Shakyor Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Puh, was genau waren die Falkner? Und was schätzt du, wie lange dauert es so 30 zu farmen? Ähm in Scholar stehen die Typen im Schatten Wald, auf den Weg zum Schrein des Winters rum. Leg alles an was Droprate erhöht, aber die droppen trz relativ selten eine. Wenn du wirklich alle 30 Stück an denen farmen willst...puh das kann 'ne Zeit dauern jenach Glück^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Ich habe das Schmelzer Set angezogen, Blitzschweis, Wasser und bin dann zu der einen Kiste mit der Pyromantie gelaufen. Vor der Kiste noch eben 2 Flakons gesoffen um wieder volles Leben zu haben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Wahrscheinlich der Menschenbildeffekt. Geh an's Leuchtfeuer und heb den einfach auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Benutze immer den großen Stein, der kleine ist nur solange gut bis man halt den großen hat. Ein Unterscheid beim beschwören gibts da nicht, nur der kleine Stein ist begrenzt der Große nicht. Du kannst den Boss selber schon getötet haben und trz dein Zeichen legen, ist latte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Nein gerufen werden kannst du auch als Hülle, und wirst sogar wieder menschlich nachdem ihr den Boss besiegt habt^^ Nur um selber zu beschwören musst du Mensch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Mal ne blöde Frage aber is des spiel online im koop möglich? Mich irritiert etwas die bezeichnung Multi Theoretisch kann man es komplett Coop spielen wenn man möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Bei Vendrick einfach rechts rumlaufen, so kann der dich nicht treffen...Vom Schaden her ist er einer der stärksten Bosse, aber sonst einer der einfachsten Wenn du deine Werte nortierst und später wieder genauso skillst, gibt's keine Unterschiede. Als ich den Riesenfürst gefarmt hatte, hatte ich jedesmal die Rufzeichen da liegen. Gebraucht hab ich die aber nie, keine AHnung ob's daran liegt. Bist du menschlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Havel Rüstung ist schön und gut, wenn er dich mit 'ner Combo trifft bist du tot, egal ob nackt oder in Havel...kein Unterschied Anviesieren und einfach rechts an der Seite bleiben, nicht hinter ihn. Wenn er schwingt bis du um Bereich wo er dich nicht trifft und du kannst 2-3mal zuhauen, jenach Waffe. Ausdauer solltest du immer etwas behalten. Mit dem anderen Angriff ist er noch lahmarschiger und du kannst genauso draufschlagen. Nur wenn er an die Wand hüpft muss man aufpassen. Da gehe ich immer auf Abstand und lasse ihn wieder in die Mitte laufen und renne schnell wieder an die Seite vom ihm bzw. rolle 1-2 Angriffe aus um wieder an die Seite zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Licia aus Lindelt habe ich dort auch gefunden, nach einem erneuten besuch dort ist sie weg. Nun müste sie doch in Majula sein? kann sie dort nur nicht finden. Kannmir jemand sagen wo sie dort genau steht, vieleicht habe ich sie ja nur Übersehen. Oder taucht sie dort erst viel später auf? Auf dem Weg zu Heidesflammenturm, in der Unterführung steht die nun. Für 2000 Seelen öffnet diese nun den Weg in den Jägerhain. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Danke, ich sage ja dem Spiel fehlt es an einem guten Handbuch. Jein. Alles wird im Spiel selbst erklärt, die Steuerung am Anfang und was Items machen steht in der Beschreibung. Beim verbrennen steht auch, dass es Feinde abhält und nicht menschlich macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Am Anfang des Dlc's gibt es welche, dann irgendwo weiter im Dlc nochmal. Den letzten dann nach dem Boss. Wo genau man aber die anderen findet kann ich dir aus dem Kopf jetzt aber nicht sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Okay super das es dir trotzdem geholfen hat^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Wenn ihr von Anfang an Coop spielen möchtet, müsst ihr eh alles 2mal spielen. Einmal das Gebiet bei dir und dein Freund hilft, und einmal bei ihm und du hilfst. Anders geht das nicht. Trophäen kannst du nur bei dir Sammeln, weil du auch nur da das ganze Zeug findest, Npc's etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Und? SO schwer war's nicht, ne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Ich hab die immer zu Tode gestaggert. Easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Ring gibt es, allerdings nur einmal. Auch das reparieren ist nun deutlich teurer. Es kommt drauf an wie du spielen möchtest. Die Klassen am Anfang sagen absolut nicht's aus, die haben alle halt nur unterschiedliche Startwerte, du kannst aber z.B. mit 'nem Magier starten und den trotzdem einfach zu einen Krieger mit dicken Schwert skillen. Also nur weil du ein Kleriker nimmst, heißt es nicht automatisch das du auch auf Wunder etc. gehen musst. Also wie möchtest du spielen? Nahkampf oder Magier? Geschicklichkeitwaffen oder Stärkewaffen etc. Oder Nahkampf+Magie zusammen? Oder Nahkampf und Wunder? Dann kann man dir besser Hilfe geben zur Skillung^^ Und ja, wenn du mit dem Ritter das Heilungswunder kaufst und die paar Punkte in Zauberei und Wille investierst, kannst du auch mit dem dich heilen. Wie gesagt, du kannst mit allen Klassen alles machen was du willst. Bearbeitet 29. Juni 2015 von Shakyor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Also bist im Ng++ und willst ohne die 4 durch das Tor? Okay. Dafür musst du im NG++ Durchgang insgesamt 3mio Seelen bekommen haben, alles davor ist uninteressant und zählt nicht. Am besten Tseldora Klamotten an, Silberring+1 und Rotten paar mal farmen. Geht schneller als alle 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Ich glaub ab 7 oder so werden die Gegner nicht mehr stärker. Also hat der Rotten bei dir schon die maximale Stärke Achso, na dann ist es ja easy. Genau. Stärker werden die Gegner nur bis in's Ng+7 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Bitte bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Erscheint das Phatom im Glockenturm eig. immer oder muss man es mit 'nem Asketenleuchtfeuer auch mal resetten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.