maverick1 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Kannst du. Musst du aber nicht. Kannst auch mit dem Fallschaden-Ring ins Gutter oder aber du rusht bei Heides Tower schnell nach rechts zum Dragonrider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maverick1 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Die Waffen und Magien die von den Seelen bekommen kannst sind meiner Meinung nach besser als die paar Seelen Sehe ich anders. Ich finde genaugenommen keine einzige Waffe oder sonstwas, geschmiedet durch eine Bossseele, tauglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maverick1 Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Die Seelen kann man ruhig nutzen. Die bosswaffen sind Mumpitz. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maverick1 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Asketenleuchtfeuer liegen halt in der Welt als Item rum, manche Leute verkaufen auch welche. Der Rollstuhl-Typ hat welche, oder die Tochter vom Schmied in Majula (welche übrigens auch Steine verkauft) hat auch mindestens eins.Nein, wenn müsstest du genau bei dem Leuchtfeuer, wo du die Tür nicht aufbekommen hast, ein Asketenleuchtfeuer benutzen. Du bekommst dann bei Freja nicht nur ihre Seele sondern noch eine weitere. Bei Verkommenen,Sünderin und Eisenkönig auch. Die Seelen haben was mit Seth, Tochter des Choas, Gwyn und Nito aus Dark Souls 1 zu tun. Also Titanitschwrben/Große und Brocken? Kleine Schwerben verkauft die Tochter vom Schmied in Majula unendlich, große Schwerben der Schmied McDuff in der Verlorenen Festung. Brocken musst du finden oder farmen, verkaufen tut die Tochter diese zwar auch aber erst später im Spiel. Wenn du mit dem Game durch bist verkauf die Tochter ALLE Materialien, Scherben und Brocken unendlich und alle anderen Sachen begrenzt. Ja genau. Dann kannst du Waffen mit Feuerschaden machen, Blizschaden, Magie, Blutung, Gift etc. Von welcher Tochter redest du und wo ist ihre Position? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.