Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II Scholar of the First Sin


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin jetzt fast durch mit der 1. Runde.

Echt genial das Spiel, wie die ganze Serie.

Wollte jetzt noch die fehlenden Zauber usw. holen, stimmt es das ich dafür NG++ brauche ( habe das mal irgendwo gelesen ), wenn ja warum ?

Ich glaube ich mache jetzt noch im 1. Durchgang die ganzen DLC´s, wird ab NG+ bestimmt nicht schöner ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis jemand von euch wo der Zauber reparatur ist?

Am alten Ort ist er nicht mehr.

Und braucht man für die Zauber/Hexer/Wunder/Pyromantie Trophys auch die aus den Dlcs?

Reparatur:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=EbUpnfg9aUk]Repair spell location in Dark souls 2 - Scholar of the first sin - YouTube[/url]

Ja du brauchst auch die aus den Dlcs.

Ich bin jetzt fast durch mit der 1. Runde.

Echt genial das Spiel, wie die ganze Serie.

Wollte jetzt noch die fehlenden Zauber usw. holen, stimmt es das ich dafür NG++ brauche ( habe das mal irgendwo gelesen ), wenn ja warum ?

Ich glaube ich mache jetzt noch im 1. Durchgang die ganzen DLC´s, wird ab NG+ bestimmt nicht schöner ;)

Eine gute Enscheidung alle Dlc vor NG+ zu machen ^^ Hol dort am besten gleich alle Magien etc. Da es so wenige spielen wirst du die meisten Bosse ja leider entweder alleine oder mit paar NPC machen müssen und dies kann manchmal schwer sein :D

Was NG++ angehst: Dort kannst du bei diesem unsichtbaren Kerl im Schloss bestimmte Zauber dann kaufen, die du normalerweise durch ewiges vertiefen in Eiden bekommst.

Sonneneid und Glockenhüter würde ich aber noch im ersten Run versuchen zu bekommen, weil dort mehr Leute wahrscheinlich sind. Da sind die einzigen zwei, die du wirklich hochziehen musst für Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reparatur:

Ja du brauchst auch die aus den Dlcs.

Eine gute Enscheidung alle Dlc vor NG+ zu machen ^^ Hol dort am besten gleich alle Magien etc. Da es so wenige spielen wirst du die meisten Bosse ja leider entweder alleine oder mit paar NPC machen müssen und dies kann manchmal schwer sein :D

Was NG++ angehst: Dort kannst du bei diesem unsichtbaren Kerl im Schloss bestimmte Zauber dann kaufen, die du normalerweise durch ewiges vertiefen in Eiden bekommst.

Sonneneid und Glockenhüter würde ich aber noch im ersten Run versuchen zu bekommen, weil dort mehr Leute wahrscheinlich sind. Da sind die einzigen zwei, die du wirklich hochziehen musst für Platin.

Zocken das online wirklich so wenige?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Reparatur:

Ja du brauchst auch die aus den Dlcs.

Eine gute Enscheidung alle Dlc vor NG+ zu machen ^^ Hol dort am besten gleich alle Magien etc. Da es so wenige spielen wirst du die meisten Bosse ja leider entweder alleine oder mit paar NPC machen müssen und dies kann manchmal schwer sein :D

Was NG++ angehst: Dort kannst du bei diesem unsichtbaren Kerl im Schloss bestimmte Zauber dann kaufen, die du normalerweise durch ewiges vertiefen in Eiden bekommst.

Sonneneid und Glockenhüter würde ich aber noch im ersten Run versuchen zu bekommen, weil dort mehr Leute wahrscheinlich sind. Da sind die einzigen zwei, die du wirklich hochziehen musst für Platin.

Vielen Dank für deine Antwort. Verstehe ich das richtig, dass ich auch im ersten Durchgang Platin holen kann, dafür aber Eide pushen muss, für Zauber die ich in NG+/++ kaufen kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deine Antwort. Verstehe ich das richtig, dass ich auch im ersten Durchgang Platin holen kann, dafür aber Eide pushen muss, für Zauber die ich in NG+/++ kaufen kann ?

Nicht ganz soweit ich weiß gibt es in NG+ andere Bossseeln, diese must du bei Straid gegen Zauber tauschen

Und ich habe gelesen , um die Zauber , welche du bei NG++ kaufen kannst , musst du etliche PvP kämpfe machen glaube 100 oder mehr , habe mal was gelesen

Ich würde ehr NG++ gehen als so viele PvP zu machen , da das eh abundzu schrott is

Ich bin ehrlich ich hasse PvP :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz soweit ich weiß gibt es in NG+ andere Bossseeln, diese must du bei Straid gegen Zauber tauschen

Richtig. Die 4 "Old Ones" droppen auf NG+ (und höher) immer noch eine zweite Seele.

Und ich habe gelesen , um die Zauber , welche du bei NG++ kaufen kannst , musst du etliche PvP kämpfe machen glaube 100 oder mehr , habe mal was gelesen

Ich würde ehr NG++ gehen als so viele PvP zu machen , da das eh abundzu schrott is

Nichts gegen PVP, aber wenn es nur darum geht die drei NG++ Zauber zu bekommen, dann stimme ich da zu. Lieber 2,5 mal durchspielen als ewig PVP zu machen.

Zwei Zauber gibt es bei den blauen Wächtern, einen für 250 Siege und den anderen für 500 Siege im PVP. Den dritten Zauber bei der Bruderschaft des Blutes auch für 500 PVP-Siege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand ne ahnung wieso Lucatiel nicht am ersten Leuchtfeuer in Aldeas Festung ist? Hab 3 gespräche geführt und 3 mal erfolgreich Bosskämpfe beendet (ja reicht für trophi nicht normal ) aber keine Lucatiel :emot-raise:. Und was muss ich machen damit MCDuff von der kiste runtergeht? Hab die Trophi für ihn schon.

Bearbeitet von tartos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand ne ahnung wieso Lucatiel nicht am ersten Leuchtfeuer in Aldeas Festung ist? Hab 3 gespräche geführt und 3 mal erfolgreich Bosskämpfe beendet (ja reicht für trophi nicht normal ) aber keine Lucatiel :emot-raise:. Und was muss ich machen damit MCDuff von der kiste runtergeht? Hab die Trophi für ihn schon.

Zu McDuff:

Wie wäre es wenn du sein Raum mal etwas heller machen würdest? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jemand ne ahnung wieso Lucatiel nicht am ersten Leuchtfeuer in Aldeas Festung ist? Hab 3 gespräche geführt und 3 mal erfolgreich Bosskämpfe beendet (ja reicht für trophi nicht normal ) aber keine Lucatiel :emot-raise:. Und was muss ich machen damit MCDuff von der kiste runtergeht? Hab die Trophi für ihn schon.

Du musst mit Lucatiel 4 Gespräche führen damit die in Aldia's Keep auftaucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand ne ahnung wieso Lucatiel nicht am ersten Leuchtfeuer in Aldeas Festung ist? Hab 3 gespräche geführt und 3 mal erfolgreich Bosskämpfe beendet (ja reicht für trophi nicht normal ) aber keine Lucatiel :emot-raise:.

Es sind 4 gespräche:

Niemandswerft, vergessene Festung, schwarze schlucht und irdenspitze. Hat sie die 3 Bosskämpfe auch alle überlebt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind 4 gespräche:

Niemandswerft, vergessene Festung, schwarze schlucht und irdenspitze. Hat sie die 3 Bosskämpfe auch alle überlebt?

Ja hat sie egal in der Irdenspitze war sie net am Leuchtfeuer -.- schöner mist zum glück fehlt mir nur sie muss ich dann im ng+ machen danke euch .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zocken das online wirklich so wenige?

Kommt einem zumindest so vor ^^. Liegt glaube ich einfach an Bloodborne.

Ja hat sie egal in der Irdenspitze war sie net am Leuchtfeuer -.- schöner mist zum glück fehlt mir nur sie muss ich dann im ng+ machen danke euch .

Ihre Position dort hat sich geändert. Kurz bevor du in die Irdenspitze rein kommst (vor dem Habsuchtdämon) ist ja am Anfang der Gang mit Gift und dem Dicken Hammer Typen. Wenn du rechts runter schaust ist ja nochmal ein größerer Raum. Dort musst du hin bis zum Ende und da ist Sie in einem Raum dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihre Position dort hat sich geändert. Kurz bevor du in die Irdenspitze rein kommst (vor dem Habsuchtdämon) ist ja am Anfang der Gang mit Gift und dem Dicken Hammer Typen. Wenn du rechts runter schaust ist ja nochmal ein größerer Raum. Dort musst du hin bis zum Ende und da ist Sie in einem Raum dann.

Ah gut zu wissen und sie war echt noch dort und danach auch in Aldeas Festung und sogar die Ausrüstung hab ich bekommen danke :biggrin5:.

Bearbeitet von tartos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...