist er nicht

aber dies hat es für mich nur noch schlimmer gemacht - zu wissen, das er letztlich nicht tatsächlich schwer ist - sondern ich einfach nur zu unfähig :biggrin5:

damals auf der PS3 hatte ich mich wegen diesem alten Hauknochen von meinem Platinträumen verabschiedet ....

bin jetzt in NG+ - der Fight, der jetzt wohl noch hart für mich wird, ist der gegen Licia - hatte sie probehalber 3 x Ende des ersten Durchgangs invaded - und nur gedacht - was hat die Alte denn für ein Zauberwasser geschluckt :eek:

trotz Magieschutzring und Magieschutzblüte hat die mich jeweils ganz schnell geplättet - wenn es so weit ist und ich nicht weiterkomme, ruf ich hier noch mal um Hilfe :smile:

bin jetzt in NG+ - der Fight, der jetzt wohl noch hart für mich wird, ist der gegen Licia - hatte sie probehalber 3 x Ende des ersten Durchgangs invaded - und nur gedacht - was hat die Alte denn für ein Zauberwasser geschluckt :eek:

trotz Magieschutzring und Magieschutzblüte hat die mich jeweils ganz schnell geplättet - wenn es so weit ist und ich nicht weiterkomme, ruf ich hier noch mal um Hilfe :smile:

Mein Tipp, ist der, sie einfach erstmal ihr ganzes pulver verschießen zu lassen. Den sie hat nur begrenzte aufladungen und dannach ist sie ziemlich harmlos.

Hi Leute,

habe mir soeben DS2 für die PS4 nach erfolgreichem Bloodborne ebenso gekauft :)

Ich habe mir einen Kleriker und einen Ritter erstellt. Auf was sollte man als Kleriker und Ritter den Skillen?

Mit beiden habe ich gerade mal den ersten Boss besiegt, wobei mir der Ritter eher zusagt. Zwar hat der Kleri gleich am Anfang den Wunderskill Heilung. DOch mit dem Ritter würde ich ja, mit den passenden Skillung auf Wille auch ausgleichen..??

Gibt es den in der PS4 Fassung noch den einen Ring, der nach Tod alle Seelen bei sich behalten lässt und man den Ring nach Zerstörung wieder reparieren kann? Weiss leider nicht mehr wie der hies. Habe es mal in einem LP gesehen...

Ring gibt es, allerdings nur einmal. Auch das reparieren ist nun deutlich teurer.

Es kommt drauf an wie du spielen möchtest. Die Klassen am Anfang sagen absolut nicht's aus, die haben alle halt nur unterschiedliche Startwerte, du kannst aber z.B. mit 'nem Magier starten und den trotzdem einfach zu einen Krieger mit dicken Schwert skillen.

Also nur weil du ein Kleriker nimmst, heißt es nicht automatisch das du auch auf Wunder etc. gehen musst.

Also wie möchtest du spielen?

Nahkampf oder Magier?

Geschicklichkeitwaffen oder Stärkewaffen etc.

Oder Nahkampf+Magie zusammen? Oder Nahkampf und Wunder?

Dann kann man dir besser Hilfe geben zur Skillung^^

Und ja, wenn du mit dem Ritter das Heilungswunder kaufst und die paar Punkte in Zauberei und Wille investierst, kannst du auch mit dem dich heilen. Wie gesagt, du kannst mit allen Klassen alles machen was du willst.

Bearbeitet von Shakyor

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...