Facebreaker Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Am 27.9.2016 um 16:48 schrieb shadowknave: Konnte keinen Fehler entdecken, aber ich würde was einfügen. Man benötigt für Platin ja den Sonnenlichtspeer und dafür brauch man 30 Sonnen - Medallien. Eventuell einen Tipp rein, dass man die Falkner an der Wegkreuzung farmen soll, die sind drop freudiger als die Falkner ganz am Anfang des Games (NG+). Bin im NG+ und finde ums verrecken mein Rufsymbole mehr. Mir fehlen noch die Sonnenlichtmedaillen und ich hab keine Ahnung wie ich sie bekommen soll. Kannst du mir das mit den Falknern ma erklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Facebreaker Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Danke für die flotte Antwort, wird direkt ausprobiert! Hab weiter oben im Thread was von Konsole offline stellen gelesen, beeinflusst das die Droprate? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Facebreaker Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Also ich hab bis jetzt genau eine bekommen. Wird mich wohl paar Asketenleuchtfeuer kosten an der Stelle (Bin an der Weggabelung). Ich hab im ersten Durchlauf schon haufenweise Medaillen am Altar geopfert, vermute aber, dass die im NG nicht angerechnet werden oder? Wobei es bei DS3 genau so war. Dort war ich in der gleichen Situation, nur mit dem Finstermond Eid. Eine abartige Farmerei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Facebreaker Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Hatte ich alles gar nicht mehr im Hinterkopf, is ewig her als ich die Platin auf der PS3 gemacht hab... nochmal danke, damit wirds einfacher. Also Eid der Vorkämpfer ausgewählt und los geht's. Katze sagt, meine Eidstufe is 0. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.