Casper_XOXO Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 (bearbeitet) Wie kommt ihr bitte an den zweiten Boss in Heides Flammenturm ran? Ich hab den Riesen im Wald besiegt, den Verfolger, den Drachenreiter/krieger whatever der das Bonfire im Flammenturm blockiert, ich hab irgendwie durch Glück diese 3 Wächterfrauen in der Verlassenen Festung und danach sogar den Lost Sinner hab ich besiegt auf Soul Level 35 und mit 0 Ahnung vom Spiel, aber ich schaffe es beim besten Willen nicht diese dummen Heide Ritter zu erledigen, die versauen echt mein ganzes Spiel -.- Hat wer Tipps? Oder wo sollte ich als nächstes hin? LG XOXO EDIT: Danke an Snow_888, habs endlich geschafft zum Drachen und mitsamt den Boss gleich erledigt Bearbeitet 29. Mai 2015 von Casper_XOXO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casper_XOXO Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Kämpfst du mit oder ohne Schild? Die Angriffe der Heideritter lassen sich sehr leicht mit dem Schildschlag auf L2 abwehren. Dann kurz warten, bis sie hingefallen sind und dann einmal R1 um kritischen schaden zu verursachen. Hey, Ich benutze das Drangelic (?) Schild das nach dem Verfolger Boss zu finden ist. Guard Breaken tu ich wenig bei Heide Rittern wenn sie zu zweit oder mehr kommen weil ich es dann meistens nicht rechtzeitig schaffe, ansonsten halte ich das Schild halt oben und warte bis ich zuschlagen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.