Zlatan Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Am 9.11.2017 um 23:11 schrieb Milbi: Die Sonnenlicht Medaillen bekommst ja schnell zusammen. Kannst du mir verraten, wie? Bin echt schon am verzweifeln. Hatte zwei Stunden damit verbracht die Medaillen im Erntetal zu farmen. Die Ausbeute betrug 0! Online werde ich nicht mehr herbeigerufen. Egal bei welchem Boss ich mein Rufzeichen setze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zlatan Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 (bearbeitet) Am 19.1.2018 um 13:03 schrieb Knuspertoasty93: Hey ich brauche auch noch die Sonnenlicht Medaillen, kannst mich gerne adden und wir holen die zusammen bin am ende vom ersten spieldurchgang und Level 156. psn: smilin_criminal Hi, klingt gut. Leider habe ich bis Mitte Februar keine Zeit mehr zum zocken Werde aber darauf zurückkommen, wenn das ok für dich ist. Kurze Frage: Beim Eisenkönig Ur Leuchtfeuer ist ja der Eingang zum DLC Crown of the Old Iron King, aber wenn ich dann vor der großen Tür stehe um ihn zu betreten steht da verschlossen. Obwohl ich den DLC Eisenschlüssel im Inventar habe. Danke im vorraus. hast du schon die ritter aus ihren zellen befreit? Bearbeitet 26. Januar 2018 von Zlatan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.