Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II Scholar of the First Sin


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann man eigentlich irgendwann mal Waffen/Items verkaufen? Ich hab mittlerweile ja schon einiges, was ich nicht unbedingt brauche, wenn ich daraus Seelen machen könnte, wäre das nicht verkehrt:)

Kannst du allerdings bekommst du nicht so viele seelen für also lohnt finde ich net . Die Position kenn ich leider net vom händler . Schau im Internet wo für First Sin edition der is .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich irgendwann mal Waffen/Items verkaufen? Ich hab mittlerweile ja schon einiges, was ich nicht unbedingt brauche, wenn ich daraus Seelen machen könnte, wäre das nicht verkehrt:)

Bei Gavlan dem (Zwerg?) kann man sein unnötiges Equipment verkaufen. Das erste Mal trifft man ihn in der Niemandswerft (neben dem Gittertor). Nachdem man mit ihm dort gesprochen hat zieht er ins Erntetal (kleine Höhle wo man das erste mal durchs Giftgas muss). Seine letzte Position ist dann bei den Türen des Pharros auf dem Weg zur Lichtsteinbucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß jemand wo man den starb des magiers finden kann?

auf der ps3 war er bej der drachenfestung hinter einer verstecken mauer. auf der ps4 ist er dort nicht mehr.

Du meinst den Stab der Weisheit ?! Beim ersten Leuchtfeuer in der Tseldora-Bucht im eingestürzten Gebäude, welches über den Brunnen betreten werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt im Giftsee zwei Durchgänge aus Holz die nur von Gegnern aufgemacht werden können. Der erste war kein Problem da er von der anderen Seite durchbrach. ich bekomme es aber nicht hin das er auch den zweiten Durchgang zerstört. Wie mache ich das am besten?

Das geht erst im NG+.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nur die erste Wand. Die zweite muss durch einen weiteren Gegner dahinter zerstört werden, welcher im NG aber noch nicht da ist. Im NG könnte es nur funktionieren, wenn man ein Asketen-Leuchtfeuer benutzt.

Man kann diesen einen Gegner auch solange am leben lassen, bis er die zweite Wand eingeschlagen hat. Dazu stellt man sich zwischen Gegner und Wand, weicht den Schüssen aus und die Wand wird zerstört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich mich geirrt, sorry :frown:

Ich hatte vor einem Jahr auf der PS3 schon mal versucht, ihn die Wand einreißen zu lassen - ohne Erfolg. Nach ein paar Toden hatte ich dann eine Komplettlösung konsultiert und da stand halt drin, dass man da erst im NG+ rankommt. :thumbsdown:

Ich hab's dann gestern Abend nochmal ausprobiert. Nach 4 oder 5 Schüssen mit seinem Dunkelzauber stand die Wand direkt hinter mir immer noch ... erste Zweifel ... doch dann hat er einen Nahkampfangriff ausgepackt und sie war weg. Solange hatte ich damals einfach nicht durchgehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...