Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II Scholar of the First Sin

Recommended Posts

Hatte jemand schon die UK-Version und kann mir verraten, ob da zumindest deutsche Texte waren? Wäre hier bei der PS4-Version sicherlich nicht anders. Zumindest kann ich es mir nicht vorstellen. Warum auch?

Habe mal Google gefragt, und anscheind war Ps3 Version UK auch auf deutsch spielbar. Aber bestätigen kann ich es halt jetzt nicht persöhnlich ^^

Wie schauts denn mit der Story aus? Wird direkt an den Vorgänger angeknüpft oder ist in diesem Teil alles neu? Kommen evtl. auch bekannte NPCs aus dem ersten Teil vor (auch wenn die Story ganz neu sein sollte)? Patches kam ja in Teil 1 auch vor, obwohl er in Demon's Souls war. Daher frage ich.

Dark Souls 2 hat schon was mit Teil 1 zu tun, aber nur minimal.

Zwischen den 2 Games ist vieeeeeeeeeeeeeeeel Zeit vergangen, wie viel weiss man nicht genau, aber Drangleic hat schon diverse Anspielungen zu Teil 1, vorallem in NG+ haben die 4 Großen noch was besonderes was an Teil 1 erinnert ;)

Der Knochenstaub, womit man die Flask verstärkt, hat auch was mit einen beliebten Char aus Ds1 zu tun... :biggrin5:

Hier gibt's Pate als Char, der einen an Patches erinnert.

Ist es möglich in DS2 so eine Art Bloodborne Charakter zu spielen?

Also möglichst wendig, schnell, viel Ausdauer und ohne Schild ?

Würde das überhaupt Sinn machen oder muss man einfach einsehen das es zwei völlig unterschiedliche Games sind die sich auch ganz anders spielen?

Klar geht das. Du kannst auf schnelle Dex-Waffen gehen und und statt blocken ausweiche. Machen auch recht viele sogar, aber das beliebteste bleibt halt blocken ^^

Ich habs da aber umso mehr ich es mit dem normalen DS2 vergleiche umso mehr meide ich es xD. Es ist schon assi schwer im Gegensatz zu der normalen edition. Manche Gegner sind einfach beschissen platziert und dann noch übertrieben. Einer im BB Forum meinte er hat mit nem Kollegen durchgespielt und es war easy aber ich denke er hat die ps3 Version gespielt, die Änderungen treffen nur auf die ps4 zu...

Aber andere Frage wie kann man denn die Versteinerten NPCs heilen??? Und kann man das Item dazu farmen?

Duftzweig. Nein farmen geht das nicht. Du findest nur eine bestimmte Anzahl und musst diese relativ schlau einsetzten ^^

Naja. Wirklich schwerer finde ich Sotfs nicht. Dark Souls 2 war einfach mega easy, jetzt durch das Update ist es auf dem richtigen Niveau, wobei ein tick härter könnte ich auch noch vertragen :D

Schlimmer ist aber viel mehr das GAmeplay wenn man Bloodborne gewohnt ist. Dark Souls 2 ist viel träger, verbraucht mehr Ausdauer etc ^^ Umgewöhnen erstmal angesagt

Habe gelesen das man seine Seelen immer nur bei einer Händlerin abgeben kann um sich zu verbessern. Also nicht wie gewohnt am Lagerfeuer. Gestaltet sich das umständlich? Farmen scheint ja damit ausgeberemst zu werden?

Bei der Smaragdbotin in Majula.

Du kannst dich von Anfang an zu den Leuchtfeuern porten, die du bereits aktiviert hast. Auf der Ps4 sind die Ladezeiten auch relativ kurz. Wenn du meinst du hast genug Seelen eben nach Majula porten, leveln und wieder zurück. Klar, etwas nerviger so als direkt am Leuchtfeuer aber es geht^^

Ich bräuchte mal ein paar einsteigertipps.

Hatte Bloodborne durchgespielt und fand es so grandios, dass ich mir sofort Dark Souls 2 geholt hatte.

Kam bei Bloodborne ohne probleme durch, aber die umgewöhnung ist schon heftig darum mal ein paar fragen :)

1. Wo kann ich meinen Charakter leveln?

2. Was ist ein Eid? Was passiert wenn ich den mache?

3. Kann ich auch die waffen hoch leveln?

4. Sind lebenssteine sowas wie Heiltränke? Wenn ja sind die selten? In Bloodborne hatte ich immer an die 20 dabei und konnte die gut bei gegnern farmen?

5. Kann man irgendwie diese nervigen mitteilungen am boden abstellen?

Glaub das wärs erstmal :)

Ich frage mich immer wieder, wie die Leute es schaffen die Level-Tante zu übersehen xD

In Majula bei der Smaragdbotin, bei der kannst du leveln ^^

Waffen kannst du bei 2 Schmieden im Game aufwertfen, den in Majula und bei McDuff

Zum heilen hast du deine Estus Flakons.

Die Lebenssteine heilen deine HP langsam voll, während die Flask direkt heilen. Die Flask füllen sich auch automatisch wieder auf, die Lebenssteine musste dann kaufen (farmen) wenn die leer sind

Die Mitteilungen sind im Onlinemodus immer da, wenn du die nicht magst musst du offline spielen^^

Solltest du noch beim ersten Durchgang sein, so würde ich dir raten den Verfolger nicht alleine zu besiegen, da meiner Meinung nach dieser relativ schwer ist.

Schau am besten mal ob du vorm Nebel Rufzeichen siehst und nutze diese.

Wieso? Der hat ein Angriffsmuster was ziemlich leicht zu durchschauen ist und man gut ausweichen kann^^

das stimmt schon, aber wie gesagt wenn man noch ganz am anfang ist und den als 2. Boss angeht sieht das ganz anders aus

Naja versuch mal alleine dem eine mit der Ballista zu verpassen, der schlägt die schneller kaputt als du durchladen kannst

Solo ist das kein Problem, wenn man dem am Anfang parriert wenn er auf einen zu stürmt ^^

Ohne Parrieren funktioniert's nur gaaanz schwer solo, dies stimmt :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...