Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II Scholar of the First Sin

Recommended Posts

Als Neueinsteiger wollte ich mal folgendes wissen bevor ich Anfange:

1.Welche Klasse ist für Neulinge die beste und in was soll ich dann Skillen?

2. Muss man im ersten Spielverlauf auf was bestimmtes achten?

3. Könnte mir einer vorab gute Items Waffen usw. geben damit es etwas leichter wird?

Hoffe um Antworten daher danke im voraus.

- Werbung nur für Gäste -

Eins vorweg, die beste Klasse und Spielweise gibt es nicht.

Außerdem sind die Klassen am Anfang nur eine kleine Vorgabe, jeder kann alles werden.

Jeder spielt anders, jeder nutzt andere Waffen etc.

Als Anfänger ist der normale Nahkämpfer mit Schild und dicker Rüstung wohl das beste, um in das Game reinzufinden.

Die einzige Klasse die mit Schild startet ist der Krieger.

Allerdings kann man sehr früh im Spiel bereits ein Schild finden.

Wenn du dich für diese Spielweise entscheidest, natürlich Vitalität (Leben), Kondition (Ausdauer), Stärke (Schaden) und Belastung (Gewichtlast) skillen.

Kleiner Tipp: Ausdauer würde ich erstmal max. auf 20 bringen, weil ab da direkt ein Soft Cap kommt, ab da bekommt man schon weniger Ausdauer pro Punkt als vorher. Dann würde ich erstmal mich um die anderen Sachen kümmern und Ausdauer dann nach belieben weiter erhöhen. Ausdauer ist wichitg in den Games ^^

Das sind doch schon mal gute Tipps, danke dafür. Also am Anfang gleich Ausdauer auf 20 und dann erst der Rest, oder Ausgeglichen Skillen? Habe kb mich zu verskillen klar gibt es da ein Item, das soll aber auch sehr Rare sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...