Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II Scholar of the First Sin

Recommended Posts

So, jetzt ahbe ich auch mal ein paar fragen.

1.) Hat schon jemand den reparatur zauber gefunden? an der alten stelle ist er nicht mehr.

2.) Hat jemand den schlüssel gefunden wie man unten bei der sünderin die türen öffnen kann? An der stelle nach den gargoyles ist er nicht mehr.

3.) Hat jemand den schlüssel in Aldias Festung gefunden? Auch hier ist er nicht mehr an der alten stelle.

Wundert mich, da From Software angekündigt hat, dass die Möglichkeit bestehe, sein Dark Souls II Save in die PS3 Version von Scholar of the First Sin zu importieren, um mit seinem alten Charakter die Reise fortzusetzen. Lediglich die PS4 Version soll vom Save-Import unberührt bleiben, da der Transfer nicht möglich sei.

Anbei die offizielle Mitteilung zum Thema Savegame: Klick mich

Kann die Aussage von derboesebenny auch von anderen bestätigt werden?

Alos ich habs jetzt probiert, meine Ps3 Speicherdaten werden von der PS4 Version nicht angenommen. Eine Importfunktion ansich gibt es auch nicht.

Edit: Sehe gerade im Link, wird ja auch gesagt das von der 3 auf die 4 nicht mgl ist. den rest kann ich nicht testen.

Bearbeitet von derboesebenny
Änderung

Ich finde den Pyro-Handschuh nicht, bekommt man den nicht mehr von dem Fräulein die halbnackig rumsteht und nach Klamotten bettelt...?

Einen pyro Handschuh bekommst auf dem Schiff in der niemandswerft, nachdem du den Boss dort Besiegt hast. Den anderen gibbets im Loch, am besten mal auf youtube schauen.

Und wo ist Tark nach dem Kampf...?

An der selben stelle wo du ihn auch das erste mal Getroffen hast.

Schattenwald ---> Überschattete Ruinen ---> dort immer Links halten

Wo ist denn der Aldia Schlüssel? Ich kann ihn nicht finden.

okay, hierfür musst du in Aldias Festung die vier Sockelträger entzünden (achtung dabei spwant jedesmal ein rotes Phantom) und danach zurück in die Halle mit dem riesen Drachenskelett (Dieses wird dann Lebendig und droppt den Schlüssel)

Habe mal eine Frage.

Den Boss ziemlich zu Beginn, den

Riesen

hab ich down.

Den Zwischenboss

Drachenreiter auch.

Wo sollte ich nun lang? Weiss nicht warum ich mir bei DS2 so unheimlich schwer tu aber bin total planlos. Mal wieder.

Und trotzdem spiele ich es :D

Wenn du den Riesen Hast, dann geh nochmal zum Kardinalsturm und öffne hier alle Türen, mit dem Schlüssel den du durch den Riesen Bekommen hast. Oder du gehst in das Gebiet nach Heides Flammenturm, einfach zum 2ten leuchtfeuer Porten und dann müsstest du acuh schon den Weg sehen.

Kurze frage bezüglich der DLC gebiete, bitte nicht zu viel verraten, aber die Items die ich benötige um dort hin zu kommen bekommt man die automatisch, oder liegen die irgendwo rum? ich hoffe mal dann nicht so fies , da es manche items gibt die lass ich liegen , da ich net weß wie man da hin komm soll ^^

Einafch so gefunden hatte ich 2 den dritten musste ich schon suchen.

1 Dlc

hinter der Vergessen Tür in Majula`s Abgrund

2 Dlc

In dem Bereich bei den ganzen Feuerspuckechsen im Kardianslturm, Hierbei wird der Eisenschlüssel aus dem Eisenschloss benötigt

3 Dlc

Im Schloss Drangleic nach dem ersten Leuchtfeuer, in dem Raum nach den ganzen Statuen und den Türen die nur durch seelen sie sich öffnen

Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich bin der Meinung man braucht diesmal keine Items um in die DLC-Gebiete zu kommen...An den 3 Stellen habe ich es unmittelbar nach Legen der Bosse ausprobiert und bin in den jeweiligen Gebieten gelandet...

Ja, in das anfangsgebiet kommt man, aber danach befindet sich immer eine eisentür, und diese kann man nur mit den Key Items öffnen.

Einige Änderungen sind zwar schön und gut, aber bei manchen Sachen haben sie es auch dermassen übertrieben, das ist schon nicht mehr Feierlich...

Öhm in dem spoiler ist ne ganz miese stelle im Spiel beschrieben, ich bin im ersten durchlauf leider voll reingetappt und habe mir dadurch das spiel ziemlich schwerer gemacht

In der gruft der Untoten auf KEINEN Fall die Fackelständer anzünden, sonst spawnen dort um die 10 roten Phantome

Hat sonst jemand auch noch das Gefühl, dass es keiner Spielt und alle Bloodborne suchten? :D Bin jetzt NG+ und mir fehlen nur noch paar Wunder und Magien für Platin, aber für den Sonneneid z.B werde ich nie gerufen und kann auch nie einen rufen -.-. Glockeneid kann man erst recht vergessen :D Das Zeug anders zu farmen dauert ja leider ewig xD

ja, es spielen wirklich wenige, das nervt an manchen stellen schon fast. Ich habs dann bei den sonnenlichtmedailien so gemacht, dass ich sie gefarmt habe, die Falkner im dazwischen, der Weggabelung und dem lager der königlichen Armee lassen sie gelegentlich fallen. Hast du auch schon die zauber und wunder aus den dlc`s den die gehören hier dazu.

Hallo!

Wurde der Ring der Lebenssicherung nur in der Scholar of the First Edition weggepatcht , oder auch in der normalen Version ?

mfg

Der ring wurde nicht weggepatcht, Felkin verkauft ihn immer noch, nur kostet die reparatur jetzt 14.000 seelen.

Vorheriger Post um 14:59

Post hinzugefügt um 16:11

Hat sonst jemand auch noch das Gefühl, dass es keiner Spielt und alle Bloodborne suchten? :D Bin jetzt NG+ und mir fehlen nur noch paar Wunder und Magien für Platin, aber für den Sonneneid z.B werde ich nie gerufen und kann auch nie einen rufen -.-. Glockeneid kann man erst recht vergessen :D Das Zeug anders zu farmen dauert ja leider ewig xD

ja, es spielen wirklich wenige, das nervt an manchen stellen schon fast. Ich habs dann bei den sonnenlichtmedailien so gemacht, dass ich sie gefarmt habe, die Falkner im dazwischen, der Weggabelung und dem lager der königlichen Armee lassen sie gelegentlich fallen. Hast du auch schon die zauber und wunder aus den dlc`s den die gehören hier dazu.

Hallo!

Wurde der Ring der Lebenssicherung nur in der Scholar of the First Edition weggepatcht , oder auch in der normalen Version ?

mfg

Der ring wurde nicht weggepatcht, Felkin verkauft ihn immer noch, nur kostet die reparatur jetzt 14.000 seelen.

Welche meinst du? Da ist doch nur Havels Ausrüstung drinnen.��

hinter der verschlossenen Tür in Majula, nicht im Loch :D

der fürs 2te

Unten im Kardinalsturm beim ersten Riesen, ist eine verschlossene Tür, für die du den Eisenschlüssel aus dem Eisenschloss brauchst. Dort liegt er bei einer Leiche.

der fürs 3te

Die Gefrorene Blume findest du im Schloss von drangleic, nach dem ersten Leuchtfeuerim in dem Raum mit den vielen Räumen. Erster Raum Rechts bei einer Leiche.

Jemand ne ahnung wieso Lucatiel nicht am ersten Leuchtfeuer in Aldeas Festung ist? Hab 3 gespräche geführt und 3 mal erfolgreich Bosskämpfe beendet (ja reicht für trophi nicht normal ) aber keine Lucatiel :emot-raise:.

Es sind 4 gespräche:

Niemandswerft, vergessene Festung, schwarze schlucht und irdenspitze. Hat sie die 3 Bosskämpfe auch alle überlebt?

Hy,

Hab grad in nem video gehört das wenn man das spiel mit allen dlc hat, man nur noch 15€ bezahlen muss. Stimmt das und wenn ja, wie muss ich das anstellen?

Das ist nicht korrekt, du musst nur den Preis beim Händler für das spiel Zahlen. Die Dlc`s sind bereits mit auf der Disc und müssen nicht nochmal bezahlt werden.

Grüße

Wollte gerade in der Lichtsteinbucht das erste Leuchtfeuer mit einem Asketen auf Ng+ erhöhen, bekomme aber die Meldung: "Besiegt zuerst den Fürst dieses Quartiers..."

Die Magus-Truppe hatte ich als Boss schon besiegt, wieso funktioniert das nicht?

Oder muss ich erst Freja besiegen?

In der Lichtsteinbucht tseldora ist Freja der Fürst.

Grüße

Änderung

So, jetzt ahbe ich mal wieder ne frage.

Ich spiele mit einem kumpel zusammen Coop und bisher hatten wir keine Probleme. Jetzt sind wir im NG+ und in einigen Gebieten (Heideturm, Niemandswerft, Das gebiet mit den gerippefürsten) kann nicht beschworen werden .

Unter unserer Lebensleiste ist auch das symbol, das wir nicht beschwören dürfen.

Warum?

bin jetzt in NG+ - der Fight, der jetzt wohl noch hart für mich wird, ist der gegen Licia - hatte sie probehalber 3 x Ende des ersten Durchgangs invaded - und nur gedacht - was hat die Alte denn für ein Zauberwasser geschluckt :eek:

trotz Magieschutzring und Magieschutzblüte hat die mich jeweils ganz schnell geplättet - wenn es so weit ist und ich nicht weiterkomme, ruf ich hier noch mal um Hilfe :smile:

Mein Tipp, ist der, sie einfach erstmal ihr ganzes pulver verschießen zu lassen. Den sie hat nur begrenzte aufladungen und dannach ist sie ziemlich harmlos.

Wo und bei wem kann ich die Wunder für meinen Krieger einsetzen? In der PS3 Version soll es eine Frau geben, doch in der PS4 Version ist die Frau nicht an der Stelle :(

Die Frau erscheint erst dann, wenn du in Heides Flammenturm den Drachenreiter besiegt hast. Danach findest du sie beim 2ten Leuchtfeuer in Heidesflammenturm und kannst sie ein paar mal anreden dann geht sie nach Majula.

Ich habe auch ein Problem, dass ich keine Fackel finde. In machen Gebieten laufe ich voll in Dunkeln.

Im Laufe des Spiels sollte man eigentlich genug finden. Als alternative gibt es auch den Zauber Lichtschein, natürlich nur wenn du genug punkte in Intelligenz hast.

Ist die Trophäe das alle NPCs in Majula sind verbuggt?

Beim ersten durchzocken hab ich die bekommen, jetzt mit 'nem anderen Account nicht mehr...

Eigentlich nicht. Sind den auf wirklich alle da? haste der steinstatue auch klamotten gegeben, damit sie nach Majula geht?

Npcs am Ende vom NG töten und dann in's Ng+ gehen, oder einfach so töten?

Ich würde Sie nicht töten, den es bringt nichts, kaum einer lässt was fallen und die rüstungen die du dann hinterher bei der Händlerin kaufen kannst sind ... naja. Ausserdem sündigst du dadurch und kannst es dann erst viel später wieder weg machen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...