Vanyar1 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) Ist es normal, dass man noch Phantome beschwören kann, obwohl der Boss des Bereichs tot ist? Bei den anderen Teilen ist das nicht so Und kann mir einer den unterschied zwischen dem Weißen Symbol-Speckstein und dem kleinen weißen Symbol-Speckstein erklären? Bearbeitet 5. Juni 2015 von Vanyar1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Phantome..Npc's oder Spieler?Bei mir lagen auch auf der Ps3 Version dann noch Zeichen rum, also ist wohl normal. Auf der 4er hab ich nicht drauf geachtet. Der kleine Stein ist zeitlich begrenzt, nach 'ner Zeit kehrst du einfach zurück in deine Welt. Der große Stein ist unbegrenzt, solange bis du oder Host sterben bzw. ihr den Boss gemacht habt. Sowohl als auch. Hab aber gerade herausgefunden, dass da noch n zweiter Boss in der Nähe ist, daher kommt es wahrscheinlich. Alles klar, dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Hey, Leute, ich hab mal ne Frage. Mir ist gerade etwas Seltsames passiert. Ich bin bei den Glockenhütern und wurde in einen Turm gerufen, weil jemand ihn betreten hat. Aber seltsamerweise haben mich sämtliche dieser kleinen schwarzen Männchen angegriffen (und letztlich getötet), obwohl ich als Grauer Geist in dieser Welt war. Warum haben sie mich angegriffen? Gibt es einen Zauber, mit dem man sämtliche Gegner auf seine Seite ziehen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Wie kann es sein, dass ich jemand ganz am Anfang des Games in voller Havelrüstung und dem Eingebettenenschlüssel beschwören kann?Havel geht ja noch klar, man kann sich das ja easy holen, aber für den Schlüssel muss man bis Amana spielen...das dürfte dann doch vom SM überhaupt nicht mehr hinhauen o.ô Ich tippe darauf, dass er sich den Ring angelegt hat, der deine Seelen absorbiert. Dadurch bekommt man ja keinerlei Seelen und die Seelenerinnerung steigt entsprechend nicht. Ist aber nur eine Vermutung, ob es wirklich so ist, weiß ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.