Warlord149 Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Am 27.9.2016 um 08:21 schrieb WiP: Ich wollte nur wissen ob du vll einen Fehler bemerkt hast oder sowas in der Roadmap, weil die ein bisschen lang geworden ist. Deshalb die Frage ob du komplett danach gezockt hast Hey, in der RM ganz oben ist die Karte nicht mehr verfügbar. Kennst du da noch eine zweite die stattdessen genommen werden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Vielen Dank . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 vor 6 Stunden schrieb Zlatan: Kannst du mir verraten, wie? Bin echt schon am verzweifeln. Hatte zwei Stunden damit verbracht die Medaillen im Erntetal zu farmen. Die Ausbeute betrug 0! Online werde ich nicht mehr herbeigerufen. Egal bei welchem Boss ich mein Rufzeichen setze. Mittlerweile ist das Spiel vermutlich zu lange draussen, ich denke DS 2 spielt einfach keiner mehr. Ich hab das Medaillenfarmen auf der PS4 vor einem Jahr auch offline gemacht und hab mir nebenbei eben Videos angesehen / Podcasts angehört. Ist leider recht lahm, aber der beste Weg um an die Medaillen heranzukommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.