Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II Scholar of the First Sin

Recommended Posts

Schwierig, da inzwischen alles so generfed wurde, dass eigentlich keine Skillung mehr OP ist.

Wenn es allein für die Platintrophäe ist würde ich Hexer empfehlen. Spaßeshalber hatte ich mal diese hier --->

<--- ausprobiert, aber du kannst auf dem Kanal dir natürlich auch eine andere rauspicken die mehr zu deinem Spielstil passen.

Also bei ds1 hab ich Kleriker gespielt und auf wunder und Pyro.

Habe das spiel hier original verschweißt liegen. Und habe gestern mal einige Video angeschaut also DS2 Norm und scholar auf ps4. Schon in den türmen ist das ja brutal assi. Auf der ps4 sind ein Haufen Heide Ritter da und bei der normalen nicht. Ich denke ich gebe das spiel zurück. Es scheint mir schwerer als Bloodborne... Werde wohl die ps3 standard Version holen...

Tu es nicht. Das Spiel ist absolut genial. Ja es ist schwer, aber die Lernkurve ist ungemein groß. Es gibt, meiner Meinung nach keine besseren Spiele als die der Souls-Reihe

Ja aber ich kann ja die ps3 Version holen. Dann kann ich wenigstens etwas näher der Platin kommen. Wurde halt wenn ich ds1. Und bloodborne auf Platin habe schon gern DS2 auf Platin haben. Und ich bin eben kein Taktiker was skillen angeht xD. Ich weiß nicht. Ich mag ja souls aber das die des so anders machen auf der ps4...

Dann weiß ich wo, besten Dank.

Also ich wurde mit der PS3 Version damals vor gut einem Jahr absolut nicht warm. Habe es dann mit 5 % Trophäen aufgegeben.

Die PS4 Version ist absolut genial. Ich weiß noch nichtmal wodran es liegt aber gefühlt macht Sie 1000 x mehr Spaß.

Also wenn du die Wahl zwischen beiden hast, rate ich dir die PS4 Version zu kaufen.

Die liegt hier aber ich bring sie morgen zurück.

Mal eine Frage am Rande. Habe demon Souls und Dark Souls 1 gezockt. Dark Souls 2 ist an mir vorbeigegangen da ich zu diesem Zeitpunkt meine PS3 verschenkt habe.

Derzeit zocke ich absolut begeistert Bloodborne. Wenn ich im Anschluss daran mir Dark Souls Holen würde stellt sich mir eine entscheidene Frage.

Werde ich dann aufgrund der Qualität von Bloodborne eine Enttäuschung erleben?

Hoffe das ist nicht zu sehr off Topic.

Hi Wassilis es ist halt total anders. Bei Bloodborne kannste zum Teil durchmetzeln hier ist das nicht. Und es gibt etwas mehr zu beachten als bei Bloodborne also zumindest wenn Platin holen willst. Es ist auch nicht so agil wie Bloodborne. Am besten anspielen.

Ok. Danke Dir. Werde es dann mal ins Auge fassen nach Bloodborne. Ist ja noch Zeit zum überlegen.

Ich habs da aber umso mehr ich es mit dem normalen DS2 vergleiche umso mehr meide ich es xD. Es ist schon assi schwer im Gegensatz zu der normalen edition. Manche Gegner sind einfach beschissen platziert und dann noch übertrieben. Einer im BB Forum meinte er hat mit nem Kollegen durchgespielt und es war easy aber ich denke er hat die ps3 Version gespielt, die Änderungen treffen nur auf die ps4 zu...

Aber andere Frage wie kann man denn die Versteinerten NPCs heilen??? Und kann man das Item dazu farmen?

Duftzweig. Nein farmen geht das nicht. Du findest nur eine bestimmte Anzahl und musst diese relativ schlau einsetzten ^^

Naja. Wirklich schwerer finde ich Sotfs nicht. Dark Souls 2 war einfach mega easy, jetzt durch das Update ist es auf dem richtigen Niveau, wobei ein tick härter könnte ich auch noch vertragen :D

Schlimmer ist aber viel mehr das GAmeplay wenn man Bloodborne gewohnt ist. Dark Souls 2 ist viel träger, verbraucht mehr Ausdauer etc ^^ Umgewöhnen erstmal angesagt

Magst mir die Platin erspielen per Share play :biggrin5:

Hi hab da ne Frage im Eisenschloss sind ja Truhen auf so Lavasteinen. Wie komm ich an die ran habe den Feuer Ring von Rosa und den Blitzschweiß Zauber aber Trotzdem zieht des Unmengen an Energie und Sterbe. Gibt es da nicht so nen Ring wie bei DS1 mit dem man bequem über die Lava kann?

Edit: Ah ok habe gerade Feuerresistente Rüstungsteile genommen und Blitzschweiß plus noch in die Töpfe mit Wasser reingerollt und siehe da es funzt.

Bearbeitet von Silenceer

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...