Wassilis Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Kann mir einer sagen wo ich einen besseren Zauberstab für meinen Magier finde? Ich finde auch nicht den Schlüssel der Bastille. Der ist nicht mehr an dem Ort wie in der PS3 Version habe ich mir sagen lassen. Zitieren
Wassilis Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 (bearbeitet) Welcher Bossfight? Ruine? Muss mal googeln wo das ist. Die 3 Sentinels habe ich besiegt. Von welchem Lagerfeuer aus? Bearbeitet 24. April 2015 von Wassilis Zitieren
Wassilis Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Hinter den Zelten ist dann das gleiche Gebiet wie das wo der Schlüssel der Bastille liegt? Zitieren
Wassilis Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Ok. Nochmal zum Schlüssel der Bastille. Ich schnalle das mit der Planke, Leiter nicht wo das sein soll. Also nicht bei dem Finstergeist welchen ich gelegt habe. Oder? Zitieren
Wassilis Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Vom Boss-Raum aus (3 Sentinels) gehst Du eine Treppe hoch und durch einen schmalen Gang mit einer explodierenden Mumie. Dort ist dann linkerhand das Leuchtfeuer (Mannschaufts-Quartiere). Rechts sind ein paar Stufen und eine Tür. Dort raus gehst Du über ein paar Holzbretter (== Planke ) und dann links am Ende der Mauer liegt ein Haufen Müll und eine Leiche mit dem Schlüssel. Danke. Habe es hinbekommen. Bin jetzt in der Soldatenfestung von Tseldora. Ist das von da noch weit bis zum Brunnen? Vorheriger Post um 08:22 Post hinzugefügt um 10:24 Gefunden. Klasse. Zitieren
Wassilis Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 Es gibt im Giftsee zwei Durchgänge aus Holz die nur von Gegnern aufgemacht werden können. Der erste war kein Problem da er von der anderen Seite durchbrach. ich bekomme es aber nicht hin das er auch den zweiten Durchgang zerstört. Wie mache ich das am besten? Zitieren
Wassilis Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 Und ich habe da eine Stunde verbracht und alles mögliche ausprobiert:biggrin5: Zitieren
Wassilis Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 Das verunsichert mich jetzt etwas ... sollte ich Dich wegen Deiner Ausdauer bewundern oder doch eher bedauern? Beides:biggrin5: Zitieren
Wassilis Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Gibt es wieder ein Item mit welchem man mit dem man Finstergeister beschwören kann. So das man mit zum Beispiel 3 Phantomen gegen 3 Finstergeister antreten kann. War damals in Dark Souls diese Knochenhand. Zitieren
Wassilis Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Macht es Sinn mit dem Zauber über 50 zu gehen? Zitieren
Wassilis Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Ich glaube ich habe ein Problem. Ich habe bei der Sünderin den Versteinerten an der Zellentür vor dem Lagerfeuer umgebracht. War das ein Händler der mir Bosseelen in gute Zaber verwandelt? Gibt es für mich dann noch einen Händler wo ich gute und starke Zauber bekomme? Wenn ich mit Zauber quasi weit über 50 gehen kann und das Sinn macht, wie weit muss dann die Intelligenz gepusht werden? Zitieren
Wassilis Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Zu spät geschnallt das es kein Gegner ist. Vorheriger Post um 22:01 Post hinzugefügt um 22:25 Ich habe die Bosseele der Spinnenkönigin nicht bekommen. Was mache ich denn nun? Vorheriger Post um 22:25 Post hinzugefügt um 22:37 Verstehe nicht welche grosse Seele mir fehlt. Habe die des Verkommenen, die der Sünderin und des Eisenkönigs. Zitieren
Wassilis Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Wenn Du ein paar mal zu diesem Leuchtfeuer reist, taucht irgendwann Straids Grabstein vor der Zelle auf, an welchen Du ihn für ein paar tausend Seelen wiederbeleben kannst. Dann kannst Du auch wieder mit ihm handeln. Allerdings musst Du ihn bei jedem Besuch erneut wiederbeleben. Also bring lieber ein paar mehr Boss-Seelen zum Handeln mit, sonst wird's auf Dauer ganz schön teuer Apropro Spinnenkönigin: such in Deinem Inventar mal nach der Seele von Freja. Sie sieht mehr wie eine normale Boss-Seele aus und nicht wie die von den anderen dreien. Genau das war es. Die Boss-Seele von Freja sah ganz normal aus. Danke für den Tipp mit Straid. Vorheriger Post um 04:24 Post hinzugefügt um 04:52 Das Game ist das absolute Brett:drool5: Zitieren
Wassilis Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Welches ist denn der beste Zauberstab und wo bekommt man den? Zitieren
Wassilis Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Meiner Meinung nach ist das der Abendrotstab. Bekommt man von Felkin am Anfang vom Jägerhain geschenkt, wenn man 20 INT und 20 WIL hat.Ansonsten wenn der dir nicht zusagt ---> https://darksouls2.wikidot.com/staffs Der ist doch mehr für die Finstermagie. Oder? Habe jetzt den Weisheitsstab auf 5 mit Fahldurchdringung. Finde den recht gut. Zitieren
Wassilis Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Habe jetzt Intelligenz auf 50 und Zauberei auf 62. Lohnt es da noch höher zu gehen? Als Waffe benutze ich derzeit das verzauberte Falchion was ich auf +10 habe. Wäre es sinnvoll die Waffe noch durchdringen zu lassen oder ist die allgemein doch zu schwach. Zitieren
Wassilis Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Auf was für Schadenswerte müsste der Weisheitsstab bei +5 mit Fahlsteindurchdringung kommen? Zitieren
Wassilis Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Lohnt es sich die Blauflamme zu durchdringen? Zitieren
Wassilis Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Das schwankt teilweise. Was bist due denn für ein SM? Eventuell kann ich dir helfen. Mal eine Frage zu Sntiers Speer. Ich nutze den als Magier und habe den mit Finsternis durchdrungen. Von den BNS Werten leigen bei mir Magie und Finsternis gleich auf. Kann man das so machen oder eher nicht gut? Zitieren
Wassilis Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Ich werde so ab 22.00 uhr online sein. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.