arik Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Hallo Leute ich brauch eure Hilfe, ich bin jetzt soweit durch mit DS II und hänge jetzt für Platin am Finsterschleicher fest.... Bin fast am verzweifeln... Ich hab mir ein Video bei Youtube angeschaut in dem ein Gamer den Finsterschleicher mit zwei Holzkeulen Platt macht (eine rechts eine Links ) und So wie er sich ausdrückt mit "Stacken" Irgendwie bekommt er es hin das der sich durch das sogenannte " Stacken" nicht mehr wehrt. Ich weiss nur leider nicht ob es für die PS 3 eine bestimmte Tastenkobi dafür gibt oder welcher trick da genutzt wird ... Er erklärt es für XBOX irgendwie sprach er davon das die waffe in der linken Hand in die rechte genommen wird und das so funzt. Habt Ihr ne Ahnung ? Wäre euch sehr Dankbar, ich musste schon etliche Menschenbilder liegen lassen. Zitieren
arik Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Ich bin lvl. 200 und zocke schon seit 125 h ich bekomm es einfach nicht gebacken. Sobald der zu zweit ist hat man fast null Chance . mir fehlt meist nur noch nen stück. Zitieren
arik Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 ja nur ist es leichter mit der Ballista wenn einer den Verfolger ablenkt. eh man alleine an der ballista ist und zum Schuss kommt ist man krachen gegangen. Zitieren
arik Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Hallo Leute, kurze Frage Nochmal. Was ist wenn ich die DLC´s mitten in meinem Normalen Dark Souls II Spiel aktiviert und auch betreten habe(Erster Run), Muss ich die Zauber auch dann holen oder reichen mir für die Platin dann die üblichen Zauber ??? Ich hab das gefühl die DLC´s starten dann erst in nem NG. Mal abgesehn davon das ich Sie betreten kann. Die Änderungen in Manchen Gebieten bekomme ich ja nicht mit da ich alle Gegner schon besiegt habe Zitieren
arik Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Dialog zu Ende geführt mit ihr?Mal eine Frage zur Finsterschleicherseele. Gibt es für die Hexerei Lebensentzug auch einen anderen Weg? Nein, leider nicht ich glaube den Wunsch hatten einige . Ich hatte beim Finsterschleicher auch arge Probleme, eine Nacht drüber geschlafen und ich hab ihn platt gemacht . Vorher gefühlte 30 Menschenbilder liegen lassen...alles was ich gesammelt hatte war für die Katz, Wenn sie dir ausgehen geh in den Schrein von Amana , Bonfire an der Wendeltreppe, die Monster im Wasser und Zauberer lassen Relativ oft Menschenbilder fallen.... Viel Erfolg und nicht aufgeben !!! Zitieren
arik Geschrieben 26. Mai 2015 Geschrieben 26. Mai 2015 Also mir ist aufgefallen das man im NG +, eigentlich nur mit Hilfe der Asketenleuchtfeuer, 3 mal den Verkommenen töten muss. somit 4 Riesenseelen hat und dann ins Schloss kommt. Oder lieg ich da Falsch ? Würde ja im NG++ für die Zauber die man von Kanzler Wellager benötigt extrem Helfen. Zitieren
arik Geschrieben 26. Mai 2015 Geschrieben 26. Mai 2015 Aber es scheint ja zu funktionieren, mehr als den Verfolger und den Riesen wurde vorher nicht platt gemacht ... Aber gut. Kann mir jemand sagen wo ich alles hin muss im Ng+, um diese Zauber zu holen. zu wem ich muss ist klar, aber ich weiss gar nicht mehr wo alle Npc´s waren. und hab keine Lust sinnlose Gebiete Abzugraben die ich nicht Brauche Zitieren
arik Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 (bearbeitet) Ich gehe nach Leitfaden und da steht bei den Fundorten (ich sehe gerade das ich nur zu straid muss ) da, "Straid aus Olaphis: · Kristall-Seelenspeer (NG+ im Tausch gegen die Seele von Freja) · Blendblitz (NG+ im Tausch gegen die Seele des Alten Eisen-Königs) · Flammenwaffe (NG+ im Tausch gegen die Seele der verlorenen Sünderin) · Säureflut (NG+ im Tausch gegen die Rattenprüfer-Seele) · Toxischer Nebel (NG+ im Tausch gegen die Rattenvorhut-Seele) · Taubheit (NG+ im Tausch gegen die Seele des Verkommenen) · Lebensentzug (NG+ im Tausch gegen die Seele des Finsterschleichers)" da hat sich das ja fast erledigt denn der ist ja in der Festung Den Verkommenen hab ich, zur Sünderin komm ich ja sicher über die Festung oder?... der Alte Eisen-König ist im Eisenschloss, der Weg bis zum Schloss fällt mir nicht mehr ganz ein ,,, und Freja?? Ich hätte NG+ gleich im Anschluss spielen sollen ... und keine Pause einlegen... Bearbeitet 27. Mai 2015 von arik Zitieren
arik Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 aber du bist auch lebendig ja? (Sorry für die blöde frage) Kann es an deiner Internetverbindung liegen ? Nat Typ? UPnP? Bist du in einem Eid? Wenn ja Welchen? Hast du die Aktuellste Version? Sehr Merkwürdig :-/ Zitieren
arik Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Level 106 - Schrein von Amana Am Schrein Hab ich Persönlich auch wenig wie gar keine Hilfe gehabt. Ich finde Online sind die Größten stellen das Drancleic schloss, sind da auch überhaut keine Zeichen ??? Gar nichts?? ... woanderst fand ich auf der PS3 nur mit freunden oder begrenzt hilfe. Zitieren
arik Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Danke, ich sage ja dem Spiel fehlt es an einem guten Handbuch. Das Ist eben Dark Souls. Das spielt man nicht mit Handbuch ... Sondern stellt sich der Herausforderung ;-) Zitieren
arik Geschrieben 15. Juli 2015 Geschrieben 15. Juli 2015 Bei Vier Bossen komme ich zur Zeit nicht vorbei. Das wären das Pferd mit der Kuzsche das sich im Kreis dreht, den Boss im Loch weiss nicht mehr wie es aussieht ;D, die eine Große Spinne wo man den Kopf treffen muss und ein Boss das wie Hund oder Ratte aussieht ( In dem Ort sind sehr viele versteinerte Zwerge)Mein Problem habe ich bemerkt, ist das Rollen. Jedesmal wenn ich mich rolle plantscht es sich auf den Rücken. Mein Avatar macht keine richtige rolle. Kondition und Belastung habe ich auf 20 geskillt. Henkerswagen, üble Sache da die Gerippe extrem nerven. am besten mit einem zusammen machen .... Schwarze Schlucht-Der Verkommene,,, der leichteste Boss ever... eigentlich ziemlich einfach. Der einzige Boss bei dem mein Leuchtfeuer auf 20 war :-) Er macht wie alle Bosse immer das selbe ,,, beobachte sein Kampfschema, lass ihn schlagen,weich aus und hau daraufhin 2-3 mal zu... wegrennen wenn er Finsternis einsetzt. Die Spinne Freja ? auch nicht nett aber 1-2 Mal ... immer schön dem strahl ausweichen. Hab ich lieber von weitem als im Nahkampf erledigt.. und zu guter letzt der königliche Rattenprüfer... hier gilt zuerst die kleinen vergifteten Hunde zu plätten . das geht M.m.n. am besten mit Pyromantie....lock sie an und setzte Feuersturm, etc. ein .. irgendwas mit großer Reichweite,, am besten gleich zwei mal hintereinander... hoff das du es rechtzeitig schaffst. halte dich danach immer unter der Ratte auf oder an den Hinterbeinen... im DLC hab ich mir die beiden erspart . Mit den Turm Gargoyles der einzige Boss den ich nicht gemacht habe. Zitieren
arik Geschrieben 3. August 2015 Geschrieben 3. August 2015 Habs raus jetzt Danke auf jeden Fall für die Hilfe Leute !^^Grade so noch hinbekommen. Aber für die magi Sachen 2,5 durchgänge echt kake. Eine Frage hab ich aber noch wo treffe ich navlan?? Gut den dritten kannst du dir "ersparen" indem du einfach 3 Mio Seelen Sammelst. Ich hab für den Durchgang vielleicht 4-5 stunden gebraucht. Einfach den verkommenen immerwieder töten. der ist am einfachsten. Dann kommst du auch so ins Schloss ohne die Großen 4 Töten zu müssen... aber darüber kann man immernoch reden wenn es so weit ist Zitieren
arik Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 Falknern :emot-raise: was ist das :emot-raise:Ja dann muss man leider den farming weg nehmen online Spieler sind leider selten Online Spieler gibt es Glaube genug. Schau mal im Schloss von Drangleic direkt das erste Leuchtfeuer vor Nashandra. Da sind meist genug Leute Zitieren
arik Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Wo ist das genau? Würde es auch gerne wissen Ich glaub das War auf dem Weg zur Gruft. kurz bevor man das Tor zur Gruft öffnet, kann man Rechts einen "Geheimweg" durchs Wasser gehen. eine Treppe hinauf. Mit ner Fackel sieht man die Steine im Wasser ganz gut. Probier es mal dort Zitieren
arik Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Wie bitte ? Was meinst du :emot-what:Und sollte man den uralten Drachen töten ? Der scheint ja extrem stark zu sein aber seine seele währe auch schon was Ihn zu Töten ist kein Muss. und mit der Richtigen Technik ist er Easy . Stell dich einfach immer zwischen seine Zehen, und wenn er aufsteigt, renn dem Schatten seines Schwanzes Hinterher. so trifft das Feuer dich eigentlich nicht Sollte man auch allein bekämpfen so Konzentriert er sich auf dich, deine Mitspieler sind eh sofort Tod wenn sie nur den Nebel betreten, meistens zumindest Zitieren
arik Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Den Engel findest du im Eid der Finsternis wenn du alle 3 Fackeln entzündet hast ;Aber den anderen weiß ich leider nicht ich finde die optimalen Boss Gegner sind viel stärker als die Haupt Boss gegner . Dieser Ratten Hund der war extrm stark trotz super Rüstung Ich fand die Relativ einfach, beim zweiten versuch wars das. Hatte anfangs auch ziemlich Respekt davor aber mit der Richtigen Pyromantie ging es recht gut. Sie beiden aus dem DLC sind da schon Heftig Zitieren
arik Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Leute vermisse 2 Bosse.1. Gardunke: Engel Boss 2. Lud und zahlen the kingsman Pet. Das sind zwei schwarze Tiger im eisigen Gebiet Den zweiten findest du Im Eisgebiet hinter einer Tür wo man zuerst nicht rein kommt. Dafür muss man den Schlüssel holen, dann musst du mit dem Sarg in das gebiet gehen Ließ dir das mal durch damit solltest du es finden https://www.spieletipps.de/pc/dark-souls-2/tipps/56200/1/ Ja dafür muss immer ein Menschenbild geopfert werden, Die kannst du im Schrein von Amana recht gut Faarmen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.