Shakyor Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Dialog zu Ende geführt mit ihr?Mal eine Frage zur Finsterschleicherseele. Gibt es für die Hexerei Lebensentzug auch einen anderen Weg? Ja ich habe den Dialog ausgeschöpft, ihr aber diesmal kein Zeug gegeben da ich keins dabei hatte. Die steht weder beim Schattenwald noch in Majula...wo ist die verdammt nochmal? Ich habe die nie gebraucht, jetzt wo ich einmal etwas Pyro benutze ist die dumme weg -.-' Beim Schattenschleicher ist Pyromantie echt stark, allgemein haben da Fernkämpfer es etwas leichter. Als Melee habe ich auch immer einige Versauche gebraucht- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Steigt die Schwierigkeit im Dungeon auch im +Game? Bin jetzt im NG+. Hatte den beim ersten Mal nicht gelegt. Da ein Kumpel jetzt ins ++ geht würde ich ihn gerne direkt begleiten. Wäre blöd wenn der Finsterschleicher dann im Schwierigkeitsgrad noch mehr ansteigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Ja ich denke schon das der Finsterschleicher natürlich auch schwerer wird, wäre auch irgendwie komisch und dumm wenn nicht, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Steigt die Schwierigkeit im Dungeon auch im +Game? Bin jetzt im NG+. Hatte den beim ersten Mal nicht gelegt. Da ein Kumpel jetzt ins ++ geht würde ich ihn gerne direkt begleiten. Wäre blöd wenn der Finsterschleicher dann im Schwierigkeitsgrad noch mehr ansteigt. Ja natürlich steigt die Schwierigkeit, das hat das New Game Plus so ansich. Der Finsterschleicher lässt sich relativ einfach mit Magie (Seelenpfeile, etc.) legen. Immer auf Distanz bleiben, außer wenn er seinen Strahl verwendet, dann kannst du dich an den Boss heranrollen. Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Dann probiere ich das mal so. Dürfte ja dann auch im++ zu schaffen ein hoffe ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Die Steigerung von Ng auf Ng+ ist am höchsten. Er wird also jetzt nicht auf einmal abartig schwer, etwas spürbar ist es aber natürlich schon ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Dann bin ich etwas beruhigter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Wieso kann man eig. schon direkt zum Schloss gehen, auch wenn man nicht die 4 Seelen hat? Ist mir gestern mit'n neuen Char aufgefallen, hatte nur Sünderin und den König besiegt und die Tür ging trotzdem auf...damals klappte das nicht. Die Botin hat auch was anderes geredet als sonst, dass wenn man weiter geht was Schlimmeres als den Tod findet undso, da man noch eine zu schwache Seele hat... Kann ich da jetzt einfach die 2 anderen großen überspringen oder gibts da irgendwo ein HakenN? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Ja kannst du. Entweder sammelt man die 4 großen Seelen, oder 1 Millionen Seelen insgesamt. Im NG+ braucht man dann 2 Millionen Seelen, im NG++ 3 Millionen, usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Die 1mio Seelen habe ich mit dem Char aber nicht...deshalb^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Das ist seltsam, soweit ich weiß gibt es nur diese beiden Möglichkeiten das Tor zu öffnen. Vielleicht weiß ja noch jemand anderes weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Interessant. Ich komme aber nicht drumherum die anderen Gebiete abzugehen. Brauche ja den Dungeon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Das ist seltsam, soweit ich weiß gibt es nur diese beiden Möglichkeiten das Tor zu öffnen.Vielleicht weiß ja noch jemand anderes weiter Ja dachte mir nur WTF Hab extra geguckt, habe mit dem Char knapp 800k SM ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Jetzt habe ich Licia statt zu invaden so umgebracht und das Wunder natürlich nicht bekommen:banghead: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milbi Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Steigt die Schwierigkeit im Dungeon auch im +Game? Bin jetzt im NG+. Hatte den beim ersten Mal nicht gelegt. Da ein Kumpel jetzt ins ++ geht würde ich ihn gerne direkt begleiten. Wäre blöd wenn der Finsterschleicher dann im Schwierigkeitsgrad noch mehr ansteigt. den Finsterschleicher kann man doch nur alleine machen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Ja, der geht nur alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Was sind gute Waffen um komplett Dual-Wield zu spielen, auch Pvp? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arik Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Also mir ist aufgefallen das man im NG +, eigentlich nur mit Hilfe der Asketenleuchtfeuer, 3 mal den Verkommenen töten muss. somit 4 Riesenseelen hat und dann ins Schloss kommt. Oder lieg ich da Falsch ? Würde ja im NG++ für die Zauber die man von Kanzler Wellager benötigt extrem Helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Nein du brauchst entweder alle vier großen Seelen aus dem aktuellen Spieldurchgang, oder halt Summe x auf deinem Soul Memory. Sonst könnte man ja die vier großen Seelen aus dem ersten Durchlauf einfach behalten und somit direkt durch den Schrein laufen. Seelen sammeln geht beim Verkommenen aber auch so recht schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arik Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Aber es scheint ja zu funktionieren, mehr als den Verfolger und den Riesen wurde vorher nicht platt gemacht ... Aber gut. Kann mir jemand sagen wo ich alles hin muss im Ng+, um diese Zauber zu holen. zu wem ich muss ist klar, aber ich weiss gar nicht mehr wo alle Npc´s waren. und hab keine Lust sinnlose Gebiete Abzugraben die ich nicht Brauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.