xXChaoticBoyXx Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 (bearbeitet) Kurze Frage: Beim Eisenkönig Ur Leuchtfeuer ist ja der Eingang zum DLC Crown of the Old Iron King, aber wenn ich dann vor der großen Tür stehe um ihn zu betreten steht da verschlossen. Obwohl ich den DLC Eisenschlüssel im Inventar habe. Danke im vorraus. Bearbeitet 24. Januar 2018 von xXChaoticBoyXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXChaoticBoyXx Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 vor 40 Minuten schrieb Zlatan: Hi, klingt gut. Leider habe ich bis Mitte Februar keine Zeit mehr zum zocken Werde aber darauf zurückkommen, wenn das ok für dich ist. hast du schon die ritter aus ihren zellen befreit? Hatte sich bereits erledigt musste im Kardinalsturm zu den Feuerechsen runter und da war der Schwere Eisenschlüssel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.