sultanbaba Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Ich habe alle drei Orte gefunden, wo der alte man sitzt. Habe auch ein Ring beendet. Wie trete ich die smderen zwei? Muss ich dafür unbedingt Menschenbild ausgeben? Wo finde ich das Fernrohr? Möchte noch alle Objekte zu mir holen mit dem Fernrohr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Leute in Gebiet lichtsteinbucht tseldora am dritten bonfire untere lichtsteinbucht soll es einen gegliederten NPC geben. Der soll wie ein Art Rabe aussehen. Wo finde ich ihn??? Warum kann ich santier spear nur bis +5 unten? Es ist auf Blitz eingemauert. .. Wenn man auf Menü und dann Sun kopfsymbol geht, dort auf Spieler Info sieht man unter sein avatar klasse, Eid und ein Kette Symbol. Wofür steht dieses Symbol? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Danke Shakyor für deine Hilfestellung. Ich habe heute vendrick und die letzten 2 Bosse Nashasta und dieses krümmelmonster besiegt. Wo bekomme ich ihre Seelen her? Von den ganz grossen Drachen fehlt mir auch die Seele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Danke euch, bis auf die zwei schwarzen Haustiere des königs im DLC habe ich alle bosse besiegt. Kann ich im ng+ wieder estus Flakons erweitern? Also Anzahl und die Stärke der Heilung. Was kann ich mit Riesen Seele, Seele der Aschebraut und Loyce Seele anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Meinte die Aschebraut Stücke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 (bearbeitet) Leut es soll ein Kopfbedeckung geben, das einen alle geheim gänge sichtbar macht. Wo finde ich es? Ich suche immernoch das Fernglas. Kann ich mit Fernglas Ferne Objekte zu mir holen? Bei skorpionmensch Boss ist ein Baumstamm, wo auf dem eine Seele ist. Wie bekomme ich es runter? Kann den Baumstamm nicht umhauen. Edit: Nehme ich alle meine gefundenen Schlüssel mit ins ng+ ? Was wird nicht in ng+ mitgenommen? Bearbeitet 5. September 2015 von sultanbaba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Leut wie geht die Quest Reihe von Pate und seinen Rivalen nochmal. Wer muss wann angesprochen werden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.