Shakyor Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Wer wird es sich denn trotz Bloodborne trotzdem zum Release holen? Ich bin mit Bloodborne mittlerweile durch und freu mich echt auf Teil 2, auch wenn ich das Game auf der Ps3 schon bis zum erbrechen gezockt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Ich fand die DLC's super, teilweise auch besser als das Hauptgame. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Hatte jemand schon die UK-Version und kann mir verraten, ob da zumindest deutsche Texte waren? Wäre hier bei der PS4-Version sicherlich nicht anders. Zumindest kann ich es mir nicht vorstellen. Warum auch? Habe mal Google gefragt, und anscheind war Ps3 Version UK auch auf deutsch spielbar. Aber bestätigen kann ich es halt jetzt nicht persöhnlich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Es heist der MP sei verbessert. Heist das der is wie bei Bloodborne wo ich mit passwort freunde ins spiel laden kann? Das wär echt geil. Keine Ahnung, wurde nirgends so gesagt. Denke allgemein halt verbessert. Das mit dem PW kann ich mir nicht vorstellen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Wie ich mein Händler einfach liebe <3 Habe mal kurz reingeguckt und joa. Sieht aufjedenfall schon besser aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Trophäen sind noch deaktiviert. Ich habe aber nach dem Charakter erstellen direkt 'ne Trophäe bekommen. Denke aber Doppelt Platin is drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Wie schauts denn mit der Story aus? Wird direkt an den Vorgänger angeknüpft oder ist in diesem Teil alles neu? Kommen evtl. auch bekannte NPCs aus dem ersten Teil vor (auch wenn die Story ganz neu sein sollte)? Patches kam ja in Teil 1 auch vor, obwohl er in Demon's Souls war. Daher frage ich. Dark Souls 2 hat schon was mit Teil 1 zu tun, aber nur minimal. Zwischen den 2 Games ist vieeeeeeeeeeeeeeeel Zeit vergangen, wie viel weiss man nicht genau, aber Drangleic hat schon diverse Anspielungen zu Teil 1, vorallem in NG+ haben die 4 Großen noch was besonderes was an Teil 1 erinnert Der Knochenstaub, womit man die Flask verstärkt, hat auch was mit einen beliebten Char aus Ds1 zu tun... Hier gibt's Pate als Char, der einen an Patches erinnert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Ist es möglich in DS2 so eine Art Bloodborne Charakter zu spielen?Also möglichst wendig, schnell, viel Ausdauer und ohne Schild ? Würde das überhaupt Sinn machen oder muss man einfach einsehen das es zwei völlig unterschiedliche Games sind die sich auch ganz anders spielen? Klar geht das. Du kannst auf schnelle Dex-Waffen gehen und und statt blocken ausweiche. Machen auch recht viele sogar, aber das beliebteste bleibt halt blocken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Findet man das Claymore wieder bei Vengarl und den Zweihander im Eisenschloss? Weiss das zufällig wer? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Ich würde auch die Ps4 Version nehmen, vorallem weil die technisch viel besser spielbar ist und man halt alle 3 Dlc's für "lau" bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Konnte man nciht auch die Prismasteine dahinlegen oder täusche ich mich? Ich glaub da konnte man aber noch mehr als deine geschriebenden hinlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Ich habs da aber umso mehr ich es mit dem normalen DS2 vergleiche umso mehr meide ich es . Es ist schon assi schwer im Gegensatz zu der normalen edition. Manche Gegner sind einfach beschissen platziert und dann noch übertrieben. Einer im BB Forum meinte er hat mit nem Kollegen durchgespielt und es war easy aber ich denke er hat die ps3 Version gespielt, die Änderungen treffen nur auf die ps4 zu... Aber andere Frage wie kann man denn die Versteinerten NPCs heilen??? Und kann man das Item dazu farmen? Duftzweig. Nein farmen geht das nicht. Du findest nur eine bestimmte Anzahl und musst diese relativ schlau einsetzten ^^ Naja. Wirklich schwerer finde ich Sotfs nicht. Dark Souls 2 war einfach mega easy, jetzt durch das Update ist es auf dem richtigen Niveau, wobei ein tick härter könnte ich auch noch vertragen Schlimmer ist aber viel mehr das GAmeplay wenn man Bloodborne gewohnt ist. Dark Souls 2 ist viel träger, verbraucht mehr Ausdauer etc ^^ Umgewöhnen erstmal angesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Habe gelesen das man seine Seelen immer nur bei einer Händlerin abgeben kann um sich zu verbessern. Also nicht wie gewohnt am Lagerfeuer. Gestaltet sich das umständlich? Farmen scheint ja damit ausgeberemst zu werden? Bei der Smaragdbotin in Majula. Du kannst dich von Anfang an zu den Leuchtfeuern porten, die du bereits aktiviert hast. Auf der Ps4 sind die Ladezeiten auch relativ kurz. Wenn du meinst du hast genug Seelen eben nach Majula porten, leveln und wieder zurück. Klar, etwas nerviger so als direkt am Leuchtfeuer aber es geht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Hinter der Vergessen Tür in Majula`s Abgrund müsste das Ding liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Welche meinst du? Da ist doch nur Havels Ausrüstung drinnen.�� Wenn du das Loch in Majula runtergehst ist da direkt auch eine. Dafür brauchst du aber die teuerste Leite von dem Leiterbauertypen da^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Ich bräuchte mal ein paar einsteigertipps.Hatte Bloodborne durchgespielt und fand es so grandios, dass ich mir sofort Dark Souls 2 geholt hatte. Kam bei Bloodborne ohne probleme durch, aber die umgewöhnung ist schon heftig darum mal ein paar fragen 1. Wo kann ich meinen Charakter leveln? 2. Was ist ein Eid? Was passiert wenn ich den mache? 3. Kann ich auch die waffen hoch leveln? 4. Sind lebenssteine sowas wie Heiltränke? Wenn ja sind die selten? In Bloodborne hatte ich immer an die 20 dabei und konnte die gut bei gegnern farmen? 5. Kann man irgendwie diese nervigen mitteilungen am boden abstellen? Glaub das wärs erstmal Ich frage mich immer wieder, wie die Leute es schaffen die Level-Tante zu übersehen In Majula bei der Smaragdbotin, bei der kannst du leveln ^^ Waffen kannst du bei 2 Schmieden im Game aufwertfen, den in Majula und bei McDuff Zum heilen hast du deine Estus Flakons. Die Lebenssteine heilen deine HP langsam voll, während die Flask direkt heilen. Die Flask füllen sich auch automatisch wieder auf, die Lebenssteine musste dann kaufen (farmen) wenn die leer sind Die Mitteilungen sind im Onlinemodus immer da, wenn du die nicht magst musst du offline spielen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Mit dem Schlüssel vom Riesen kommst du zum Verfolger, ja. Die Leiter runter vom Leuchtfeuer und nach rechts durchlaufen nach draußen. Da auf der rechten Seite ist eine Tür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Solltest du noch beim ersten Durchgang sein, so würde ich dir raten den Verfolger nicht alleine zu besiegen, da meiner Meinung nach dieser relativ schwer ist.Schau am besten mal ob du vorm Nebel Rufzeichen siehst und nutze diese. Wieso? Der hat ein Angriffsmuster was ziemlich leicht zu durchschauen ist und man gut ausweichen kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Es kommt halt immer auf den individuellen Skill an und wenn es das allererste mal ist dass er Dark Souls spielt ist es keine Schande Hilfe zu hohlen Hab ich ja auch nicht gesagt, aber man sollte es halt zumindest mal versuchen paar Mal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 das stimmt schon, aber wie gesagt wenn man noch ganz am anfang ist und den als 2. Boss angeht sieht das ganz anders aus Naja versuch mal alleine dem eine mit der Ballista zu verpassen, der schlägt die schneller kaputt als du durchladen kannst Solo ist das kein Problem, wenn man dem am Anfang parriert wenn er auf einen zu stürmt ^^ Ohne Parrieren funktioniert's nur gaaanz schwer solo, dies stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.