BadisScarlet Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Hi, hat jemand vielleicht nen link für nen gutes wiki? Finde nur links fürs alte dark souls und es hat sich ja doch einiges geändert. Zb find ich das letzte dark rüstungsteil nicht, normal in iron keep in ner mimic, aber hier im ps4 darksouls is da nichtmal ne mimic:) Und mir fehlt immernoch eine letzte estus flask weil der eine shard nicht in der leiche ist in brightstone:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadisScarlet Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 ja in dem wiki ist es auch für die alte version gelistet. Da steht auch das die rüstung von der mimic im iron keep dropt. Da ist nun aber keine mimic mehr. Und iron keep hab ich nun echt alles eingesammelt auch die items in der lava. Versteh das echt nicht das hier keiner sonst sich wundert wo die items den nun sind. Oder rennen alle hier nur durchs game für die trophys? Auch das es keinen vernünftigen thread mit allen änderungen oder tips gibt. Zb wo man nen branche of yore einsetzt und wo besser nicht. Oder wo die letzte estus flask nun ist usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.