derboesebenny Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Danke, so gehts wirklich. Das ist mir in allen meinen durchgängen noch nie passiert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Ich hatte keine Probleme als Sunbro gerufen zu werden. Wenn es irgendwo nicht funktioniert (weil du vielleicht ein zu hohes SM hast), dann versuche es in einem anderen Gebiet. Geht auf jeden Fall schneller als die Falkner zu farmen Okay Hast du denn den kleinen oder den großen Speckstein benutzt? Und war es egal ob man den Boss schon selber besiegt hatte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Benutze immer den großen Stein, der kleine ist nur solange gut bis man halt den großen hat. Ein Unterscheid beim beschwören gibts da nicht, nur der kleine Stein ist begrenzt der Große nicht. Du kannst den Boss selber schon getötet haben und trz dein Zeichen legen, ist latte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Benutze immer den großen Stein, der kleine ist nur solange gut bis man halt den großen hat. Ein Unterscheid beim beschwören gibts da nicht, nur der kleine Stein ist begrenzt der Große nicht.Du kannst den Boss selber schon getötet haben und trz dein Zeichen legen, ist latte Vielen Dank! Jetzt eben hats bei mir auch endlich mal geklappt x) Musste man eigentlich zwangsläufig menschlich sein, um gerufen werden zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Nein gerufen werden kannst du auch als Hülle, und wirst sogar wieder menschlich nachdem ihr den Boss besiegt habt^^ Nur um selber zu beschwören musst du Mensch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Der kleine Stein hat noch zwei Vorteile: Hat man in einem Gebiet den Boss schon gelegt, möchte aber zB mit nem Coop Partner zusammen noch die ein oder andere Sache looten, kann man das super mit dem kleinen Stein machen. Und der Soulmemory Unterschied darf beim kleinen Stein ein kleines bisschen höher sein als beim großen Stein. Wenn der große Stein möglich ist würde ich aber auch immer den großen Stein nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Nein gerufen werden kannst du auch als Hülle, und wirst sogar wieder menschlich nachdem ihr den Boss besiegt habt^^Nur um selber zu beschwören musst du Mensch sein. Der kleine Stein hat noch zwei Vorteile:Hat man in einem Gebiet den Boss schon gelegt, möchte aber zB mit nem Coop Partner zusammen noch die ein oder andere Sache looten, kann man das super mit dem kleinen Stein machen. Und der Soulmemory Unterschied darf beim kleinen Stein ein kleines bisschen höher sein als beim großen Stein. Wenn der große Stein möglich ist würde ich aber auch immer den großen Stein nehmen. Okay, danke ihr beiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Mal ne blöde Frage aber is des spiel online im koop möglich? Mich irritiert etwas die bezeichnung Multi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Mal ne blöde Frage aber is des spiel online im koop möglich? Mich irritiert etwas die bezeichnung Multi Theoretisch kann man es komplett Coop spielen wenn man möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Theoretisch kann man es komplett Coop spielen wenn man möchte Super, vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 ich hätte mal eine Frage zu dem Satz aus dem Leitfaden: Nachdem man Gegner in einem Bereich 15 Mal getötet hat, kann man sie nicht mehr durch ein Leuchtfeuer zurücksetzen. Als Mitglied des "Eides der Stärke" jedoch, erscheinen die Gegner unendlich (sind aber auch stärker). Kann ich Eid der Stärke jeder Zeit annehmen, Seelen Farmen und wieder ablegen? oder gibt es da eine Begrenzung z.b. nur 1-mal annehmen pro Spieldurchgang? Und Wird beim Abschwören des Eides wieder alles 100% so wie es vorher war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 ich hätte mal eine Frage zu dem Satz aus dem Leitfaden: Kann ich Eid der Stärke jeder Zeit annehmen, Seelen Farmen und wieder ablegen? oder gibt es da eine Begrenzung z.b. nur 1-mal annehmen pro Spieldurchgang? Und Wird beim Abschwören des Eides wieder alles 100% so wie es vorher war? Du kannst diesen Eid sooft schwören (annehmen) wie du möchtest. Und wenn du ihn wieder ablegst, sind alle vorher toten Gegner wieder tot. Kann man also perfekt zum Seelenfarmen benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Danke für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windyhh Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Hallo will/muss ein Seelengefäß nutzen, weil ich mit dem Boss Vendrick einfach nicht klar komme - ganz gleich, welche Tipps/Videos ich mir hierfür auch hernehme - bin einfach zu blöd für ihn und krepiere trotz vier Riesenseelen immer will deshalb mal alles für diesen einen Kampf umkrempeln - wenn ich mir jetzt meine alten Stats notiere und nach dem Kampf wieder genauso wie zuvor verteile - erhalte ich die Stärke/Eigenschaften dann auch wirklich 1 zu 1 wieder? Ich frage deshalb, weil ich schon oft beobachtet habe, wenn ich meine Punkte verteilt habe - und ich eine Sache verbessern wollte... und ich davon dann zunäachst abgesehen hatte, weil es dort z.B kaum punktuelle Verbesserungen zu holen gab - sich an der Punktevergabe mitunter etwas änderte, wenn ich es z.B. später (nach anderen Aufwertungen) erneut versuchte Bearbeitet 22. Juni 2015 von windyhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Bei Vendrick einfach rechts rumlaufen, so kann der dich nicht treffen...Vom Schaden her ist er einer der stärksten Bosse, aber sonst einer der einfachsten Wenn du deine Werte nortierst und später wieder genauso skillst, gibt's keine Unterschiede. Als ich den Riesenfürst gefarmt hatte, hatte ich jedesmal die Rufzeichen da liegen. Gebraucht hab ich die aber nie, keine AHnung ob's daran liegt. Bist du menschlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windyhh Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) das mit dem Riesenfürst hat sich (vorerst) erledigt- deshalb hatte ich diesen Zusatz direkt wieder gelöscht - du warst aber scheller - sorry nach Neustart des Spiels waren sie wieder dort - vorab Menschlichkeit etc brachte nix - ich beobachte es weiter:emot-raise: ach dieser Vendrick - ich hatte DS2 bereits für die PS3 und rate mal welchen Boss ich nie geschafft habe - richtig: Vendrick eben sogar mit der voll aufgepimtem Harvel-Rüstung probiert ich kann ihn einfach nicht - wenn ich die Zielerfassung aktiviere und mich hinten an ihn ranklemme - das läuft maximal 15 Sekunden gut - irgendwie macht er dann einen Dreher und ich verliere ihn bzw er trifft mich und ich muss mich heilen - daraufhin läuft dann alles aus dem Ruder und auf meinen Tod hinaus - und ohne Zielerfassung laufe ich wie ein Kaninchen vor der Schlange davon - Zauber bringe alle nix- das dauert alles viel zu lange - viel zu kleine Area - unter hinter ihm bleiben, eben dafür bin ich zu blöd - ich glaube, ich könnte bei dem auch auf 500 leveln Bearbeitet 22. Juni 2015 von windyhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Havel Rüstung ist schön und gut, wenn er dich mit 'ner Combo trifft bist du tot, egal ob nackt oder in Havel...kein Unterschied Anviesieren und einfach rechts an der Seite bleiben, nicht hinter ihn. Wenn er schwingt bis du um Bereich wo er dich nicht trifft und du kannst 2-3mal zuhauen, jenach Waffe. Ausdauer solltest du immer etwas behalten. Mit dem anderen Angriff ist er noch lahmarschiger und du kannst genauso draufschlagen. Nur wenn er an die Wand hüpft muss man aufpassen. Da gehe ich immer auf Abstand und lasse ihn wieder in die Mitte laufen und renne schnell wieder an die Seite vom ihm bzw. rolle 1-2 Angriffe aus um wieder an die Seite zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kfrosty Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) Havel's Großschild +5 und 140+ Ausdauer. Damit kann man bei voller Ausdauerleiste die komplette 3er-Kombo blocken. Strategie: versuchen rechts hinter ihn zu kommen und dort bei voller Ausdauerleiste mit einer schnellen Einhandwaffe 2 maximal 3 Schläge ausführen - die Ausdauer sollte nicht unter 70% sinken. Niemals von vorn angreifen, alle Angriffe blocken - keine Ausweichrollen! Wenn man nicht aktiv blockt, Schild gesenkt halten. Wenn man zu Beginn einer 3er-Kombo keine komplette Ausdauerleiste hat, kann man zwischen den Schlägen auch jeweils das Schild ganz kurz senken. Skill bzw. gutes Timing braucht man bei dieser Strategie nicht. Wichtig ist halt nur, die Ausdauerleiste gefüllt zu halten. Nachdem ich mit meinem Magier mächtig auf die Hucke bekommen habe, habe ich auch umgeskillt und im Anschluß den Kampf mit dieser Strategie problemlos und ohne einen Kratzer gewonnen. Da man keine Ausweichrollen machen muss, braucht man auch keinen Wert auf Beweglichkeit und Ausrüstung-Belastung legen. Damit kann man die Belastung mit einer fetten Rüstung bis 99% ausreizen und so auch ein oder zwei Schläge überstehen, wenn man mal zu langsam mit dem Schild war oder mit der Ausdauer nicht genug aufgepasst hat. Edit: Chlorantie-Ring ist natürlich Pflicht Bearbeitet 23. Juni 2015 von kfrosty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Licia aus Lindelt - Nach dem Boss Drachenreiter, in Heides Flammenturm (rechts), der Treppe nach oben folgen. Licia aus Lindelt habe ich dort auch gefunden, nach einem erneuten besuch dort ist sie weg. Nun müste sie doch in Majula sein? kann sie dort nur nicht finden. Kannmir jemand sagen wo sie dort genau steht, vieleicht habe ich sie ja nur Übersehen. Oder taucht sie dort erst viel später auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Licia aus Lindelt habe ich dort auch gefunden, nach einem erneuten besuch dort ist sie weg. Nun müste sie doch in Majula sein? kann sie dort nur nicht finden. Kannmir jemand sagen wo sie dort genau steht, vieleicht habe ich sie ja nur Übersehen. Oder taucht sie dort erst viel später auf? Auf dem Weg zu Heidesflammenturm, in der Unterführung steht die nun. Für 2000 Seelen öffnet diese nun den Weg in den Jägerhain. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.