n8crawler Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Irgendwie finde ich die PS4 Version von DS2 sehr einfach. Wenn ich daran denke wie schwer die Bosse auf der PS3 waren, rushe ich hier irgendwie nur so durch. Was mich allerding am meisten ärgert ist das ich absolut niemanden in mein Spiel einladen kann. Ich kann mich rufe lassen, der Rest klappt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n8crawler Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Hallo, gibt es neue Erkenntnisse zur Portfreigabe? Ich habe alle Ports die bisher irgendwo geschrieben wurden freigegeben, DMZ an und aus, Firewall an und aus getestet. Alles hat nix gebracht. Nervt mich total, da ich beim Rauchritter nicht weiterkomme und somit das Spiel nicht beenden kann. Habe eine Easybox 803, vielleicht hat hier wer dieselbe und kann mir mal seine Einstellungen posten. Danke sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.