WiP Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 https://darksouls2.wiki.fextralife.com/Creighton+the+Wanderer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Da du eh 2,5 Spieldurchläufe machen musst kannst du das ins NG+ mit rüber nehmen. Die Gesten gehen nicht verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Erst einmal Danke für deine Antworten und Hilfen, echt klasse! Jo gerne - Die Dungeons von dem Eid der Finsternis sollen ja recht schwer sein. Da ich immer noch relativ schlechtes equip trage, meine Frage: Oft kommt die Meldung dass ich das mit meinen Attributen nicht tragen kann. Muss ich dann etwas anderes skillen (weiß nicht merh wie das heißt), damit er mehr aushält? Ich brauch ja dringend neue Rüstung - Wie zum Geier kann ich in den oberen schnelltasten Feld einen Zauber reinlegen, ich kapier das nicht? Generell, wie zaubert man in diesem Spiel? - Wenn ich ein Zauber benutze, ist der dann weg, weil das Symbol ja wie ein Pergament aussieht. Damit ich auch immer den Überblick habe, welche Zauber ich schon gesammelt habe (stichwort alle Zauber Trophys) - selbige Frage auch für Hexerei, Wunder etc... Freue mich auf tipps, der letzte Deungeon und somit der Boss Finsterschleicher oder wie der heißt machen mir Angst Zu den Zaubern: Erstmal musst du an einem Leuchtfeuer auf "Zauber einstimmen" (oder so, gibt da aber nur eine Option ), um den Slot überhaupt zu belegen. Die Zauber lassen sich nicht verbrauchen, also verschwinden nicht aus dem Inventar. Also keine Sorge. Wenn das geklappt hat, musst du für die verschiedenen Magiearten eine bestimmte Waffe ausrüsten, um die Magie zu nutzen. Pyromantie=Pyromantiehandschuh / Wunder=Glocke / Zauber = Zauberstab. Ohne die klappt es nicht. Außerdem musst du deine Skills entsprechend ausgebaut haben. Damit auch zur ersten Frage: wenn du etwas anziehen willst, siehst du unten links die benötigten Statuswerte. Wenn die rot sind, hast du noch nicht genug Punkte in einen bestimmten Wert gesteckt. Dann musst du beim aufleveln darauf achten, die Seelen in die richtigen Werte zu stecken. Das gilt auch für die Zauber. Wenn du nicht genug Intelligenz oder Glaube hast, kannst du keine Zauber nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Dann hast du nicht genug Punkte in "Zauberei" gesteckt. Wenn du das nächste Mal Seelen ausgibst, steck es da rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Hat von euch jmd Erfahrung gemacht ob man die Belohnungen für einen Eid auch im NG+ direkt abholen kann? Ich habe den Eid auf Stufe 3 gebracht nur die Belohnung nicht abgeholt und bin nun im nächsten Spieldurchgang.Ich weiß nicht warum aber ich habe bei den Pilgern der Finsternis den Boss besiegt habe aber die Hexerei Höhepunkt nicht im Inventar. Mein Eid ist auf Stufe 3 vertieft, das sehe ich bei der Katze in Majula. Vielleicht hätte ich mit Grandahl reden nochmal reden müssen, da ich alle Leuchtfeuer in den Ebenen entzündet habe und direkt den Finsterschleicher besiegt hatte. Demnach zusammen eben die Bedingungen für Stufe 2 und 3 erledigt. Ich hoffe die Belohnung ist verfügbar, wenn ich nochmals den Eid bei Grandahl ablegen kann. Die Stufe geht mit ins NG+, solltest also die Zauber kaufen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Ja musst du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb Sarneri: Hallo und guten Tag, liebe Zockergemeinde :3 und zwar geht es um so ein paar Tierchen, die in Manjula rumeiern, ein Bekannter von mir verzweifelt derzeit an diese Mini Monster, die er 'liebevoll' Meerschweinchen-hamster nennt. Hatte zwar Google gefragt, aber der hatte keine lust mir die richtige Antwort geben. Diese 'Meerschweinchen oder was auch immer' tauchen in dem Dörfchen an dem Haus mit dem kleinen Brunnen, wo die Leiche mit einem Item auf. Nach ein paar schläge mit den Waffen, sind diese schon fast abgenutzt und die Meerschweinchen bekommen kaum Schaden. Nun zu meiner Frage: Was für eine Bedeutung haben diese und wie kann man diese besiegen? MfG Sarneri Es handelt sich um "Versklavte Schweine". Die haben eine Schwäche gegen Feuer. In höheren Levels sind die halt nicht mehr so schwer Einfach ein bisschen weiter trainieren. Zur Bedeutung: Keine. ABER: Wenn man die Viecher 12 mal kaputt macht, erscheinen dort 2 untote Eber. Tötet man die auch 12 mal, erscheint ein großer untoter Eber. Und der droppt nur Rote Augäpfel. Muss man gucken ob man das wirklich ausprobieren will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 vor 55 Minuten schrieb Fayou: Hallo! Habe ein kleines Problem mit dem Wunder "Linderndes Sonnenlicht". Beim 1. Durchgang habe ich Licia gekillt ohne sie zu invadieren, nun bin ich im 2. Durchgang und es kommt mit dem geborstener Augapfel im Gepäck nicht die Meldung, dass ich sie invadieren soll/kann... Was hab ich übersehen??? Du musst die 4 Urleuchtfeuer entzündet haben. Außerdem klappt das nur in dem Raum wo sie diesen Mechanismus für 2000 Seelen aktiviert. Bist du schon so weit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 vor 1 Stunde schrieb itz_duy: Hi, ich komme an einer Stelle nicht weiter. Bitte um Hilfe. Inhalt unsichtbar machen Gerade bin ich beim "Drachenhorst". Wenn ich die Brücke nach dem ersten Leuchtfeuer überquere, steht am Ende eine versteinerte Statue. Leider habe ich kein Duftzweig mehr. Im Verlauf des Spiels hatte ich schon mehrere Duftzweige gehabt. Muss man dadurch? In keiner Kompplettlösung, steht, dass da eine Statue steht, sondern, dass nur ein explodierender Zombie einen entgegen läuft. Soweit ich mich erinnere, ist auf dem Weg zum Drachenhort nicht da durch, man kann ja das Seil nutzen, wenn man am Feuer die Leiter hochklettert. Man verpasst halt nur ein paar Gegenstände und Seelen .Ansonsten schauim Leitfaden nach, da gibt es einen Link zu den Gegenständen, da gibt es auch ne Liste mit Duftzweigen, wo sie zu finden sind. Wenn du nach Guide spielst: Schau nach ob der Guide für Dark Souls 2 ist oder für Dark Souls 2 Scholar of the First Sin ist. In der PS4 Version sind einige Gegner und Gegenstände von den Entwicklern anders positioniert worden als in der originalen PS3 Version! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Am 23.9.2016 um 12:06 schrieb shadowknave: danke. Habe es offen, jetzt fehlen nur noch die Sonnenlicht Medaillen zu Platin. Hi, hast du das Spiel komplett nach der Roadmap gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb shadowknave: Danke WiP habe die Medallien jetzt erfarmt an den Falkner. Beste Methode dabei, Konsole offline schalten und an der Weggabelung famren. Da sind 5 Falkner. Bei mir hat es ca. 5 h gedauert. Ich wollte nur wissen ob du vll einen Fehler bemerkt hast oder sowas in der Roadmap, weil die ein bisschen lang geworden ist. Deshalb die Frage ob du komplett danach gezockt hast Bearbeitet 27. September 2016 von WiP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 vor 5 Minuten schrieb Warlord149: Hey, in der RM ganz oben ist die Karte nicht mehr verfügbar. Kennst du da noch eine zweite die stattdessen genommen werden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 vor 10 Stunden schrieb C@$hKo: Also die Roadmap find ich ehrlich gesagt ein wenig unübersichtlich und wenn ich mich nicht irre sind da auch Fehler drin..Find es ein wenig schade das nicht geschrieben wird wo die Zauber, Wunder usw. liegen (manchmal schon) und ich bin momentan in der Schwarzen Schlucht und da is mir aufgefallen das ich ja Lucatiel rufen bzw ansprechen soll, die dort aber garnicht ist ? Im Leitfaden wird sie vorher in der unteren Irdenspitze angesprochen wo man laut Roadmap aber erst sehr spät ankommt..Und zudem gibt es in der Schwarzen Schlucht 2 Zauber und nicht nur 1. Hi, die Roadmap dient nicht als Komplettlösung, dafür gibt es genug Komplettlösungen im Netz. Sollten dir allerdings Fehler aufgefallen sein, wäre ich dir dankbar, wenn du sie im Thread melden und korrigieren würdest. Für Lucatiel lies dir doch mal den Wikieintrag durch https://darksouls2.wiki.fextralife.com/Lucatiel+of+Mirrah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 vor 41 Minuten schrieb OorSchwerBleede: Hi Leute Wann verkauft Navlaan seine Zauber?. In der Trophäen-Roadmap steht als Mensch kann ich seine Waren kaufen, aber der Hund sagt immer nur "Bitte, lasst mich einfach in Ruhe". Muss man vorher die Quest machen oder warum geht das nicht?. Man muss die quests erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.