JBSowilo Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Hy, Hab grad in nem video gehört das wenn man das spiel mit allen dlc hat, man nur noch 15€ bezahlen muss. Stimmt das und wenn ja, wie muss ich das anstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBSowilo Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Das ist nicht korrekt, du musst nur den Preis beim Händler für das spiel Zahlen. Die Dlc`s sind bereits mit auf der Disc und müssen nicht nochmal bezahlt werden.Grüße In der Lichtsteinbucht tseldora ist Freja der Fürst. Grüße Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, wenn ich das Spiel für die ps3 mit allen Dlc hab bekommt man es für die 4 für 15€ Also hat der im Video gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBSowilo Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Hy, Hab auch mal 2 fragen, Warum sind bei der schnellreise, manche Orte weis und manche rot umrandet? Und gleich am anfang, nach dem tutorial stehem rechts Nachrichten in dem gang von wegen eines geheimgangs, wo die fackel benötigt wird, aber was muss ich da genau machen? Danke schonmal für die evtl hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBSowilo Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Bei den Orten die Rot umrandet sind, sind deine Chancen auf andere Spieler zu treffen größer. Also größere Chance für rufen/gerufen werden bzw. invaden/invadet werden.Im Dazwischen gibt's keine Geheimwand, allerdings passiert was wenn du alle Fackeln dort anzündest. Dafür brauchst du aber erstmal 'nen Duftzweig um die Statue aufzuwecken Danke erst mal, sag mal war aber in dem original teil nicht so das da was passiert oder? Hab jetzt auch alle angezündet aber die wand hat sich nicht aufgetan, es kam nur ein rotes Phantom was sich vorher aber nicht angemeldet hat. War das alles was das bewirkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.