Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II Scholar of the First Sin

Recommended Posts

Hab grad die sünderin besiegt und das erste Ur-Leuchtfeuer entzündet und würde wieder nach Majula teleportiert. Jetzt gibt es soviele wege die ich gehen könnte mit diesem duftzweig und dann noch das loch und der drache am flammenturm...welchen weg soll ich gehen beim Drachen komm ich nicht klar...

Bei dem Drachen am Flammenturm.....stell Dich auf der Treppe ganz oben Rechts in die Ecke and Geländer , von da aus kannst Du ihn bequem mit Pfeil und Bogen killen ohne das sein Feuer Dich erreicht

Hebt man sich Bossseelen grundsätzlich auf oder kann man manche auch einfach öffnen? Die anderen Seelen, die man im Laufe des Spieles findet, diese habe ich bisher ohne Bedenken geöffnet, nur habe ich gesehen, dass man einige der Bossseelen für Waffen oder ähnliches benötigt.

Die Waffen und Magien die von den Seelen bekommen kannst sind meiner Meinung nach besser als die paar Seelen :)

Die Waffen und Magien die von den Seelen bekommen kannst sind meiner Meinung nach besser als die paar Seelen :)

Ich werde diese Seelen einfach mal behalten. Bin jetzt sowieso erst bei Heide´s Flammenturm und hab erst 2 Bosse besiegt. Als mehr oder weniger Anfänger, tue ich mich manchmal noch schwer, aber man lernt immer mehr dazu.

Hab grad die sünderin besiegt und das erste Ur-Leuchtfeuer entzündet und würde wieder nach Majula teleportiert. Jetzt gibt es soviele wege die ich gehen könnte mit diesem duftzweig und dann noch das loch und der drache am flammenturm...welchen weg soll ich gehen beim Drachen komm ich nicht klar...

So hab ich den Drachen geschafft. Vielleicht hilft dir das.

https://youtu.be/5CATivLcw3c

Das schwierigste ist wirklich nur, an ihn ran zukommen, dann ist er kein Problem mehr.

So hab ich den Drachen geschafft. Vielleicht hilft dir das.

https://youtu.be/5CATivLcw3c

Das schwierigste ist wirklich nur, an ihn ran zukommen, dann ist er kein Problem mehr.

Problem ist ja nichtmal der drache, problem ist ich habs noch nicht einmal geschafft zum drachen zukommen ohne das mir diese silbernen ritter am hintern kleben und wenn ich die versuch zu besiegen reichen kaum die estus flakons die sind echt sau schwer und wenn dazu dann noch die stein typen kommen... :D

Das mit der Lebensleiste hab ich noch nicht so ganz kapiert. Warum ist die jetzt nochmal nur noch zur Hälfte gefüllt? Und wie bekomme ich die wieder ganz voll? Wächst die überhaupt, wenn ich beispielsweise Vitalität skille? Kann da nicht so recht was erkennen.

Ich versuche mich auch gerade an dem ersten Boss, dem Drachenreiter. Zwei Treffer und ich bin down. Estus-Flakon kann ich meist nicht mehr nutzen, weil ich dann viel zu lange bewegungslos rumstehe.

Das mit der Lebensleiste hab ich noch nicht so ganz kapiert. Warum ist die jetzt nochmal nur noch zur Hälfte gefüllt? Und wie bekomme ich die wieder ganz voll? Wächst die überhaupt, wenn ich beispielsweise Vitalität skille? Kann da nicht so recht was erkennen.

Ich versuche mich auch gerade an dem ersten Boss, dem Drachenreiter. Zwei Treffer und ich bin down. Estus-Flakon kann ich meist nicht mehr nutzen, weil ich dann viel zu lange bewegungslos rumstehe.

Wenn du stirbst, reduzieren sich deine maximalen Lebenspunkte. Deswegen schrumpft die Lebensleiste mit jedem Tod. Rückgängig macht man das, wenn man ein Menschenbild einsetzt oder wenn man einem anderen Spieler hilft einen Boss zu besiegen.

Der Drachenreiter ist als erster Boss nicht zu empfehlen. Vom Leuchtfeuer in Majula geht an der Klippe entlang noch ein Weg ab. Ich empfehle dir, mal da hinzugehen.

Gibt es bei der Charakterwahl eine Empfehlung? Zauberer wollte ich jetzt nicht machen. Den hatte ich in Dark Souls gewählt. Mir sagte desletzt schon einer das es nicht wichtig wäre wen man wählt. Einsteigerfreundlich wäre einer mit Schild. Richtig so? Denke mein Game ist heute Mittag da.

Ich eigentlich nicht wirklich wichtig was du am Anfang wählst. Kannst alles später skillen was du sein willst, je nach Charakterauswahl kommst du halt schneller zu den gewünschten Stats. Wenn du Magier nimmst ist das Spiel im großen und ganzen einfacher. Wenn du eher in den Nahkampf gehst würde ich halt auch eine entsprechende Klasse dafür nehmen, wie den Ritter zum Beispiel.

Der Magier gestaltet das Spiel wirklich einfacher? Wäre dann auch eine Maßnahme. Hatte gelesen das einer schrieb er habe mit dem Magier bei den DLC's Probleme gehabt.

Ist der Magier auch gut für das PvP oder sind die Zauber zu langsam im Flug?

Vorheriger Post um 08:28

Post hinzugefügt um 11:52

Der Hexer scheint ja im Gegensatz zum Magier einen Nachteil zu haben. Er braucht Seelen für seine Finstermagie. Dürfte der Magier wohl besser sein.

Gibt es irgendwo etwas zum nachlesen wegen der Skillung des Magiers?

Bearbeitet von Wassilis

Für die eine Trophäe muss ich ja Carhillion von der Tiefe nach Majula bringen, dafür dass er sich mit mir unterhält benötige ich ja Intelligenz 30. Als Krieger habe ich ja eh einen geringen Grundwert, muss ich den Wert dann bei der Botin aufleveln oder kann ich den Wert evtl. auch mit einem Ring oder ähnlichen erhöhen?

hab mal eine frage. hat das spiel eigene trophäen oder ist es mit der ps3 version kompatibel?

frag weil ich auf der ps3 schon platin hab und ich gern auf der ps4 die auch noch holen wollen würde.

und noch eine ingame frage.

welche skalierung hat das spiel? würde gern offline spielen. damals auf der ps3 war ohne skalierung schwarzmagie überpowert

Hab selbst nen Zauber auf Lvl 223. Im Pvp verwende ich eher Pyros. Ist effektiver. Jeder Char hat an bestimmten Stellen seine Stärken und Schwächen. Einiges ist mit dem Mage einfacher, manches schwerer. Wenn du nen höheren Lvl hast kannst ja auch kombinieren. Würd am Anfang das wählen, was dir am meisten entgegenkommt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...