Mr_Raser Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) bin begeistert, habe zwar schon die ps3 version rauf und runter gespielt, aber ich wusste garnicht, dass sie so vieles ändern würden, von beginn an stehen überall neue gegner rum, dropen andere items, auch liegen die items an anderen stellen ect, es fühlt sich fast wie ein neues spiel an ich wollte erstmal einige wichtige items einsammeln zu beginn und musste verdutzt feststellen, dass in einer kiste plötzlich der estus shard nicht drin war (im gegensatz zur ps3 version) SPOILER: am besten war aber der drache, auf welchen man bereits nach einigen minuten treffen kann somit ist es auch denjenigen die es bereits auf der ps3 gespielt haben wärmstens zu empfehlen Bearbeitet 2. April 2015 von Mr_Raser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Raser Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Oh Leute, ihr macht mich ganz hibbelig. Mein letztes Souls-Game liegt schon ne ganze Weile zurück. Will mir zwar Dark Souls 2 auf jeden Fall holen, aber so schnell hab ich nicht damit gerechnet. Wenn ihr so weiterschwärmt, halte ich es nicht mehr länger aus. KAUFEN KAUFEN KAUFEN ich dachte eigentlich, ich zocks kurz an und mache mit bloodborne weiter, jetzt komm ich davon nicht mehr weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Raser Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) Ich empfehle dir den Banditen! Hat für die Anfangswaffen schon gute Stats und vor allen startet er mit einer sehr gut ausgewogenen Rüstung. ...Und ja, es ist viel umfangreicher und bietet somit viel viel viel mehr Möglichkeiten! Dafür braucht man eben etwas länger eh man richtig durchsteigt. Wenn du die PS3 Trophäen hast, kannst du ja bestimmt das Doppelplatin-Rätsel lösen...!?! Gibt es denn nun eine separate Liste für beide Systeme? jop ist möglich am anfang jedoch hat er keine liste geladen, die trophies plopten zwar ingame auf, aber wurden in meiner liste nicht angezeigt, dachte schon es gäbe keine, zum glück gibts die nun doch ich bin jetzt zwar nicht der tropyhunter und würde das spiel auch so mehr als genug zocken, aber eine kleine extramotivation ist es dann ja doch Bearbeitet 2. April 2015 von Mr_Raser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Raser Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Sagt mal Leute ist das normal das meine nagelneue (!) Waffe nach cirka 7-8 Gegner schon komplett kaputt und nicht mehr zu gebrauchen ist?!Also bei Bloodborne war der Waffenverschleiss deutlich angenehmer.... dark souls 2 war schon immer ein waffenfresser hauptsächlich liegt es aber daran, dass man wände ect trifft, dann geht die haltbarkeit rapide runter (was aber auch realistisch ist, hau mal mit einem schwert immer wieder mit aller wucht gegen eine wand, lange hält die das wohl nicht aus ) also immer schön aufpassen nicht zu oft wände mit zu erwischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.