Shakyor Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Hab zum glück noch einen gefunden Ich bin gerade beim Drachenschrein, diese Menschen mit der Drachen Rüstung sind die feinde oder :emot-raise: Greifen die dich an? Nein. Die sind sogar so höflich und verbeugen sich jedesmal..wenn du nur wüsstest was das zu bedeuten hat, ne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 wie lang gehen die dlc und wo kann ich die den findenWenn man ein Asketen Leuchtfeuer benutzt wird ja alles auf 1+ erhört kann ich auch so die Soul Vessel farmen :emot-raise: Du bist an allen 3 DLC Eingängen 100%ig schon vorbeigelaufen. Nämlich diese Altare bei dem Ur-Leuchtfeuer Raum beim Verkommenen, Eisenkönig und beim Schrein des Winters. Hättest es nur mal anklicken müssen, hätteste direkt hineingehen können. Musst halt nur die 3 Schlüssel gefunden haben um das Tor im DLC zu öffnen Man findet eigentlich genug Seelengefäße im Spielverlauf, großartig farmen muss man die eigentlich nicht. Wo man denn welche farmen könnte, weiss ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Du wirst es sowieso 2,5mal spielem müssen, oder du bis im PVP sehr gut und machst mehrere hunderte PVP Kämpfe die du gewinne musst im ersten Durchgang ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Leute in Gebiet lichtsteinbucht tseldora am dritten bonfire untere lichtsteinbucht soll es einen gegliederten NPC geben. Der soll wie ein Art Rabe aussehen. Wo finde ich ihn???Warum kann ich santier spear nur bis +5 unten? Es ist auf Blitz eingemauert. .. Wenn man auf Menü und dann Sun kopfsymbol geht, dort auf Spieler Info sieht man unter sein avatar klasse, Eid und ein Kette Symbol. Wofür steht dieses Symbol? Ornifex, musst du erst im Schattenwald befreien. Bei dem Leuchtfeuer im Schattenwald, genau gegenüber ist ein versteinerter Löwnkrieger. Der hat ein Schlüssel, mit dem du Ornifex im Schattenwald befreien kannst. Dann ist Ornifex in der Lichtsteinbucht bei dem Raum neben dem Leuchtfeuer. Santiers Speer geht nur bis +5, wie alle Waffen die man mit Glitzertitanit aufwerten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Kein Problem. Krümmelmonster? Meinst du Aldia? ^^ Nashandras Seele hast du ganz normal bekommen, und von Aldia gibt es keine Seele. Vendricks Seele findest du im Schrein von Amana. Geh zum 2ten Leuchtfeuer und ein Stück weiter, achte auf der linken Seite auf eine versunkene Brücke, wo du zu einer Tür in der linken Wand kommst. Nachdem man Vendrick besiegt hat UND MENSCHLICH IST geht diese auf. Da findest du die Seele und Rüstung Hier noch ein Video was ich schnell herausgesucht habe, ist aus der alten Version aber ist ja egal [url=https://www.youtube.com/watch?v=Enw2pIRiGJI]Location: Vendrick's Soul - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Danke euch, bis auf die zwei schwarzen Haustiere des königs im DLC habe ich alle bosse besiegt. Kann ich im ng+ wieder estus Flakons erweitern? Also Anzahl und die Stärke der Heilung. Was kann ich mit Riesen Seele, Seele der Aschebraut und Loyce Seele anfangen? Nein, 12 Estus+5 sind maximal. Weitere Scherben und Knochenstaub sind nutzlos. Die Riesenseelen sind nur für Vendrick da, um seine Verteidigung zu schwächen bzw. bei allen 5 Seelen die auf Normalwert zu senken, mehr nicht. Meinst du die komplette Seele der Aschebraut oder nur die Stücke? Wenn du die komplette hast, kannste ganz normal 'ne Waffe schmieden oder halt benutzen für Seelen. Die Loyce Seelen kannst du farmen, ab einer bestimmten Menge (glaub 50 irgendwas in dem Dreh) bekommst du von Alsanna die Loyce Rüstung und du darfst zu ihr hoch und bekommst ihre Seele, womit du auch eine Waffe machen kannst. Du kannst sie auch einfach töten von unten (Bogen) und bekommst auch die Seele..aber die Rüstung nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Davon gibts 12 Stück, wenn du alle im Iron DLC findest bekommst du automatisch die komplette Seele. Das letzte Stück findet man nach Sir Alonne, ansonsten halt die Viecher mit den Keilen kaputt machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Als Neueinsteiger wollte ich mal folgendes wissen bevor ich Anfange:1.Welche Klasse ist für Neulinge die beste und in was soll ich dann Skillen? 2. Muss man im ersten Spielverlauf auf was bestimmtes achten? 3. Könnte mir einer vorab gute Items Waffen usw. geben damit es etwas leichter wird? Hoffe um Antworten daher danke im voraus. Eins vorweg, die beste Klasse und Spielweise gibt es nicht. Außerdem sind die Klassen am Anfang nur eine kleine Vorgabe, jeder kann alles werden. Jeder spielt anders, jeder nutzt andere Waffen etc. Als Anfänger ist der normale Nahkämpfer mit Schild und dicker Rüstung wohl das beste, um in das Game reinzufinden. Die einzige Klasse die mit Schild startet ist der Krieger. Allerdings kann man sehr früh im Spiel bereits ein Schild finden. Wenn du dich für diese Spielweise entscheidest, natürlich Vitalität (Leben), Kondition (Ausdauer), Stärke (Schaden) und Belastung (Gewichtlast) skillen. Kleiner Tipp: Ausdauer würde ich erstmal max. auf 20 bringen, weil ab da direkt ein Soft Cap kommt, ab da bekommt man schon weniger Ausdauer pro Punkt als vorher. Dann würde ich erstmal mich um die anderen Sachen kümmern und Ausdauer dann nach belieben weiter erhöhen. Ausdauer ist wichitg in den Games ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Ob du Ausdauer gleich auf 20 haust oder erst in was anderesn skillst musst du wissen ^^ Das mit den 20 Punkten war halt nur ein kleiner Tipp, wegen dem Soft Cap. Skille das was du im Moment brauchst, willste mehr Leben? Skill das. Mehr Ausdauer? Dann das. Willst du irgendeine bestimmte Waffe tragen? Dann Stärke bzw. Geschick. Wenn ich dir jetzt irgendeine bestimmte Reihenfolge aufsage bringt es dir nichts Von den Seelengefäßen (zum umskillen) findet man paar, ich hatte als ich durch war irgendwas um die 7 Stück insgesamt. Was ich dir aber empfehlen kann, ist das Feuer-Langschwert, was man direkt im ersten Gebiet finden kann. Das braucht 10 Stärke und 9 Geschick als Anforderung. Das Ding ist fürn Anfang eine beliebte und auch gute Waffe, durch die Feuerverzauberung^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Jop, das wurde echt stark generft und ist echt kacke. Gegen Ende des Spieles kann man z.B für PvP oder mehreren Durchgängen etwas auf Wille gehen für die ganzen Buffs, aber ansonsten lohnt sich das echt nicht (mehr). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Duftzweige werden auch nicht übernommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Pate im Wald der Riesen, als nächstes würde man Creighton im Jägerhain finden, dann Pate im Erntetal und Creighton im Schattenwald. Danach sind beide in der Lichtsteinbucht und schlagen sich die KÖpfe ein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Kannst bei mir auch gerne anfragen, habe Ps3 sowie die Ps4 Version. Mal 'ne Runde schadet ja nie ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Also, mit dem Speckstein machst DU ein Rufzeichen auf den Boden und dann kannst DU gerufen werden. Dies kannst du immer machen, egal ob du Menschlich oder eine Hülle bist. Wenn du jemanden rufen willst, musst du Menschlich sein und kannst dann die Rufzeichen anderer sehen. Die dann einfach anklicken und fertig. Das kannst du aber nur machen wenn der Boss bei dir im Gebiet noch lebt & der Menschenbildeffekt (kannst du am Leuchtfeuer gucken) nicht an ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 DU musst Maughlin reich machen, also viel Zeug bei dem kaufen. Wenn du nie was kaufst hat er bis zum Spielende nur den Anfangskram Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Hol dir Teil 2, super Game. Hast ja selber schon geschrieben du hast dir Videos angeguckt und dir hat gefallen was du gesehen hast, dann kauf es dir. Zwar würde ich dir auch eher Dark Souls 1 empfehlen, aber Teil 2 ist trotzdem ein super Spiel auch wenn es nicht ganz so an Teil 1 rankommt. Man kann Teil 2 auch etwas "dynamischer" Spielen, halt ohne Schild sondern mit ausrollen, gibt halt Frames in der Rolle wo man unverwundbar ist. Als Anfänger aber nicht wirklich zu empfehlen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Ps3 und Ps4 haben unterschiedliche Listen, also ja. Alles soweit gleich, nur die Zauber/Hexes/Wunder/Pyro aus den Dlcs werden für Platin nun auch benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Das ist echt kein großer Spoiler jetzt, deshalb verzichte ich drauf: Du musst die Gegner die vorm Schloss spawnen, kommen ja auch die ganze Zeit neue, in der Nähe der Golems besiegen. Dann geht die Seele in den Golem und die werden aktiviert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Das Problem ist in der Ps3 Fassung werden die Statuen lebendig, in der Scholar Version nicht. Deshalb funktioniert deine "Lösung" nicht. Du musst auch diesen Golem aktivieren indem du ein Gegner in der Nähe besiegst, in der Ps3 Version war es easy wegen den Statuen, in der Scholar Version muss man minimal nachdenken...wie wäre es mit den 2 Männchen (so heißen die Gegner) einen Raum weiter?!.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Ja damit sind die 2 Gegner wohl gemeint, die machen ja auch Blutungsschaden ^^ Einfach nah genug zum Golem und einen umhauen, oder beide ist ja egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.