Sovereign2475 Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 für pc ist schon nen patch mit dem waffenfix erschienen, sollte für konsolen bestimmt auch nächst woche kommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Kennt sich wer mit'n Magier aus?Habe das Game gestern mit einen reinen Dex-Build durchgespielt und es war spielend einfach. Wirklich easy. Nun wollte ich das erstemal einen Magier spielen und, naja, verzweifel Ist es normal das man am Anfang so extrem schwach ist? Bin noch am Anfang des Games, habe den Abendrotstab+1, das Hexenset, Großer Seelenpfeil und Finstere Kugel als Zauber. Int bei 23 und Wille bei 20 (wegen dem Stab). Habe auch noch den Anfangsstab+4 welchen ich auch nutze, da dieser stärker ist. Habe gerademal den Riesen und den Drachenreiter getöet. Ich mache kaum Schaden, egal ob Bosse oder normale 0815 Viecher..wieso o.ô also als purer mage auf distanz geht das game überhaupt nicht mehr finde ich, hatte mal 70 int geskilled aber in den dlcs sind die magieresistenzen sogar im ersten durchlauf schon so hoch, dass man mit all seinen zaubern maximal 200er hits schafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Kann man die sonnenlichtmedaillen nicht an Gegnern farmen wie bei Dark Souls 1??? im new game + oder mit asketenfeuer kann man die auch bei den 4 falknern im dazwischen farmen, droppen aber sehr schlecht, am besten als letztes machen, wenn man schon ne menge rostige münzen + den goldenschlangenring und den mimikhelm hat, damit kann man die chance ganz gut erhöhen hab für 20stück etwa 2 std gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.