Sarneri Geschrieben 15. Juni 2016 Geschrieben 15. Juni 2016 Hallo und guten Tag, liebe Zockergemeinde :3 und zwar geht es um so ein paar Tierchen, die in Manjula rumeiern, ein Bekannter von mir verzweifelt derzeit an diese Mini Monster, die er 'liebevoll' Meerschweinchen-hamster nennt. Hatte zwar Google gefragt, aber der hatte keine lust mir die richtige Antwort geben. Diese 'Meerschweinchen oder was auch immer' tauchen in dem Dörfchen an dem Haus mit dem kleinen Brunnen, wo die Leiche mit einem Item auf. Nach ein paar schläge mit den Waffen, sind diese schon fast abgenutzt und die Meerschweinchen bekommen kaum Schaden. Nun zu meiner Frage: Was für eine Bedeutung haben diese und wie kann man diese besiegen? MfG Sarneri Zitieren
Sarneri Geschrieben 15. Juni 2016 Geschrieben 15. Juni 2016 (bearbeitet) Cool danke @WiP Dann werd ich ihm bescheid geben, das die einfach nur zum knuddeln da sind :3 Ich höre es immer gern, wenn er wegen den Schweinchen rumflucht MfG Sarneri €dit: Hm.. könnte auch ganz fies zu ihm sein... und ihm sagen, sie dropen was ganz seltenes Bearbeitet 15. Juni 2016 von Sarneri weil ich gemein bin :3 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.