Wago Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Werd's mir auch auf jeden Fall holen hat die PS4 Version ne eigene Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Ist die Doppel Platin möglich durch PS3 und PS4 version möglich? Hab zwar Bloodborne noch nicht ganz durch aber da ich seid Heute Urlaub hab bis zum 13en April hab ich genug zeit beide zu zocken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Und wo ist Tark nach dem Kampf...? Du musst nachdem du den Boss besiegt hast zum Leuchtfeuer damit die Gegner wider lebendig werden und dann steht er auch wieder auf seinen Platz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 In der verlasenen Festung, Leuchtfeuer dienstbotenquartire. Da ist wenn man nach oben schaut ein gelber Schmetterling und ein paar Bretter auf denen man eventuell laufen könnte. Kommt man da irgendwie hoch? EDIT Wenn man den Schmetterling einmal killt kommt er nicht wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Wenn du Turm wo du ankommst am Leuchtfeuer, sitz daneben so ne Oma die sachen verkauft. Die verkauft den Schlüssel für 1000 Seelen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Hab auch nochmal ne frage.Undzwar hab ich in meiner lebensenergie so nen balken der das aufladen verhindert, kann mir einer sagen was das ist? Anders als bei bloodborne sinkt deine MaxHP um 5% jedes mal wenn du stirbst. Zieh deine Rüstung aus und du wirst merken das du ein halbverwester Zombie bist^^. Es gibt 2 Wegen wieder lebendig zu werden, der einfache Weg, benutz ein "Menschenbild". Du findest diese Items bei Truhen, Leichen, als Lot von Monstern oder kannst von manchen Händlern kaufen. Dabei solltest du beachten das die Händler nicht beliebig viele verkaufen sondern nur eine gewiesen Anzahl, danach keine mehr, also sparsam damit umgehen. Der zweite Weg:Setzt ein Rufsymbol auf den Boden (Weißer Symbolstein) Dann können dich andere Spieler in ihrer Welt rufen. Dort musst du den anderen Spieler beim Bosskampf helfen und wirst zur Belohnung als Mensch mit 100% HP zurück in deine Welt geschickt. Aber nur wenn ihr den Boss besiegt habt, wenn du oder der Spieler der dich vorher gerufen hat stirbt bleibst du ein Zombie. Es gibt einen Ring den du relativ am Anfang findest der Halbiert den Max HP Verlust. Ist der "Ring der Bindung" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Kann mir mal bitte jemand veraten was Blutung bringt? dachte immer das zieht Leben ab, ist aber nicht so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.