Slait07 Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Hi,ich habe DS2 damals so oft gezockt nur die DLC's halt nicht. Also wollte ich fragen sind die DLC's auf der Disk drauf oder ist separat ein Code bei? Ist alles auf der Disk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Hi,ich habe DS2 damals so oft gezockt nur die DLC's halt nicht. Also wollte ich fragen sind die DLC's auf der Disk drauf oder ist separat ein Code bei? Bei der PS4 version is alles dabei . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donjoe Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Hi,ich habe DS2 damals so oft gezockt nur die DLC's halt nicht. Also wollte ich fragen sind die DLC's auf der Disk drauf oder ist separat ein Code bei? Bei PS3 Code Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Ich suche gerade den Reparatur Zauber. Im Internet finde ich immer nur das er zu finden ist als Drop im Schrein des Winters. Da kann ich allerdins nichts finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Ich suche gerade den Reparatur Zauber. Im Internet finde ich immer nur das er zu finden ist als Drop im Schrein des Winters. Da kann ich allerdins nichts finden. [url=https://www.youtube.com/watch?v=EbUpnfg9aUk]Repair spell location in Dark souls 2 - Scholar of the first sin - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Super, vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Hab heute mal mit DS II angefangen. Was bisher negativ auffällt ist die extrem kurze Lebensdauer der Waffen. Das hat mir in Bloodborne wesentlich besser gefallen. Naja, zwei Dinge hätte ich da noch: Hat es eine Bedeutung diese Fackelständer anzuzünden? Gerade zu Beginn gab es ja diverse. Hab die -soweit ich konnte- alle angezündet. Was hat es mit der Lebensanzeige auf sich? Die ist bei mir deutlich länger, füllt sich aber nur bis knapp über die Hälfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Hab heute mal mit DS II angefangen. Was bisher negativ auffällt ist die extrem kurze Lebensdauer der Waffen. Das hat mir in Bloodborne wesentlich besser gefallen. Naja, zwei Dinge hätte ich da noch: Hat es eine Bedeutung diese Fackelständer anzuzünden? Gerade zu Beginn gab es ja diverse. Hab die -soweit ich konnte- alle angezündet. Was hat es mit der Lebensanzeige auf sich? Die ist bei mir deutlich länger, füllt sich aber nur bis knapp über die Hälfte. Als hülle verringert sich dein leben solange bis du mensch wirst durch ein menschenbild. Sobald du stirbst bist wieder hülle und dein leben geht wieder runter je öfter du stirbst und fackeln must nur ein paar anzünden im spiel meistens hilft es nur besser zu sehen ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cloud6 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Wo sind denn die neuen Positionen vom Händler Gavlan? Hatte ihn in der Werft getroffen und noch irgendwo, aber seine dritte Position noch nicht gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Wo sind denn die neuen Positionen vom Händler Gavlan? Hatte ihn in der Werft getroffen und noch irgendwo, aber seine dritte Position noch nicht gefunden... Falls die Standorte auf der PS4 nicht geändert wurden, gegenüber zur PS3-Version, dann hier: Niemandsbucht Erntetal (in einer Höhle) Türen von Pharros (Richtung Lichtsteinbucht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Falls die Standorte auf der PS4 nicht geändert wurden, gegenüber zur PS3-Version, dann hier:Niemandsbucht Erntetal (in einer Höhle) Türen von Pharros (Richtung Lichtsteinbucht) Sie wurden verändert. Du findest ihn noch im Giftgebiet und dann in Türen von Pharros Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cloud6 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 In Türen von Pharros, heisst nicht mehr auf dem alten Weg sondern rein auf dem Weg zur grossen Ratte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Hab heute mal mit DS II angefangen. Was bisher negativ auffällt ist die extrem kurze Lebensdauer der Waffen. Das hat mir in Bloodborne wesentlich besser gefallen. Naja, zwei Dinge hätte ich da noch: Hat es eine Bedeutung diese Fackelständer anzuzünden? Gerade zu Beginn gab es ja diverse. Hab die -soweit ich konnte- alle angezündet. Was hat es mit der Lebensanzeige auf sich? Die ist bei mir deutlich länger, füllt sich aber nur bis knapp über die Hälfte. Spielt da nicht auch der Abnutzungsbug eine Rolle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Weiß nicht, hab ich bisher noch nichts von gehört^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Hab grad die sünderin besiegt und das erste Ur-Leuchtfeuer entzündet und würde wieder nach Majula teleportiert. Jetzt gibt es soviele wege die ich gehen könnte mit diesem duftzweig und dann noch das loch und der drache am flammenturm...welchen weg soll ich gehen beim Drachen komm ich nicht klar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Hab grad die sünderin besiegt und das erste Ur-Leuchtfeuer entzündet und würde wieder nach Majula teleportiert. Jetzt gibt es soviele wege die ich gehen könnte mit diesem duftzweig und dann noch das loch und der drache am flammenturm...welchen weg soll ich gehen beim Drachen komm ich nicht klar... Im Prinz ist kein Weg falsch. Ich würde dir empfehlen es einfach auszuprobieren. Spiele rum. Lerne aus deinen Fehlschlägen. Genieße das Spiel. Achja.. Plaaaatin ich liebe das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Hab grad die sünderin besiegt und das erste Ur-Leuchtfeuer entzündet und würde wieder nach Majula teleportiert. Jetzt gibt es soviele wege die ich gehen könnte mit diesem duftzweig und dann noch das loch und der drache am flammenturm...welchen weg soll ich gehen beim Drachen komm ich nicht klar... Auf jeden Fall "beim Drachen":biggrin5: Leuchtfeuer, platziere ein Rufsymbol. Spiel den Abschnitt mit anderen Erfolgreich. Starte als Mensch in deiner Welt. lade andere ein, warte bis der Drache speit und renn hin und verklopp ihn:cool2: Hatte auch gedacht : Hilfe, Unmöglich! Dann: Gelobt sei die Sonne! Oder Hurra für Verbündeter"!":biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Bei mir neigt sich jetzt auch der 1. Durchgang dem Ende zu. Knapp 80 Stunden schon gespielt Geniales Spiel, weiß auch nicht warum ich auf der PS3 nach 5% Trophäen aufgehört habe. Ich habe soweit alle Bosse erledigt, auch vom DLC bis auf Finsterschleicher, den hab ich mir nur mal angeguckt aber ich glaube da hab ich keine Lust drauf :emot-raise: brauche ich die Seele für irgendetwas ? Habe alle Trophaen bis auf die 4 Silbernen für die Zaubersachen. Navlaan Quest hab ich erledigt, damit ich das in NG+ nicht machen muss. Habe ich irgendetwas vergessen oder kann ich jetzt in NG+ gehen ? Und ist es sinnvoll die Eide die man für die 4 Trophäen auf 2 oder 3 haben muss jetzt zu pushen oder geht das auch Problemlos in NG+ oder ++? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait07 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Bei mir neigt sich jetzt auch der 1. Durchgang dem Ende zu. Knapp 80 Stunden schon gespielt Geniales Spiel, weiß auch nicht warum ich auf der PS3 nach 5% Trophäen aufgehört habe. Ich habe soweit alle Bosse erledigt, auch vom DLC bis auf Finsterschleicher, den hab ich mir nur mal angeguckt aber ich glaube da hab ich keine Lust drauf :emot-raise: brauche ich die Seele für irgendetwas ? Habe alle Trophaen bis auf die 4 Silbernen für die Zaubersachen. Navlaan Quest hab ich erledigt, damit ich das in NG+ nicht machen muss. Habe ich irgendetwas vergessen oder kann ich jetzt in NG+ gehen ? Und ist es sinnvoll die Eide die man für die 4 Trophäen auf 2 oder 3 haben muss jetzt zu pushen oder geht das auch Problemlos in NG+ oder ++? Du musst den Finsterschleicher für seine Seele killen, da diese dir auch eine Hexerei gibt Sprich ist Trophyrelevant. Sonneneid und Glockenhüter würde ich jetzt noch machen, denn wenn du Sie farmen musst sind die Gegner wenigstens einfacher. Danach kannst du eigentlich ins NG+ falls du alles andere gemacht hast ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Hebt man sich Bossseelen grundsätzlich auf oder kann man manche auch einfach öffnen? Die anderen Seelen, die man im Laufe des Spieles findet, diese habe ich bisher ohne Bedenken geöffnet, nur habe ich gesehen, dass man einige der Bossseelen für Waffen oder ähnliches benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.