Milbi Geschrieben 6. Oktober 2018 Geschrieben 6. Oktober 2018 vor 6 Stunden schrieb darkcroos: Thx. Das wird wohl ein Jahr oder so dauern... Allein für den Sonnen Eid... Die Flakner lassen kaum fast fallen trotz den Symbol der Habgier und Schlangenring... Nun ja... Weißt du auch ob der Effekt der Münze nach Benutznung der Feder verschwindet ? Kann ich dir nicht sagen, ich habe online gespielt. Da bekommst die Sonnenlichtmedalien einfach zusammen. Zitieren
Milbi Geschrieben 24. Dezember 2019 Geschrieben 24. Dezember 2019 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb DerKaiser3: Hallo, stimmt es das wenn man navlaan befreit , das er auch im NG+ befreit bleibt und man so die Zauber und pyros nicht mehr bekommen kann ? Schon eine Weile her, dass ich gespielt habe... aber ich meine das ist nicht so. Habe den Fehler nämlich auch im 1. Durchgang gemacht und konnte dann im 2. alles trotzdem erledigen. Bearbeitet 24. Dezember 2019 von Milbi Zitieren
Milbi Geschrieben 8. Juni 2020 Geschrieben 8. Juni 2020 vor 57 Minuten schrieb Evilash42: Hallo, mir fehlt nur noch eine Hexerei für die trophy. Taubheit soll’s wohl bei Straid von Olaphis im ng+ geben, hat er bei mir aber nicht. Woher bekomme ich die Hexerei? gruss Evilash Ich glaube das gabs erst im NG++ Zitieren
Milbi Geschrieben 8. Juni 2020 Geschrieben 8. Juni 2020 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Evilash42: Danke für deine Antwort egal wo ich gucke steht immer nur ng+ Und nicht ng++ son Mist, Das ganze Game nochmal durch spielen wegen 1 Hexerei .... Du musst doch sowieso ins NG++ für "alle Pyromantie" für den Großer Chaos-Feuerball und für ein paar Wunder... Bearbeitet 8. Juni 2020 von Milbi Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.