Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II Scholar of the First Sin

Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb Romeo:

Ich glaube, da gab es schon ein paar Unterschiede. Wenn ich mich recht erinnere, wurde mir gesagt, dass z. B. manche Gegner anders platziert sind. Was noch alles anders ist, weiß ich jetzt auch nicht mehr. :redface:

vor 9 Stunden schrieb Milbi:

Die Trophäen sind anders. Gegner sind teilweise an anderen Stellen oder ganz andere. Im großen und ganzen aber schon das gleiche Spiel. Auf der ps4 sind die dlc schon enthalten und auch mit in den Trophäen integriert. Auf der ps3 brauch man die dlc nicht für die Trophäen.

Ok, also wäre das in dem Sinne dann doch eine Doppelplatin (mehr oder weniger, also zwei getrennte Listen)? Ich kann mich schon nach der PS4-Roadmap halten (zumindest im groben), weil es für die PS3 ja keine gibt?

vor 1 Stunde schrieb Milbi:

PS3 gilt die normale Dark Souls 2 Trophäen Liste. Das Scholar of the First sind beinhaltet nur die DLCs. Wenn ich mich recht erinnere, liegt in der Hülle nur ein Code für die DLCs. Die CD ist die normale Dark Souls 2 CD.

Scholar of the First Sin gibt es eigentlich nur auf der PS4. Hatte damals auch gedacht auf der PS3 sind 2x Platin mit DS2 und DS2 SotfS möglich. Da haben sie aber nochmal was neues/altes raus gebracht. Neue Hülle, DLC Codes rein gesteckt und fertig.

Hoffe du verstehst was ich meine? ☺

Ja, glaube schon. ^^ Habe auch die Version auf der PS3 mit dem Code, die habe ich jetzt angefangen und halt die PS4 dann später. Bin gerade im DS-Rausch drin, habe gerade erst DS1 beendet, wollte das jetzt nachschieben.

vor 7 Minuten schrieb Milbi:

Also ein PS3 Scholar of the First Sin gibt es eigentlich gar nicht. Ist quasi nur das Cover mit alter CD und Codes.

Hatte mir es nämlich auch noch gekauft, weil ich dachte ich könnte noch eine Platin machen,  dann aber die Enttäuschung.

Und hier im Forum ist es eigentlich auch falsch,  das PS3 gleich sein soll wie PS4. Wie geschrieben PS3 gibt es das Spiel so ja gar nicht. 

Kann dein Dark Souls Rausch verstehen. Ich bin durch von Demon Souls bis zu Dark Souls remastered. Jetzt hoffe ich auf ein Dark Souls 4 oder Demon Souls remastered ☺☺☺

Letztlich ist es mir egal, ob Code dabei oder Disk oder was auch immer. :D

Mir ging es eigentlich nur darum, wenn ich die PS3-Version spielen würde und es wäre eine Trophy-List mit PS4, dann hätte ich direkt die PS4-Version gespielt. So kann ich es dann 2x spielen. Und habe auch noch irgendwann 2x Demon Souls vor mir, die US und Asia liegen hier auch noch....... Ich habe mich bis jetzt bei kaum einem Spiel dabei erwischt den inneren Schweinehund immer und immer wieder zu überwinden und weiter zu machen. :D

vor 1 Stunde schrieb Milbi:

Die Spiele machen ja auch alle süchtig xD viel Spaß bei DS2 und dem Finesterschleicher,... dem möchte ich nie wieder begegnen :ph34r:

Demon Souls ist auch echt super, wäre schade wenn sie da kein Remastered draus machen. Aber auch am aufwändigstens von der Trophäen. Mach dich da vorher schlau bevor du damit anfängst.

Habe die deutsche Version schon vor Jahren platiniert. ^^

Am ‎06‎.‎10‎.‎2018 um 14:46 schrieb darkcroos:

Thx.

Das wird wohl ein Jahr oder so dauern... Allein für den Sonnen Eid... Die Flakner lassen kaum fast fallen trotz den Symbol der Habgier und Schlangenring...

Nun ja... Weißt du auch ob der Effekt der Münze nach Benutznung der Feder verschwindet ? 

Stimme da @Romeo zu, das geht relativ gut bei den Schwestern am "Dazwischen". Wenn keine Falkner mehr kommen, dann einfach ein Asketenfeuer entzünden. Ausserdem sind noch Falkner in dem Schatten, wo man in drei Richtungen gehen, da den linken Weg nehmen (also gegenüber vom Nebel) und in der Lichtsteinbucht Tseldora. Damit hat man erstmal ein paar Durchgänge wo man einige Sonnenlich-Medaillen farmen kann. Oder halt einfach ein Zeichen setzen und warten das man gerufen wird. Wo da aber die beste Stelle ist weiss ich nicht.

Ich habe mittlerweile 9 St. farme die mit jemand anderem, jedesmal wenn ich vor einem Boss bin sage ich ihm Bescheid, dann setzt er ein Symbol. Nach dem Sieg bekommen wir beide eine Medallie.

vor 6 Stunden schrieb darkcroos:

Danke für den Tipp. Ich hab sie jetzt alle Solo Geholt beim Schattenwald beim 2 Leuchtfeuer. Ich glaub bei New Game + ist die Drop Rate Deutlich besser als beim Ersten Durchgang. Ich hab nur Knapp 3 Stunden gebraucht für gute 25 Medaillen, aber bei meinen ersten Durchgang hatte ich nach 2 Stunden erstmal 4 Stück gehabt...

Ausrüstung hätte ich auch alles voll auf Glück. Wächterschild, Goldenen Schlangenring 2, Symbol der Habsucht und noch das Oberteil von den Hüllen. Aber damals beim ersten Durchgang hatte ich nur das Symbol und den Ring Stufe 1.. Kein Plan ob ein Glückswert von über 100 so ein unterschied macht ? Oder doch beim New Game + liegt ?

Aber trotzdem danke, das Farmen in NG + mit Maximal Glück ging recht Flott.

Ich glaube es liegt am NG+, da sollen die erst richtig droppen. Aber sich bin ich auch nicht.

vor 10 Stunden schrieb darkcroos:

Würde das Sogar erst im NG++ Machen wegen den 3 Mio Seelen um ganz schnell zum Schloss zukommen ohne die 4 Größen Seelen zu umarmen.

Das sollte nicht das Problem sein, da ich bisher alle Seelen ausser die, die man einlösen muss, noch habe. So hätte ich die 3 Mio recht schnell beisammen. Im Moment sind es 41 und ich habe gerade erst die verlorene Sünderin besiegt.

vor 12 Stunden schrieb Keule1:

Servus Duke , mein Frage hat nicht mit dem Zitat zu tun , ich dachte so bekomme ich eine schnellere Antwort , da das Game doch schon etwas älter ist!?

Kannst du mir vielleicht sagen , ab welchem SM ich uneingeschränkt Coop zocken kann ? Ich hab da unterschiedliche Infos z.b. 7Mio oder 15Mio . ? 

Ich danke dir schon mal für deine Antwort!!??

Sorry, das kann ich dir nicht beantworten, ich weiss es nicht. Tut mir leid.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...