Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II Scholar of the First Sin


Recommended Posts

ich bin jetzt im ng+ endboss hab ich schon besiegt nur jetzt

taucht der baum auf und ich mach bei dem fast keinen schaden. an was liegt das? muss man den für platin besiegen?

auch hätte ich noch eine frage wegen dem glockenturm. man muss doch dort lv 3 für den einen zauber erreichen. ist der zauber nur das erhältlich? wenn ja gibt es noch den invater trick. roter npc der auftaucht oder wurde das gepatcht?

wenn nicht geht das im ng+ schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin jetzt im ng+ endboss hab ich schon besiegt nur jetzt

taucht der baum auf und ich mach bei dem fast keinen schaden. an was liegt das? muss man den für platin besiegen?

auch hätte ich noch eine frage wegen dem glockenturm. man muss doch dort lv 3 für den einen zauber erreichen. ist der zauber nur das erhältlich? wenn ja gibt es noch den invater trick. roter npc der auftaucht oder wurde das gepatcht?

wenn nicht geht das im ng+ schon?

Zum Eid: den Zauber gibt es nur dort. Dafür ist Rang 2 erforderlich (30 besiegte Eindringlinge/Graue Phantome). Das rote NPC-Phantom gibt es noch und es zählt auch für den Rang.

Zum Boss:

Solange der Boss (Aldia) von Flammen umgeben ist, nimmt er fast keinen Schaden. D.h. man muss ihn attackieren, wenn diese weg sind. Das ist direkt nach einem seiner Teleports der Fall und wenn er seinen großen Feuerball-Angriff auflädt. Solange die Flammen da sind, sollte man sich darauf konzentrieren, am Leben zu bleiben.

Bearbeitet von kfrosty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man bitte in dem Game Seelen farmen? Jeden Gegner den ich finde, der dann mal bisschen Seelen bringt, erscheint nach 10x nicht mehr ... ich krieg nur noch aufs Maul in dem Spiel.

Langsam verlässt mich die Lust ...

Ich hab nie großartig leveln müssen bisher. Heides Flammenturm erwies sich anfangs ganz gut und später konnte man auch im Eisenschloss schnell und leicht Seelen farmen, natürlich nur solange es möglich ist. Wenn du die Gegner wieder beleben willst, dann verbrenne ein Asketenleuchtfeuer, aber du solltest dir dessen Konsequenzen bewusst sein.

Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch dem Bündnis der Champions in Majula beitreten (rechts von der Villa die Klippen hoch). Solange man im Eid ist, respawnen die Gegner (außer Bosse) unendlich. Allerdings sind sie dann auch stärker und bringen - im Gegensatz zum Asketen-Leuchtfeuer - trotzdem nicht mehr Seelen. Eignet sich eher zum Item-Farmen.

Ansonsten stimme ich mit dem BVB-Crack überein. Im Heide-Turm kann man am Anfang seine wichtigsten Stats erstmal ein wenig aufpeppen. Danach lohnt sich Seelen-Farmen bis zum Eisenschloß eigentlich kaum. Außer man braucht schnell mal ein paar Seelen, um Zauber/Gegenstände zu kaufen oder die Ausrüstung beim Schmied zu verbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also der Wechsel von Bloodborne zu Dark Souls ist von den Geschwindigkeitsunterschieden echt krass...Ich hab das Gefühl mein Char ist schwer wie Blei und beweglich wie ein Stahlträger...:banghead:

Bei Bloodborne war es egal was du an waffen oder rüstung getragen hast is bei Dark Souls nicht so. Man merkt das sehr beim ausweichen je niedriger deine belastung desto besser und anpassung erhöht bei einem hohen wert dein bewegungstempo .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht es Sinn mit dem Zauber über 50 zu gehen?

Ja, Dein Endziel (als reiner Zauberer-Build) ist 94 ;) Bei 75 gibt es zwar schon den letzten Slot, aber je höher der Wert, desto mehr Zauber-Einsätze hast Du. Und da ist eben erst bei 94 Schluß. Hier gibt es die letzte Steigerung. Interessant vor allem für die stärksten Zauber mit nur wenig Einsätzen, allen voran Seelen-Geisir (3 statt 2) und Seelen-Speere (5 statt 4, jeweils 1 mehr mit Hexer-Hut). Außerdem erhöht es neben Deiner Zaubergeschwindigkeit auch Deine Beweglichkeit - auf 109 bei 94 Punkten, was ein recht guter Wert ist. Das erspart Dir Punkte in Anpassung zu stecken. Je höher die Beweglichkeit, umso länger bleibt man während einer Rolle oder eines Backstabs unverwundbar. Außerdem erhöht sie die Geschwindigkeit beim Benutzen von Verbrauchsgegenständen, z.B. beim Estus-Trinken.

Vorheriger Post um 17:59

Post hinzugefügt um 18:06

ich bin ratlos.

bei mir sind die dlc Türen geschlossen. hab was hier im forum gefunden das man bestimmte Schlüssel brauch. ich hab nur die rose. nur welche Tür Öffnet sie?

Müsste das Portal beim Schrein des Winters (auf dem Weg zum Schloß) sein. Ich glaube, das jeweilige Gebiet steht auch in der Item-Beschreibung (wenn man Quadrat drückt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube ich habe ein Problem. Ich habe bei der Sünderin den Versteinerten an der Zellentür vor dem Lagerfeuer umgebracht. War das ein Händler der mir Bosseelen in gute Zaber verwandelt?

Gibt es für mich dann noch einen Händler wo ich gute und starke Zauber bekomme?

Wenn ich mit Zauber quasi weit über 50 gehen kann und das Sinn macht, wie weit muss dann die Intelligenz gepusht werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu spät geschnallt das es kein Gegner ist.

Vorheriger Post um 22:01

Post hinzugefügt um 22:25

Ich habe die Bosseele der Spinnenkönigin nicht bekommen. Was mache ich denn nun?

Vorheriger Post um 22:25

Post hinzugefügt um 22:37

Verstehe nicht welche grosse Seele mir fehlt.

Habe die des Verkommenen, die der Sünderin und des Eisenkönigs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du ein paar mal zu diesem Leuchtfeuer reist, taucht irgendwann Straids Grabstein vor der Zelle auf, an welchen Du ihn für ein paar tausend Seelen wiederbeleben kannst. Dann kannst Du auch wieder mit ihm handeln. Allerdings musst Du ihn bei jedem Besuch erneut wiederbeleben. Also bring lieber ein paar mehr Boss-Seelen zum Handeln mit, sonst wird's auf Dauer ganz schön teuer :smile:

Apropro Spinnenkönigin: such in Deinem Inventar mal nach der Seele von Freja. Sie sieht mehr wie eine normale Boss-Seele aus und nicht wie die von den anderen dreien.

Bearbeitet von kfrosty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Du ein paar mal zu diesem Leuchtfeuer reist, taucht irgendwann Straids Grabstein vor der Zelle auf, an welchen Du ihn für ein paar tausend Seelen wiederbeleben kannst. Dann kannst Du auch wieder mit ihm handeln. Allerdings musst Du ihn bei jedem Besuch erneut wiederbeleben. Also bring lieber ein paar mehr Boss-Seelen zum Handeln mit, sonst wird's auf Dauer ganz schön teuer :smile:

Apropro Spinnenkönigin: such in Deinem Inventar mal nach der Seele von Freja. Sie sieht mehr wie eine normale Boss-Seele aus und nicht wie die von den anderen dreien.

Genau das war es. Die Boss-Seele von Freja sah ganz normal aus. Danke für den Tipp mit Straid.

Vorheriger Post um 04:24

Post hinzugefügt um 04:52

Das Game ist das absolute Brett:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So richtig klar komme ich mit dem Spiel irgendwie nicht. Ist gefühlt 100x schwerer als Bloodborne. Ich komme jetzt auch überhaupt nicht weiter. 2 Bosse kann ich ansteuern, einmal den bei Heides Flammenturm oder mit ein bisschen gelaufe vom Kardinalsturm. Hab aber gegen Beide nicht den Hauch einer Chance. Zwischendurch level ich auch einfach, hab eben z. b. 18 (!) Level auf einmal erhöht, aber merke nicht mal eine kleine Verbesserung. Im Gegenteil, ich bin eher noch schneller tot. Leveln die Gegner vielleicht mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...