Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II Scholar of the First Sin

Recommended Posts

Am 27.9.2016 um 08:21 schrieb WiP:

Ich wollte nur wissen ob du vll einen Fehler bemerkt hast oder sowas in der Roadmap, weil die ein bisschen lang geworden ist. ;)  Deshalb die Frage ob du komplett danach gezockt hast

Hey, in der RM ganz oben ist die Karte nicht mehr verfügbar. Kennst du da noch eine zweite die stattdessen genommen werden kann?

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Zlatan:

Kannst du mir verraten, wie? Bin echt schon am verzweifeln. :$

Hatte zwei Stunden damit verbracht die Medaillen im Erntetal zu farmen. Die Ausbeute betrug 0!

Online werde ich nicht mehr herbeigerufen. Egal bei welchem Boss ich mein Rufzeichen setze. 

Mittlerweile ist das Spiel vermutlich zu lange draussen, ich denke DS 2 spielt einfach keiner mehr. Ich hab das Medaillenfarmen auf der PS4 vor einem Jahr auch offline gemacht und hab mir nebenbei eben Videos angesehen / Podcasts angehört. Ist leider recht lahm, aber der beste Weg um an die Medaillen heranzukommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...