Wassilis Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 (bearbeitet) Ich habe mich als Magier für Santiers Speer entschieden. Habe ihn Einfach durchdrungen. Meine niedrigsten Werte liegen 2x bei 20. Der Rest bei 30, 40 und 60. Mein SM ist knapp bei über 6 Millionen. Würde jetzt ins NG+ gehen. Macht der Speer so Sinn? Bekomme es aktuell nicht ausgeglichner hin da ich als Magier im Schwerpunkt Intelligenz unterwegs bin. Bearbeitet 8. Mai 2015 von Wassilis Zitieren
Wassilis Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Eine Frage hierzu: Verborgene Waffe (Eid der Glockenhüter - Rang 2, 30 Onlinegegner töten oder das rote Phantom im Eisenschloss 30 mal töten) Ich habe jetzt das Phantom mit 3 Asketenfeuern über 30 mal gelegt. den Zauber habe ich aber nicht bekommen. Verstehe ich da was falsch? Es geht doch um das erste rote Phantom was im Eisenschloß am Eingang erscheint. Oder? Zitieren
Wassilis Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Das rote Phantom direkt am Eingang? Zitieren
Wassilis Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Dialog zu Ende geführt mit ihr? Mal eine Frage zur Finsterschleicherseele. Gibt es für die Hexerei Lebensentzug auch einen anderen Weg? Zitieren
Wassilis Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Steigt die Schwierigkeit im Dungeon auch im +Game? Bin jetzt im NG+. Hatte den beim ersten Mal nicht gelegt. Da ein Kumpel jetzt ins ++ geht würde ich ihn gerne direkt begleiten. Wäre blöd wenn der Finsterschleicher dann im Schwierigkeitsgrad noch mehr ansteigt. Zitieren
Wassilis Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Dann probiere ich das mal so. Dürfte ja dann auch im++ zu schaffen ein hoffe ich. Zitieren
Wassilis Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 Interessant. Ich komme aber nicht drumherum die anderen Gebiete abzugehen. Brauche ja den Dungeon. Zitieren
Wassilis Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 Jetzt habe ich Licia statt zu invaden so umgebracht und das Wunder natürlich nicht bekommen:banghead: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.