weltenwanderer23 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Hi, Ich habe da mal eine Frage zum Sunlight Medal Farming. Ich spiele mit diesem Platin-Guide: [url=https://www.youtube.com/watch?v=T4tq-Y8h4-E&list=PL1SDpB21y4Kjt4ZnP6_AoHbK13Gdph3Yj&index=7]Dark Souls 2 Scholar of the first sin 100% Platinum Trophy Guide Part 7. 9/34 Trophies Unlocked - YouTube[/url] Laut diesem soll ich zum Farmen der Medaillen kurz vorm Boss des Sünderhügels mein Rufzeichen legen. Natürlich während ich den entsprechenden Ring trage. Das habe ich 2 Stunden lang gemacht und wurde nur 2 mal gerufen. Ausgehend von den Zahlen würde es bedeuten ich müsste da ca. 30 Stunden rumstehen um 30 Medaillen zu bekommen. Im Video sagt er dass er ungefähr 5 Stunden dafür gebraucht hat. Wieso werde ich nicht gerufen? Hat das was mit meinem Level zu tun? Bin Stufe 69. Kann ich auch bei anderen Bossen warten oder muss es dieser sein? Generell fällt mir auf, dass ich auch sehr selten mal Rufzeichen anderer sehe. In seinem Guide spielt er ständig mit Koop-Partnern. Denke die Uhrzeit spielt sicherlich auch eine Rolle, aber ich war gestern zur Primetime von 20 bis 22 Uhr online. Da muss es doch mehr als 2 Spieler geben, die Dark Souls spielen und an dieser Stelle Hilfe brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weltenwanderer23 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Erstmal danke für die fixe Antwort. Also empfiehlst du quasi das Spiel normal durchzuzocken und bei jedem Boss bei dem ich angekommen bin mein Rufzeichen zu legen? Ich hab auch schon die Offline-Methode mit den Falknern im NG+ gesehen, aber die verschwinden ja nachdem man sie eine bestimmte Anzahl lang getötet hat. Nach der recht simplen Bloodborne Platin ist die Dark Souls 2 Platin super verwirrend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weltenwanderer23 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Alles klar. Danke für die Infos und da ihr gerade im Hilfsmodus seid: ich lese überall dass man die DLC Trophäen braucht für die Platin. DLCs kann ich aber nicht finden. Sind die in der PS4 Fassung schon mit drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weltenwanderer23 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Ich spiel DS ja gerade mit einem Platin-Youtube Guide durch und ich bin gerade dabei die erste Erinnerung im Finsterwald zu spielen, die man für Platin ja alle beenden muss. Der Typ im Guide hört einfach irgendwann auf die Erinnerung zu spielen. Mir ist aber nicht ganz klar inwiefern bzw. zu welchem Zeitpunkt ich die Erinnerung abgeschlossen habe. Laut dem Trophäenleitfaden müsste ich ja an irgendeiner Stelle eine Riesenseele bekommen. Hab ich aber nicht. Vorheriger Post um 12:32 Post hinzugefügt um 12:34 edit: Ach doch. Die Seele lag bei dem versteinerten Riesen. Ist die Erinnerung damit für mich abgeschlossen? Betreten kann ich den Baum noch immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weltenwanderer23 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Ich bin jetzt in den Gebieten angekommen, von denen ich glaube dass Sie DLC-Content sind. der Schwierigkeitsgrad ist ja in keinsterweise mit dem Hauptspiel zu vergleichen. Ganz schön doll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weltenwanderer23 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Jo, genau das habe ich getan. Hatte im Hauptspiel bisher eigentlich nur mit dem Darklurker ein Problem aber der erste DLC-Boss ist schon knackig. 4 mal probiert, 4 mal verkackt. Bin gespannt wie lange ich noch für Platin brauche. Hab beim großen Riesen in der Erinnerung Seelen gefarmt und bin jetzt Level 249. Hab ein wenig die Befürchtung, dass es nun schwierig wird Mitspieler zu finden. Zumindest hab ich noch kein Zeichen vor dem Boss Elena liegen sehen. Bis auf die beiden NPCs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weltenwanderer23 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Jo. Wieso? Muss ich es etwa nochmal komplett durchspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weltenwanderer23 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Ich bin halt dem Guide gefolgt und der hat das auch gemacht. Er findet in seinen Videos allerdings immer andere, die ihm helfen. Vielleicht muss ich es einfach mal gegen Abend versuchen wenn mehr Leute zocken. Ich hab grad Urlaub und kann deswegen auch mal tagsüber daddeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weltenwanderer23 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Hab sie jetzt allein gelegt. Ich Idiot hab die vorigen Male abgebrochen weil mir Jugo immer verreckt ist, aber dann ist mir eingefallen dass ich die Trophäe schon längst habe und es egal ist. Wie ich bereits meinte. Es ist teilweise so verwirrend wann man wo was mit wem machen muss, dass man einiges schnell durcheinander bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.