Shakyor Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Das ist seltsam, soweit ich weiß gibt es nur diese beiden Möglichkeiten das Tor zu öffnen.Vielleicht weiß ja noch jemand anderes weiter Ja dachte mir nur WTF Hab extra geguckt, habe mit dem Char knapp 800k SM ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Was sind gute Waffen um komplett Dual-Wield zu spielen, auch Pvp? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Genau, neues gibt's erst in ++, wo du bis zum Schloss spielen musst. Natürlich gibt's noch Zauber etc. die man mit den 4 neuen Seelen holen muss, dies kann man aber theoretisch auch direkt im ersten Run holen, spät. beim + Run bekommste die aber ja automatisch. Wenn dir sonst Zauber etc. fehlen guck in der Liste im Leitfaden nach, oder frag einfach wo es die gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Sünderin ist in der Festung, nicht weit von Straid. Eisenkönig -> Jägerhain, Erntetal/Irdenspitze & Eisenschloss. Freja -> Schattenwald & Lichtsteinbucht. Wenn man einfach durchläuft geht's recht fix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Kämpfst du mit oder ohne Schild? Die Angriffe der Heideritter lassen sich sehr leicht mit dem Schildschlag auf L2 abwehren. Dann kurz warten, bis sie hingefallen sind und dann einmal R1 um kritischen schaden zu verursachen. Das sagst du so einfach. Anfänger kommen meist mit dem parrieren nicht wirklich gut klar, selbst erfahrene versauen es oft Wobei ich im PVE eh nie parriere, wenn nur Pvp. Liegt daran, dass das Parrieren in Teil 2 total kacke ist finde ich, da sind Demons und Teil 1 besser gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) Alter...habe 'nen neuen Char gemacht für 'nen Challengerun. In der Niemandswerft werde ich auf Level 10 von einem Typ invasiert, mit der Drachenrüstung & dem ganzen Kram der dazugehört, Demonen-Hammer und anderen Kram den man erst gegen Ende des Games bekommt. Abgesehn davon das er halt schon ein kleiner feiger Cheater ist, habe ich ihn tatsächlich mehr zugesetzt als er mir Der ist 4mal komplett durch die Werf gelaufen um sich zu heilen, wo ich wegen den Mobs nicht hinterher konnte....naja. Am Ende hab ich ihn doch noch bekommen. Was fürn Dödel eh ^^ Echt lustig das der kack auch auf der Ps4 schon in Gange ist -.-' Bearbeitet 31. Mai 2015 von Shakyor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Nein eigentlich nicht. Selbst auf der alten Ps3 Version lassen sich noch massig Leute in allen Bereichen finden, egal welches Level. Vielleicht nur einen schlechten Tag, bzw. wo bist du mit welchen level? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Wie kann man jemanden der einen invasiert vertreiben? Ich wurde schon paar mal vertrieben...wie geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Ist es normal, dass man noch Phantome beschwören kann, obwohl der Boss des Bereichs tot ist? Bei den anderen Teilen ist das nicht so Und kann mir einer den unterschied zwischen dem Weißen Symbol-Speckstein und dem kleinen weißen Symbol-Speckstein erklären? Phantome..Npc's oder Spieler? Bei mir lagen auch auf der Ps3 Version dann noch Zeichen rum, also ist wohl normal. Auf der 4er hab ich nicht drauf geachtet. Der kleine Stein ist zeitlich begrenzt, nach 'ner Zeit kehrst du einfach zurück in deine Welt. Der große Stein ist unbegrenzt, solange bis du oder Host sterben bzw. ihr den Boss gemacht habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Hy,Hab auch mal 2 fragen, Warum sind bei der schnellreise, manche Orte weis und manche rot umrandet? Und gleich am anfang, nach dem tutorial stehem rechts Nachrichten in dem gang von wegen eines geheimgangs, wo die fackel benötigt wird, aber was muss ich da genau machen? Danke schonmal für die evtl hilfe Bei den Orten die Rot umrandet sind, sind deine Chancen auf andere Spieler zu treffen größer. Also größere Chance für rufen/gerufen werden bzw. invaden/invadet werden. Im Dazwischen gibt's keine Geheimwand, allerdings passiert was wenn du alle Fackeln dort anzündest. Dafür brauchst du aber erstmal 'nen Duftzweig um die Statue aufzuwecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Mit welchem Level bist du denn da? Relativ zu beginn des Spieles hatte ich keine Probleme, gegen LV 150 wurde es aber auch recht selten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Mittlerweile 152... naja habe jetzt 16x den Mad Warrior umgehauen, anders geht's gerade nicht Habe am Anfang des Games rund 20 Kills gemacht, die restlichen 10 habe ich später auch beim Warrior gefarmt, einfach weil es sonst zu lange gedauert hätte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Hab mich auch geärgert dass ich den Eid nicht als erstes gemacht hab... Egal wie gut man ein Spiel kennt, irgendwelche kleinen Fehler schleichen sich halt doch ein Vorallem geht das am Anfang recht gut, wenn man schon bisschen Erfahrung im PvP hat und gegen etwas unerfahrende kämpft. Später findet man seltener welche und meist sind es dann auch welche die recht gut sind. Dann kann sich das schon etwas ziehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Wäre gegenüber offline Spielern ja auch bisschen unfair, wenn es die Möglichkeiten nicht gäbe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Gestern in den Drachenschrein gekommen und mir den Aschenebel geholt. Gott war der Weg dahin ekelhaft. Besonders die große finale Treppe ist ja mal mehr als nur unfair:biggrin5:Man kann diese Typen auch nicht irgendwie einzeln triggern oder? Musste immer bis zum Anfang rennen und ab da haben die sich auf der Map verteilt, so dass man immer einen eliminieren konnte. Zu allem Überfluss wurde ich genau an dieser Treppe noch invadet. Erstmal Kabel gezogen:biggrin5: Selber schuld. Die Typen lassen dich in Ruhe, wenn du die großen da besiegst. Wenn du an nur einen von den Großen vorbei läufst, triggerst du die Drachentypen, weil du die Prüfung nicht bestanden hast Danke erst mal, sag mal war aber in dem original teil nicht so das da was passiert oder?Hab jetzt auch alle angezündet aber die wand hat sich nicht aufgetan, es kam nur ein rotes Phantom was sich vorher aber nicht angemeldet hat. War das alles was das bewirkt? Ich sagte ja es gibt keine Geheimwand im Dazwischen. Es passiert nur das, was dir passiert ist. Mehr nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Der Riesenbaumsamen bewirkt das. Der macht das Monster auch Invader angreifen, ganz nett wenn man welche erwartet bzw. die ärgern will. Samen bekommste beim Wald der Riesen von einem der Bäumen, der wächst auch nach aber nur wenn du deinen nicht mehr hast und glaube paar mal invadest wurdest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Wie kann es sein, dass ich jemand ganz am Anfang des Games in voller Havelrüstung und dem Eingebettenenschlüssel beschwören kann? Havel geht ja noch klar, man kann sich das ja easy holen, aber für den Schlüssel muss man bis Amana spielen...das dürfte dann doch vom SM überhaupt nicht mehr hinhauen o.ô Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Hä ich dachte es gilt beides und dann später nur noch das Sm o.ô Das soll ja genau das verhindern, dass Leute nicht leveln und sich schon Zeug zusammen suchen, nur um dann ein Vorteil zu haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Hey,ist der Ring of Binding (damit man als Hülle nicht 50%, sondern 75% leben hat) am selben Ort wie er auch in der PS3 Version war? Denn nun gibts da so einen ekligen Drachen davor ... Nein, der ist woanders aber im gleichen Gebiet Und der Drache ist simpel, wenn er da noch liegt und pennt langsam hochlaufen und dann sofort durchlaufen sobald er reagiert. Dann macht er eig. nichts anderes mehr als zu treten was man easy ausweichen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Ja Sonnenlichtspeer, für Rang 3. Entweder per Rufen, selber Sunbros rufen für'n Boss, dann bekommt man nämlich auch eine, oder bei den Falknern farmen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.