Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II Scholar of the First Sin

Recommended Posts

Puh, was genau waren die Falkner? Und was schätzt du, wie lange dauert es so 30 zu farmen? :biggrin5:

Ähm in Scholar stehen die Typen im Schatten Wald, auf den Weg zum Schrein des Winters rum.

Leg alles an was Droprate erhöht, aber die droppen trz relativ selten eine.

Wenn du wirklich alle 30 Stück an denen farmen willst...puh das kann 'ne Zeit dauern jenach Glück^^

Bei Vendrick einfach rechts rumlaufen, so kann der dich nicht treffen...Vom Schaden her ist er einer der stärksten Bosse, aber sonst einer der einfachsten xD

Wenn du deine Werte nortierst und später wieder genauso skillst, gibt's keine Unterschiede.

Als ich den Riesenfürst gefarmt hatte, hatte ich jedesmal die Rufzeichen da liegen. Gebraucht hab ich die aber nie, keine AHnung ob's daran liegt.

Bist du menschlich?

Havel Rüstung ist schön und gut, wenn er dich mit 'ner Combo trifft bist du tot, egal ob nackt oder in Havel...kein Unterschied xD

Anviesieren und einfach rechts an der Seite bleiben, nicht hinter ihn.

Wenn er schwingt bis du um Bereich wo er dich nicht trifft und du kannst 2-3mal zuhauen, jenach Waffe. Ausdauer solltest du immer etwas behalten.

Mit dem anderen Angriff ist er noch lahmarschiger und du kannst genauso draufschlagen.

Nur wenn er an die Wand hüpft muss man aufpassen. Da gehe ich immer auf Abstand und lasse ihn wieder in die Mitte laufen und renne schnell wieder an die Seite vom ihm bzw. rolle 1-2 Angriffe aus um wieder an die Seite zu kommen.

Licia aus Lindelt habe ich dort auch gefunden, nach einem erneuten besuch dort ist sie weg. Nun müste sie doch in Majula sein? kann sie dort nur nicht finden. Kannmir jemand sagen wo sie dort genau steht, vieleicht habe ich sie ja nur Übersehen. Oder taucht sie dort erst viel später auf?

Auf dem Weg zu Heidesflammenturm, in der Unterführung steht die nun.

Für 2000 Seelen öffnet diese nun den Weg in den Jägerhain.

Wenn ihr von Anfang an Coop spielen möchtet, müsst ihr eh alles 2mal spielen.

Einmal das Gebiet bei dir und dein Freund hilft, und einmal bei ihm und du hilfst. Anders geht das nicht.

Trophäen kannst du nur bei dir Sammeln, weil du auch nur da das ganze Zeug findest, Npc's etc.

Ring gibt es, allerdings nur einmal. Auch das reparieren ist nun deutlich teurer.

Es kommt drauf an wie du spielen möchtest. Die Klassen am Anfang sagen absolut nicht's aus, die haben alle halt nur unterschiedliche Startwerte, du kannst aber z.B. mit 'nem Magier starten und den trotzdem einfach zu einen Krieger mit dicken Schwert skillen.

Also nur weil du ein Kleriker nimmst, heißt es nicht automatisch das du auch auf Wunder etc. gehen musst.

Also wie möchtest du spielen?

Nahkampf oder Magier?

Geschicklichkeitwaffen oder Stärkewaffen etc.

Oder Nahkampf+Magie zusammen? Oder Nahkampf und Wunder?

Dann kann man dir besser Hilfe geben zur Skillung^^

Und ja, wenn du mit dem Ritter das Heilungswunder kaufst und die paar Punkte in Zauberei und Wille investierst, kannst du auch mit dem dich heilen. Wie gesagt, du kannst mit allen Klassen alles machen was du willst.

Bearbeitet von Shakyor

Also bist im Ng++ und willst ohne die 4 durch das Tor? Okay.

Dafür musst du im NG++ Durchgang insgesamt 3mio Seelen bekommen haben, alles davor ist uninteressant und zählt nicht.

Am besten Tseldora Klamotten an, Silberring+1 und Rotten paar mal farmen. Geht schneller als alle 4

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...