Damned_Shores Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Werde es mir definitiv zulegen, Geburtstag steht vor der Tür da kann ich das mal locker absahnen. Bloodborne durch und NG+ mach ich noch. Platin auf keinen Fall denke ich. Dann geht es weiter mit Dark Souls 2. Freu mich drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Ich hoffe es wird nicht extrem viel schwerer als Bloodborne. Freu mich jedenfalls drauf. Ist es denn wirklich noch härter als Bb? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Bloodborne ist ja eher aktiv. Ich meine, man ist eher geneigt oder eher gezwungen schnell und fix zu kämpfen da man kein Schild hat und man bei einem kassierten Treffer die Chance hat HP zurück zu gewinnen, wenn man selbst nochmal schnell trifft. In den Souls Spielen wirds da wohl anders laufen. Stelle mir das Gameplay allgemein etwas langsamer vor. Was nicht heisst das es schlechter ist. Ich erhoffe mir vor allem viel von den Waffen denn bei Bloodborne hab ich genau eine Waffe genutzt da mir der Rest zu sinnlos war. Bin wirklich unsicher es zu kaufen. Habe schon tierisch Bock aber irgendwie schon so ein ungutes Gefühl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Vielen Dank für die Antworten. Ich werde es mir nachher kaufen. Der Saturn hat es eventuell schon Danke Euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Wie würdest du die optische Steigerung beschreiben? Sieht es gut aus oder eher nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 HoHan Danke dir! War soeben im Saturn. Fehlanzeige. Also muss ich wohl doch bis nächsten Mittwoch warten und es mir zum Geburtstag schenken lassen. Hätte ich es heute haben können dann hätte ich zugeschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 (bearbeitet) Meine Frau hat es mir aus dem MM mitgebracht. Im Saarland liegt es in rauen Mengen aus. Patch ist keiner online obwohl manche News Seiten etwas anderes behaupten. Nun denn, ich werde mich später mal drauf stürzen EDIT: So nachdem ich es nun angespielt habe, beim ersten Boss (oder irgendeinem zumindest) war und so ziemlich nichts kapiert habe hier mein Fazit als Souls Neuling: Das Spiel ist eine ganze Schiene schwerer als Bloodborne. Und damit meine ich eine Riesen Schiene. So groß das ich eigentlich kurz vorm ausflippen bin. Aber egal, schwer ist ok! Dark Souls 2 hingegen wirkt auf mich bisher stellenweise doch eher wie "HHauptsache noch einen drauf setzen um es noch übler zu machen". Die Tatsache, daß die Lebensenergie dauerhaft gesenkt wird wenn man stirbt ist dabei der Gipfel für mich. Ich verstehe den Gedanken von FROM nicht was das angeht. Wozu soll das dienen? Das Spiel ansich kann gerne schwer sein. Aber wozu muss noch die Energie dauerhaft sinken wenn ich verrecke? Absolut krass. Zwar kann man es wohl mit einem Item wiederherstellen, jedoch ist mir bisher nicht klar inwiefern dieses Item rar ist oder nicht. Grafik ist wirklich mies, da braucht man nicht viel zu sagen. Ein paar nette Lichteffekte hat das Game, der Rest ist wirklich selbst für PS3 Verhältnisse eher Mittelmass. Was aber auch nicht weiter tragisch ist denn die Serie ist wohl dafür bekannt. Trotzdem wäre mehr drin gewesen. Weiss nun ehrlich gesagt nicht ganz was ich davon halten soll und bin erstmal recht enttäuscht von dem Spiel. Hauptgrund ist eindeutig die Sache mit der Lebensenergie. Ich habe kein Problem damit an einem Boss zu scheitern und zu trainieren. Aber sorry, daß ist einfach nur sinnlos erschwert. Bloodborne hat mich anfangs ähnlich frustriert deshalb warte ich wieder ab und versuch mich weiter einzuspielen. Bearbeitet 1. April 2015 von Damned_Shores Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Welche Klasse würdet ihr denn für Anfänger empfehlen? Bin für jeden Tipp dankbar Bisher macht Souls 2 den Eindruck, daß es deutlich umfangreicher als BB is. Schon allein die vielen Klassen und Gaben, Waffen und Rüstungen. Ist eigentlich genau das was ich will und was mir bei.BB gefehlt. Da wars zwar geil mit der Axt alles wegzufegen aber irgendwie kam für mich keine andre Waffe in Frage und das nicht einmal im NG+. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Kleriker oder Bandit, das ist hier die Frage Ich schaue mir heute Abend mal beide genau an. Habe mit dem Ritter begonnen, war eigentlich auch ganz ok. Es ist halt wirklich sehr ungewohnt am Anfang. Allein schon das langsamere Gameplay und das durchdachte Nutzen des Schildes machen DS zu nem völlig anderen Game als BB. Werd mich da hoffentlich reinfinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Habe mal eine Frage. Den Boss ziemlich zu Beginn, den Riesen hab ich down. Den Zwischenboss Drachenreiter auch. Wo sollte ich nun lang? Weiss nicht warum ich mir bei DS2 so unheimlich schwer tu aber bin total planlos. Mal wieder. Und trotzdem spiele ich es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.