Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II Scholar of the First Sin

Recommended Posts

Hat von euch jmd Erfahrung gemacht ob man die Belohnungen für einen Eid auch im NG+ direkt abholen kann? Ich habe den Eid auf Stufe 3 gebracht nur die Belohnung nicht abgeholt und bin nun im nächsten Spieldurchgang.

Ich weiß nicht warum aber ich habe bei den Pilgern der Finsternis den Boss besiegt habe aber die Hexerei Höhepunkt nicht im Inventar. Mein Eid ist auf Stufe 3 vertieft, das sehe ich bei der Katze in Majula. Vielleicht hätte ich mit Grandahl reden nochmal reden müssen, da ich alle Leuchtfeuer in den Ebenen entzündet habe und direkt den Finsterschleicher besiegt hatte. Demnach zusammen eben die Bedingungen für Stufe 2 und 3 erledigt.

Ich hoffe die Belohnung ist verfügbar, wenn ich nochmals den Eid bei Grandahl ablegen kann.

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt Level 186 und pack den drecks finsterschleicher ned. Bin halt auch kein Magier, bringts dann was dass ich da noch unendlich mich auflevel oder wird er auch stärker?

Funktioniert deine Waffe zu verzaubern? Auf Magie reagiert der Gegner doch empfindlicher durfte ich die Erfahrung machen. Oder Blitzschaden machen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...