Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II Scholar of the First Sin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Milbi:

Soweit ich mich erinnern kann kannst du alle Bosse die du für den normalen Spielverlauf braucht mit Spielern zusammen machen. Die Wege in einzelne Gebiete musst du aber teilweise alleine gehen. Optionale Bosse gibt es, die du alleine machen musst.

Sprich muss man also auch für Platin Bosse allein machen?

Hallo 2 fragen. 1. Warum kann ich wieso kann ich keinen Speckstein, Geborsterner Blauer Augapfel oder Roter Augapfel nutzen obwohl ich Online bin im Spiel? 2. Ich habe wenn ich im Schloss Drangleic bin neben meinen Ring Effekten immer ein Symbol was schwer zu Definieren ist. Es sieht aus als sei etwas meiner Ausrüstung beschädigt. Ist es aber nicht. Was kann es denn sein? 

vor 43 Minuten schrieb Milbi:

Kann es sein das es aussieht wie ein schwarzes Auge? Und ein Strich oder sowas? Weiß nicht mehr genau. Hatte auch lange das gleiche Problem. Da schaltet sich automatisch eine "Schutzzeit" ein, dass dich keiner angreifen kann. Versuch mal am Feuer zu rasten und "Menschenbildeffekt aufheben" heißt das glaub. Schon länger her das ich gespielt habe. Aber ich denke, das müsste dein gesuchtes Problem sein.

Scroll mal auf Seite 49, da habe ich das Problem auch erwähnt und ein Bild vom Symbol.

Ah Super vielen dank, genau das war es. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...