ModeL-StYlE Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Ist schon bekannt, ob die Trophäen automatisch erscheinen, sobald man seinen Dark Souls II Platin Spielstand in die PS3 Version von Scholar of the First Sin importiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 (bearbeitet) Man kann nicht Improtieren Wundert mich, da From Software angekündigt hat, dass die Möglichkeit bestehe, sein Dark Souls II Save in die PS3 Version von Scholar of the First Sin zu importieren, um mit seinem alten Charakter die Reise fortzusetzen. Lediglich die PS4 Version soll vom Save-Import unberührt bleiben, da der Transfer nicht möglich sei. Anbei die offizielle Mitteilung zum Thema Savegame: Klick mich Kann die Aussage von derboesebenny auch von anderen bestätigt werden? Bearbeitet 3. April 2015 von ModeL-StYlE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Alos ich habs jetzt probiert, meine Ps3 Speicherdaten werden von der PS4 Version nicht angenommen. Eine Importfunktion ansich gibt es auch nicht.Edit: Sehe gerade im Link, wird ja auch gesagt das von der 3 auf die 4 nicht mgl ist. den rest kann ich nicht testen. Richtig, deshalb möchte ich anstelle von PS3 zu PS4 die PS3 zu PS3 Kompatibilität wissen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Weiß jemand, wenn man die Pate und Creighton Side Quest vergeigt hat, ob eine Alternativmöglichkeit besteht - noch im aktuellen Run - den Schlüssel für die verschlossene Tür in Tseldora zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Nachdem ich Pate ein zweiten Mal getroffen habe, hatte ich ganz vergessen mit Creighton zu sprechen. So ist bei der dritten Begegnung mit Pate, Creighton verschwunden und nicht mehr aufgetaucht. QUESTLINE fail! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Das Soul Memory darf nicht die Grenze von 15.000 Seelen übersteigen, um im Koop zocken zu können. Mit dem Ring der Namensgravur, welchen du von der Katze in Majula erhältst, kannst du gezielt mit einem Koop-Partner zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.