Sir_Lancelot Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Hallo zusammen, na mal sehen, vielleicht treibt sich hier der ein oder andere rum . Ich bin mit meinen Trophies fast durch, bin mir aber im Moment nicht 100% sicher wie ich weitermachen soll, damit ich nichts falsch mache und das Spiel damit unnötig hinauszögere. Stecken ja nun eh schon über 120 Stunden drin . Mir fehlen noch folgende Sachen: Zauber: Kristall- Seelnespeer (NG+) Verborgene Waffe Magie entfessteln (das habe ich im ersten Durchlauf versaut und wird erst im NG+ wieder aktuell) Wunder: Gnädiges Sonnenlicht Götterzorn Sonnenlichtspeer Blendblitz (NG+) Pyro: Alles nur noch NG+ was fehlt und das eine von Navlaan das ich ja versaut habe . Hexerei: Nur noch "Taubheit" was ja NG+ ist Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps, wie ich die Sachen bekomme die einen gewissen Ruf bei den Fraktionen erfordern. Ich habe im Moment den blauen Eid angenommen. Aber in andere Welten wird man nur selten gerufen. Gibt es da einen anderen Weg Rang 3 zu erreichen? Genauso beim Glockenhüter Eid... Gibt es da einen Weg Rang drei zu erreichen, bevor ich ins NG+ aufbreche? Sonnen- Eid: Ebenfalls schwierig 30 zusammen zu bekommen. So viele scheinen es nicht mehr zu spielen. Oder ich habe einfach Pech?! Irgendjemand da, der da helfen mag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Lancelot Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen, vielen Dank für euere Antworten. Mittlerweile habe ich die Glöckner Geschichte geschlossen. Hatte das zwar online gemacht, aber hatte wohl das Glück nur Anfänger zu bekommen (wenn ich mal überfallen wurde) und die waren schnell tot. Ebenfalls habe ich mit den Sonnen- Eid Glück. Ein Freund hat sich bereiterklärt zu helfen und wir sind gestern bis zum Loch gemeinsam durch das Spiel. Daraus resultierten 17 Medaillen. Also ist der Ruf auch schon fast fertig. Fehlen dann nur noch die Dinger von Navlaan und die Dinger aus Spiel++. Also noch ein langer Weg . Falls also einer von euch Lust hat einzusteigen und den ein oder anderen Boss auf die "Fresse" zu hauen, dann immer gern . Gerade in Spiel++ ist denke ich jede Hilfe willkommen. Ach ja, zu der Navlaan Geschichte. Muss ich da auf irgendwas Wichtiges achten, außer das ich nicht freilasse? Gelten da eigentlich die Sachen aus dem ersten Spieldurchlauf, oder muss ich die alle nochmal neu besorgen? Bearbeitet 30. November 2015 von Sir_Lancelot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.