Phantomboy_88 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Hallo Leute, Was könnt ihr mir alles für Tipps für das Spiel geben, zb. was beachten in den jeweiligen Durchgängen usw. Bin noch totaler Noob im Dark Souls Universum hatte nur für ein Freund mal Bloodborne platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantomboy_88 Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Irgendwelche Tipps für das Spiel, ist mein erstes Dark Souls, denn bisher nur mit Bloodborne vertraut das ich auch Platin habe. Brauche halt Tipps bezüglich der jeweiligen Durchgänge usw. damit ich nicht zu oft durchspielen muss usw. Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantomboy_88 Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Welche Klasse ist für Dark Souls Anfänger am besten? Klar man kann später alles um skillen aber will es trotzdem wissen. Und sollte es für Anfänger eine bestimmte Klasse sein welche Stats soll ich dann immer Aufwerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.