Zeppelin Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Hi Leute, komme von Bloodborne und wollt mich jetzt mal an DS2 Remastered wagen. Wenn man Bloodborne gewohnt ist, was wäre ein guter Build um bei DS2 reinzukommen? Bloodborne hab ich eher auf Skill, also schnelle Waffen und dodge-hit-dodge-hit gespielt. Am liebsten hätte ich ja sowas wie schneller Dualwield Charakter. Klappt das? Und vor allem wie? Schöne Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeppelin Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 DS2 sagt einem echt noch weniger als Bloodborne was man eigentlich als nächstes machen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeppelin Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Ja schon, meinte eher Gebietsreihenfolge. Hab jetzt die Sentinels down und Straid gefunden, hab mir mal das Warped Sword geholt, kann das was? Braucht anscheinend petrified dragonbone zum upgraden, davon hab ich genau 1, deswegen wüsste ich gern ob sich das verbraten lohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeppelin Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 So, bin jetzt mit Lost Bastille durch und hab endlich ne Waffe, bei der mir das Moveset uneingeschränkt gefällt, das Uchigatana. Ich hatte echt einfach mal mehr oder weniger alles was ich benutzen konnte gekauft und ausprobiert. Aber bis auf den Mace, mit dem zumindest die gepanzerten Gegner einfach deutlich leichter wurden und ich ihn deswegen benutzt hab, hab ich eigentlich nur mit dem Feuerschwert was anfangen können. Aber das Uchigatana hat jetzt endlich mal ne Mischung aus Range, Winkel und Geschwindigkeit mit der ich was anfangen kann. Bin aber glaub ich schon ziemlich überlevelt, bin jetzt 82 nach dem Lost Sinner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeppelin Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Glaub so weit bin ich noch nicht, war das erste Katana das mir unter kam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeppelin Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Hi Leute, grad Undead Purgatory fertig geworden und ich hätte ein Frage zur Rüstung: Ich lauf zur Zeit mit dem Alva Set rum, einfach weil ich noch nix besseres gefunden hab. Fände eine minimal leichtere, bisschen rogue mäßige, am besten dunkle Rüstung deutlich passender zum Charakter Da ich jetzt nicht gerade der Skill Gott bin und es mein erstes Souls Spiel ist, wären anständige Stats trotzdem gut. Fällt da jemandem was ein? Schöne Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeppelin Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 OT: Kennt jemand ein gutes Let's Play von Dark Souls 1 (am besten englisch), das irgendwo so um die 20 Stunden liegt? Muss kein Blind sein, aber es sollte trotzdem noch genug um Story usw. gehen... Die 50 Stunden von z.B. nem Kay Plays krieg ich nicht mehr durch bis ich Ds2 fertig gespielt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.